GameCube-Support: Kuju kommt, LucasArts geht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Xboxer ist ein Fanboy und du nicht?
Auf X-Box sind 2004 schon deutlich mehr Toptitel als für den GC erschienen und die meisten Top-Games erscheinen noch. Was kommen denn auf GC dieses Jahr noch für Top-Titel raus, de paar die du aufgezählt hast?
Zum Thema wer braucht eine X-Box, wenn auf PC eh die gleichen Spiele erscheinen. Redest du von Spielen ala Ninja Gaiden, Halo 2, Sudeki, Fable, DoA Ultimate?
Auf X-Box sind 2004 schon deutlich mehr Toptitel als für den GC erschienen und die meisten Top-Games erscheinen noch. Was kommen denn auf GC dieses Jahr noch für Top-Titel raus, de paar die du aufgezählt hast?
Zum Thema wer braucht eine X-Box, wenn auf PC eh die gleichen Spiele erscheinen. Redest du von Spielen ala Ninja Gaiden, Halo 2, Sudeki, Fable, DoA Ultimate?
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
Och, jetzt kommen die kleinen Beleidigungen.
Wie nett.
Dann guckt euch mal die Verkaufszahlen der XBox an.
Oder die Gewinne. Rrrrrrrichtig, gar keine!
Nur Verluste machen die mit dem Ding!!!!
So, das war das!!!
Jetzt kommt meine Meinung (die etwas anders ist als von euch Noobs):
Jeder hat seine Lieblingsgames und seinen Geschmack.
Deshalb ist der ganze Konsolenstreit absoluter Schwachsinn und Kinderkram.
Der eine kann auf Eyetoy oder GT nicht verzichten und kauft sich ne XBox.
Andere wieder (wie ich) spielen unheimlich gerne mit Freunden. Und natürlich Games wie Zelda, Mario, Metroid und Resident evil. Und die kaufen sich eben nen Gamecube.
Und diejenigen, die keinen PC haben oder auf Dead or Alive oder Halo stehen eben ne XBox.
So, hoffe, damit ist das Thema mal zu Ende.
Wie nett.
Dann guckt euch mal die Verkaufszahlen der XBox an.
Oder die Gewinne. Rrrrrrrichtig, gar keine!
Nur Verluste machen die mit dem Ding!!!!
So, das war das!!!
Jetzt kommt meine Meinung (die etwas anders ist als von euch Noobs):
Jeder hat seine Lieblingsgames und seinen Geschmack.
Deshalb ist der ganze Konsolenstreit absoluter Schwachsinn und Kinderkram.
Der eine kann auf Eyetoy oder GT nicht verzichten und kauft sich ne XBox.
Andere wieder (wie ich) spielen unheimlich gerne mit Freunden. Und natürlich Games wie Zelda, Mario, Metroid und Resident evil. Und die kaufen sich eben nen Gamecube.
Und diejenigen, die keinen PC haben oder auf Dead or Alive oder Halo stehen eben ne XBox.
So, hoffe, damit ist das Thema mal zu Ende.
-
johndoe-freename-47601
- Persönliche Nachricht:
GC, Xbox und PS2
Also, nach meinen Erfahrungen benutzen besonders 12-Jährige gern das Wort \"Noob\", weil jene eben denken, dass, weil sie mit der PSX angefangen haben, sie schon ewig bei der Konsolenszene dabei sind, aber ich muss euch leider sagen, dem ist nicht so, aber ist ja jetzt auch egal.
Um das gleich mal klar zu stellen, ich bin auf der Nintendo-Seite, jedoch muss ich sagen, dass Nintendo ziemlich am Arsch ist, da ihre Konsole zu spät rauskam, der Ruf der Konsolen dahin ist und auch Eltern ihren Kindern lieber GTA kaufen, als ewig Vollgequengelt zu werden: \"XXX aus der 2ten-Klasse hat das auch\".
Und dann kommt auch noch Sony auf den Markt die sowieso schon berühmt sind und sich dann auch noch die ganzen 3rd-Parties klauen um so mehr Spiele zu haben, worauf Ottili-normal-Verbraucher am meisten achtet.
