Das Problem beim Import ist, dass man dann natürlich auch an die amerikanischen DLCs gebunden ist. Für die künftigen Downloadinhalte mag das auch garnicht zwangsläufig ein großes Problem für jeden darstellen, da LBP2 allerdings ja auch sämtliche Downloadinhalte des Erstlings unterstützt müssten diese, sofern man sie nutzen möchte, ebenso erneut heruntergeladen werden.hauby hat geschrieben:Wer die EU-CE Version kauft ist selber Schuld... die anderen Versionen kann man schon seit Monaten Vorbestellen! Ich werd mir auch die US Version holen wenns klappt.
Aber selbst wenn man das außen vor lässt verstehe ich das Prinzip der Regionalisierung einfach nicht. Ich bin seit jeher der Meinung, dass Amerika und Europa die gleichen Sammlereditionen und bestmöglich sogar die gleiche allgemeine Behandlung genießen sollten. Ich möchte nicht zwangsläufig zum Import greifen müssen nur um an die guten Dreingaben der CE zu kommen. Dazu bin ich schon aufgrund der hiesigen Zensur der USK bei genug Spielen gezwungen...