Fallout: Erfolgreicher Vegas-Trip

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

Also ich hab alles rund um den strip gespielt und hatte immer ein komisches gefühl dem strip gegenüber und siehe da.... als ich am strip gelandet bin nach 35 stunden war das game ein völlig anderes und für mich nicht mehr allzu interessantes.... jetzt bin ich denk ich in der letzten mission und hab keinen bock, die zu beenden und bei so nem offenen gmae das THE END zu sehen -.-

also bis zum stip is das game imo TOP!
Barranoid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

Hrm und ich habe mich noch immer nicht überwinden können mir die Cut DE Version zu kaufen. -_-
Spiele zur Zeit wieder FO3 mit allen erdenklichen Mods (da hab ich UK Variante) aber wieder einen Import und wieder zwei Wochen warten? Mit Cut ists kein Fallout, ohne Cut dauerts EWIG bis es da ist *Grml*
Ewo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ewo »

Ich gönne es den Jungs und Mädels von Obsidian. In etwa so muss ein Game vom Umfang aussehen. Der Spielspaß ist vorhanden und ich wurde seit langem mal wieder so von einem Spiel unterhalten wie es sein sollte. Da können sich einige Konkurrenzprodukte eine dicke Scheibe abschneiden.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Da haben sie aber Glück gehabt .... nochmal so ne Nummer (siehe mein persöhnlicher Test) und Fallout X wird zum minusgeschäft.....Vegas selber ist die lahmste lokation im mittelprächtigen Game.....
Zuletzt geändert von bruchstein am 09.11.2010 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

DerArzt hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mir auch mal überlegen mir
Fallout NV anzuschaffen.
Hatte bisher noch nie eins, aber die Zahlen sprechen dafür.
Spiel zuerst Fallout 3 mit allen Addons. Glaub mir, lohnt sich. Gibts als GOTY. Da hast erstmal genug zu tun und bis dahin ist NV auch ordentlich gepatcht.
Da haben sie aber Glück gehabt .... nochmal so ne Nummer (siehe mein persöhnlicher Test) und Fallout X wird zum minusgeschäft.....
Bei Dir ist doch jedes Spiel scheisse...

rya.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@ Scorcher24 seltsam eigentlich bist du auf meiner Ignorierliste....lol....

@DerArzt vergiss Vegas und hol die F3 GOTY auf dem PC , lade dir gute Mods dazu runter, (die GOTY alleine ist schon enorm Umfangreich und gut), und du wirst ein halbes Jahr dein Spass daran haben.....Vegas schenkt dir vielleicht 15 std nette Unterhaltung aber dann langweilt es nur noch (man kann da locker 80 stunden verbraten, aber nur unter zwang :wink:) .....dazu stürzt es ständig ab....
FitzeFatz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FitzeFatz »

Meow hat geschrieben: aber mal zum thema zurück .. Fallout New Vegas ist auf jeden Fall nen gelungenes Game .. ich hätte sie mir gestern in England auch fast gekauft, wär da nit dieses gewisse registrationsproblem mit Uncut Version aufm Deutschen SteamAcc..

Hoffentlich wird das in Zukunft noch besser ;>
Meine UK-Version läuft auch problemlos, ebenso mit dt. Sprache.

Was mich allerdings am Spiel stört: Quests sind ab und zu mal fehlerhaft und können nicht anständig abgeschlossen werden.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Freut mich. Ist ja auch ein sehr gelungenes Spiel. Und Obsidian ist wirklich ein guter Rollenspiel Prodzent
Und mit diesem netten Gewinn können sie ja hochmotoviert eine fortsetzung von Alpha Protocol beginnen, damit ich endlich mein Agenten Doppelleben weiterführen kann. :)