Und dann gibt es auch noch Microsoft, die soviel Geld haben, dass die sich Entwickler featuren können wie Dj Tomekk Musiker.
Jetzt muss man allerdings sagen, dass Nintendo die besten Spiele hat.
Das sieht den so aus, dass Nintendo wenige Überoberklasse Spiele hat, und Sony und Microsoft viele Oberklasse Spiele hat.
Und wer kauft sich jetzt welche Konsole?
Altersgruppe 8-16 + Unerfahrene Zocker
= Xbox oder PS2, meistens kaufen die Eltern dann noch so 20 Spiele für diese, da man das DVD Regal vollkriegen muss (ausserdem hat man ja nichts besseres zu tun als 24/7 zu zocken da es ja nicht mehr in \"Mode\" ist sich um die Kinder zu kümmern).
Oldschool Gamer, Altersgruppe 0-8 und Nintendo-Fans
= Gamecube, kaufen sich aber wenig exzellente Spiele und um die Kinder wird sich ja noch gekümmert, also brauchen sie nicht soviel Spiele.
Und wozu führt das?
Die kaufkräftigsten (und die, die am schlechtesten argumentieren
) Kunden sind natürlich bei Xbox und Ps2 und der Zauberwürfel gerät ins Hintertreffen, da sich keine 3rd-Parties mehr finden (und Bill Gates \"Devil Inside\", auch noch Rare aufkauft)
Aber Nintendo hat seinen treuen Käuferkreis und wirds schon machen!
Und hauptsache Shen Mue III kommt nochmal raus!
Coz\' I godda Magic-Cube!
Um das gleich mal klar zu stellen, ich bin auf der Nintendo-Seite, jedoch muss ich sagen, dass Nintendo ziemlich am Arsch ist, da ihre Konsole zu spät rauskam, der Ruf der Konsolen dahin ist und auch Eltern ihren Kindern lieber GTA kaufen, als ewig Vollgequengelt zu werden: \"XXX aus der 2ten-Klasse hat das auch\".
Und dann kommt auch noch Sony auf den Markt die sowieso schon berühmt sind und sich dann auch noch die ganzen 3rd-Parties klauen um so mehr Spiele zu haben, worauf Ottili-normal-Verbraucher am meisten achtet.
Und dann gibt es auch noch Microsoft, die soviel Geld haben, dass die sich Entwickler featuren können wie Dj Tomekk Musiker.
Jetzt muss man allerdings sagen, dass Nintendo die besten Spiele hat.
Das sieht den so aus, dass Nintendo wenige Überoberklasse Spiele hat, und Sony und Microsoft viele Oberklasse Spiele hat.
Und wer kauft sich jetzt welche Konsole?
Altersgruppe 8-16 + Unerfahrene Zocker
= Xbox oder PS2, meistens kaufen die Eltern dann noch so 20 Spiele für diese, da man das DVD Regal vollkriegen muss (ausserdem hat man ja nichts besseres zu tun als 24/7 zu zocken da es ja nicht mehr in \"Mode\" ist sich um die Kinder zu kümmern).
Oldschool Gamer, Altersgruppe 0-8 und Nintendo-Fans
= Gamecube, kaufen sich aber wenig exzellente Spiele und um die Kinder wird sich ja noch gekümmert, also brauchen sie nicht soviel Spiele.
Und wozu führt das?
Die kaufkräftigsten (und die, die am schlechtesten argumentieren
Aber Nintendo hat seinen treuen Käuferkreis und wirds schon machen!
Und hauptsache Shen Mue III kommt nochmal raus!
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Ist klar, dass du das net raffst,
wenn du solche Games zockst.
Guck dir mal die Tests an.
Das sind doch gerade mal mittelmäßige Games.
Und was für Softwareperlen hat die XBox?
Fast keine. Kein Wunder, dass die sich
total schlecht verkauft.
Die PS2 ist geil, da kommt jetzt aber auch
nichts mehr tolles dieses Jahr.
Nur noch für den Cube.
Resi 4, MGS, Harvest Moon, Mario Tennis,
Zelda 2, Metroid 2, Starfox 2, StarCraft Ghost,
Geist usw...
Und es gibt auch genug Software-Perlen, und nicht
nur 20 oder so...
tztztz...
vielleicht mal nicht bei Aldi, sondern
bei Saturn einkaufen...
Man muss schon Wahnvorstellungen haben, um in diesem Post die Worte "eigene Meinung" herauszulesen.
[/i]
wenn du solche Games zockst.
Guck dir mal die Tests an.
Das sind doch gerade mal mittelmäßige Games.
Und was für Softwareperlen hat die XBox?
Fast keine. Kein Wunder, dass die sich
total schlecht verkauft.
Die PS2 ist geil, da kommt jetzt aber auch
nichts mehr tolles dieses Jahr.
Nur noch für den Cube.
Resi 4, MGS, Harvest Moon, Mario Tennis,
Zelda 2, Metroid 2, Starfox 2, StarCraft Ghost,
Geist usw...
Und es gibt auch genug Software-Perlen, und nicht
nur 20 oder so...
tztztz...
vielleicht mal nicht bei Aldi, sondern
bei Saturn einkaufen...
Man muss schon Wahnvorstellungen haben, um in diesem Post die Worte "eigene Meinung" herauszulesen.
[/i]
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
@xboxer
junge, wie peinlich bist du? bei dir ist es schon dummheit. xbox hat die ps2 in sachen toptitel vor einem halben jahr den rang abgelaufen? dazu sage ich nichts, das ist mir echt zu doof. du hast wieder einmal bewiesen, dass du null ahnung von videospielen hast! ich sage nur gta4, gt4, mgs3, onimusha3, devil may cry3( gott sei dank). das sind topgames und nicht deine wixboxgames.
schon re4 topt alles auf deiner scheiss \"pckonsole\". echte konsolen kommen aus japan.
schon re4 topt alles auf deiner scheiss \"pckonsole\". echte konsolen kommen aus japan.
-
johndoe-freename-47601
- Persönliche Nachricht:
Muhaha!
Das einzig gute Xbox Game ist Shen Mue II,
und das gabs schon für Dreamcast
und das gabs schon für Dreamcast
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
Re: @xboxer
Muahahah!!!Agallah is back hat geschrieben:junge, wie peinlich bist du? bei dir ist es schon dummheit. xbox hat die ps2 in sachen toptitel vor einem halben jahr den rang abgelaufen? dazu sage ich nichts, das ist mir echt zu doof. du hast wieder einmal bewiesen, dass du null ahnung von videospielen hast! ich sage nur gta4, gt4, mgs3, onimusha3, devil may cry3( gott sei dank). das sind topgames und nicht deine wixboxgames.
schon re4 topt alles auf deiner scheiss "pckonsole". echte konsolen kommen aus japan.
KANNST DU Pfeife auch Titel nennen die schon erschienen sind, Nein? Soll ich jetzt mal aufzählen? Muahaha, du bist so arm und ahnungslos.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
lang lebe der konsolen krieg!!!
ok,ich hab ein vorschlag.
Anstatt diesen müll hier noch weiter voran zu treiben,postet hier jeder mal seine telefon nummer,dann rufen wir uns gegenseitig an,verabreden uns auf nem parkplatz und hauen uns mal so richtig schön die fresse ein.na,was haltet ihr davon?damit hier endlich mal ruhe is,denn ES KANN DOCH NICHT SEIN,DAS JEDES MAL WENN ICH AUF IRGEND EINE KONSOLEN SPEZIFISCHEN NEWS KLICK,DIE 1+ SEITEN HAT, EUER DRECKS GEFLAME LESEN MUSS!!!!!
....ok.....
zT:
Is Factor5 auch davon betroffen?oder sind die eigenständig und haben nur die lizenz von LucasArts?
ok,ich hab ein vorschlag.
Anstatt diesen müll hier noch weiter voran zu treiben,postet hier jeder mal seine telefon nummer,dann rufen wir uns gegenseitig an,verabreden uns auf nem parkplatz und hauen uns mal so richtig schön die fresse ein.na,was haltet ihr davon?damit hier endlich mal ruhe is,denn ES KANN DOCH NICHT SEIN,DAS JEDES MAL WENN ICH AUF IRGEND EINE KONSOLEN SPEZIFISCHEN NEWS KLICK,DIE 1+ SEITEN HAT, EUER DRECKS GEFLAME LESEN MUSS!!!!!
....ok.....
zT:
Is Factor5 auch davon betroffen?oder sind die eigenständig und haben nur die lizenz von LucasArts?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
@xboxer
du armes kind, jetzt hast du mich aber abgezogen, du hast mich richtig peinlich gemacht du held.
kannst auch froh sein, dass sh4 und pes4 für deine hässlige konsole erscheinen werden. zum glück werden es die letzten spiele sein!
lass aber mal besser die finger von den beiden spielen, sh4 ist zu hart für dich harry potter fan und pes ist zu schwer und anspruchsvoll für dich, zock weiter fifa.
kannst auch froh sein, dass sh4 und pes4 für deine hässlige konsole erscheinen werden. zum glück werden es die letzten spiele sein!
lass aber mal besser die finger von den beiden spielen, sh4 ist zu hart für dich harry potter fan und pes ist zu schwer und anspruchsvoll für dich, zock weiter fifa.
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
Dann wäre es nett wenn Agülle mich mal anrufen könnte, ich würd ihm nämlich nicht aufs Maul hauen sondern mal zeigen was er so alles verpasst wenn er sich weiterhin soviel scheisse über die Xbox ausdenkt. Ich wette mit euch es dauert nur bis zum nächsten Tag und er rennt zum Mediamarkt nachdem er seine PS2 beim Schrotthändler abgegeben hat. 
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
@xboxer
nein danke wichsboxer. ich lehne dein angebot ab. auf xboxhighlights wie grabbed by the ghoulies kann ich verzichten. ich hab in der focus gelesen, dass xboxlive zocker während der gerpräche mit männlichen zockern sexuelle gefühle für den mitspieler empfinden! xboxer, stimmt das?
ne xboxer, lass uns mal lieber nicht treffen.
aha, jetzt weiss ich warum es soviele xbox meetings gibt!
um beim thema zu bleiben, wenn ich jetzt die ps2 toptitel aufzählen würde, die schon erhältlich sind, dann müsste ich mir ein tag frei nehmen. hab bei einem freund ninja GAYden gezockt, das spiel ist gut(viel zu schwer) aber pandorra tomorrow noch fetter als der erste teil. wie du merkst, gebe ich zu, wenn ein xboxtoptitel rauskommt im gegensatz zu dir.
aha, jetzt weiss ich warum es soviele xbox meetings gibt!
um beim thema zu bleiben, wenn ich jetzt die ps2 toptitel aufzählen würde, die schon erhältlich sind, dann müsste ich mir ein tag frei nehmen. hab bei einem freund ninja GAYden gezockt, das spiel ist gut(viel zu schwer) aber pandorra tomorrow noch fetter als der erste teil. wie du merkst, gebe ich zu, wenn ein xboxtoptitel rauskommt im gegensatz zu dir.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Ach jetzt soll man noch raten welcher Geisterpost von dir geschrieben wurde und welcher nicht. Vielleicht beschaffst du dir einfach mal einen Namen.Das hab ich nicht geschrieben, da ist das olle Forum schuld, dass meinen Account mit ein paar anderen namenlosen vermischt hat...
@XBoxer
Reagier doch einfach auf das Häufchen Agalah-Müll garnicht mehr. In jedem Thread quatscht der andere Scheiße. Mal hackt er nur auf dem GC rum, wie scheiße der doch ist, dann lobt er ihn ein anderes Mal wieder in den Himmel. Gleiches mit der X-Box. In manchen Threads lobt er sie, sie wäre ja deutlich besser als der GC und dann macht er sie plötzlich wieder runter. Gibt es hier einen User der noch lächerlicher und widersprüchlicher ist? Man kann diese Witzfigur einfach nicht ernst nehmen, da er eigentlich überhaupt keine Meinung hat, sondern nur auf Aufmerksamkeit auf ist.
-
Gast
- Persönliche Nachricht: