Kinect: Microsoft erhöht Absatzprognose

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ich werds mir auch holen sofern es interessante Titel gibt. Diesen ganzen Sportkram brauch ich jedoch nicht unbedingt.
Und was die Steuerung angeht, so ist es doch einfach vom Entwickler abhängig. Ubisofts Kinecttitel (k.a. wieiviele es nun sind) sollen wohl sehr gut funktionieren. Es kommt einfach auf die Software an.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Rapidity01 hat geschrieben:Ich werds mir auch holen sofern es interessante Titel gibt. Diesen ganzen Sportkram brauch ich jedoch nicht unbedingt.
Und was die Steuerung angeht, so ist es doch einfach vom Entwickler abhängig. Ubisofts Kinecttitel (k.a. wieiviele es nun sind) sollen wohl sehr gut funktionieren. Es kommt einfach auf die Software an.
Oder auf die Hautfarbe :lol:

"Source: In testing the Kinect, two dark-skinned GameSpot employees had problems getting the system's facial recognition features to work."
http://www.gamespot.com/xbox360/driving ... id=6283514
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Genau so geht das in der Videospielwelt: Immer vorher erstmal ordentlich auf die Kacke hauen (Entschuldigung, aber diesmal passt's so gut), das ist die beste Werbung - und wenn's floppt interessiert's hinterher eh niemanden mehr ^^
Außer natürlich man heißt John Romero :ugly:
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

HAHA ! Wie schon gesagt gab es alles schonmal, Kinect pffurz!

http://www.gametrailers.com/video/eyeto ... eye/707063
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Ich glaub ich kauf mir Kinect doch, ich hab grad nen paar Reviews gelesen und plötzlich hatte ich wieder 2 Bilder vor Augen:
1. Die Frau die Kinect Joy Ride gespielt hat (auf der E3) und wie ne bekloppte immer "BOOST!" geschrien hat
und
2. Den "Spieler" aka Videonach- bzw. vortänzer beim Star Wars Spiel, der die Choreografie zwar perfekt gelernt hatte, aber im Timing VOR dem Spiel(Video) war - Kinect kann also sogar in die Zukunft sehen!

Zusammenfassend möchte ich sagen:
Kinect hat mir bisher so viel unvergesslichen Spaß bereitet (in Form von Lachkrämpfen), dass ich Microsoft das Geld eigentlich schulde.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Ich glaub zwar nicht das es flopen wird, aber das der Großteil der Leute zufrieden sein wird wage ich zu bezweifeln.
Ich hoffe zwar insgeheim :wink: das es flopt, da ich keine Lust habe mir Kinect oder Move oder was dann noch alles kommt kaufen zu müssen, um spielen zu können. Ich halte diese ganze Bewegungssteuerung eher für überflüssig, hab lieber ein Gamepad in der Hand.
Wer den Schmarn braucht kauft sich eine Wii (gibt sicher ein paar gute Spiele, aber insgesamt eher wenige mMn).
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Die sollten froh sein, wenn sie das Geld für die ganze Werbung überhaupt wieder einspielen können...
S3R10US
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3R10US »

johndoe-freename-1301051 hat geschrieben:aber eins ist trotzdem fakt, es wird floppen
Pff. Dann hätte die dämliche Wii genauso floppen müssen. Die ist nämlich keinen Deut besser. Allein die Reaktionszeiten dieses Geräts würden mich, hätte ich es gekauft, zur Weißglut treiben, man kann Spiele nicht spielen, man kann nur hoffen das man den Lag richtig einschätzt... Einfach nur Crap.
Gnu64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnu64 »

Ich bin jz aktuell nicht auf dem neusten Stand

aber ist es jetzt möglich mit Kinect auch im sitzen zu spielen?
redix86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redix86 »

Gnu64 hat geschrieben:Ich bin jz aktuell nicht auf dem neusten Stand

aber ist es jetzt möglich mit Kinect auch im sitzen zu spielen?
Soll angeblich möglich sein, nur hat Microsoft auf seinen Veranstaltungen immer gesagt, dass es im Stehen mehr Spaß macht, damit die Leute nicht im Sitzen spielen. :)
Also ich bezweifle, dass das möglich ist, zumindest seit die Kameraauflösung heruntergesetzt wurde.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Beatbull91 hat geschrieben:
Schon krass. Man redet immer von diesen Typen, die ein haufen Kohle verdienen, in dem sie irgendwelche Prognosen vorhersagen. Dabei braucht man nur in den 4Players-Forum zu schauen. Denn hier sind die wahren Profis am Werk!
Echt, am besten richtet MS seine Strategie nur noch dem 4players Forum, hier sind ja soviele Hirnakrobaten unterwegs die wissen wie der Rubel rollt, herrlich.

Kinect wird einschlagen wie eine Bombe, weil es konkurrenzlos ist. Im Gegensatz zu Move (Wii Kopie) gibt es sowas Kinect in der Form nicht (EyeToy wird ja nicht mehr supportet).
Ob man jetzt Kinect mag oder nicht, darüber kann man natürlich seine Meinung haben, der Absatz wird aber definitiv da sein.
derdurd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdurd »

Im Gegensatz zu Einzelnen, die offenbar rein aus Prinzip dagegen sind, weil es einfach cool ist dagegen zu sein, mache ich den Kauf davon abhängig, wie sich dieses Tool in der nächsten zeit entwickelt. Wenn es Spaß macht, der nicht nach den ersten aha-Effekten abflacht, kaufe ich es - ganz einfach. Allerdings muss schon ein wenig mehr kommen, als so ein paar dämliche Sportspiele.

Sport muss ich nicht mit der XBox betreiben ;))

Mich reizt es irgendwie, die Konsole mit Handbewegungen zu bedienen. Wenn man so auf seine iTunes Bibliothek zugreifen könnte wäre es genial. Leider bleibt das wohl ein Wunschtraum...
Iceman78_HRO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceman78_HRO »

Alking hat geschrieben:
Beatbull91 hat geschrieben:
Schon krass. Man redet immer von diesen Typen, die ein haufen Kohle verdienen, in dem sie irgendwelche Prognosen vorhersagen. Dabei braucht man nur in den 4Players-Forum zu schauen. Denn hier sind die wahren Profis am Werk!
Echt, am besten richtet MS seine Strategie nur noch dem 4players Forum, hier sind ja soviele Hirnakrobaten unterwegs die wissen wie der Rubel rollt, herrlich.

Kinect wird einschlagen wie eine Bombe, weil es konkurrenzlos ist. Im Gegensatz zu Move (Wii Kopie) gibt es sowas Kinect in der Form nicht (EyeToy wird ja nicht mehr supportet).
Ob man jetzt Kinect mag oder nicht, darüber kann man natürlich seine Meinung haben, der Absatz wird aber definitiv da sein.
so ein gelaber immer. wii kopie... das kinect einfach nur ne ueberteuerte eyetoy is kommt dir wohl nich in den sinn?

ich will hoffen das kinect floppt, kann den ganzen ms konzern auf den tot nicht leiden.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Re: Seltsam

Beitrag von Baralin »

haihoo hat geschrieben:
SingendeElch hat geschrieben:Und das für so ein unausgereiftes System.
Abwarten ob diese "5 Mio" wirklich glücklich damit werden.
Naja die ersten Käufer werden es sich aufgrund des Werbedrucks holen. In den folgenden Monaten wird die Mund-Zu-Mund-Propaganda wohl schnell für einen Umsatzrückgang sorgen.
Eh Leute, entweder "Mundpropaganda" oder "Mund-zu-Mund-Beatmung", aber bitte keine Mischung daraus. Das ist blöder Scheiss.
CrazyO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrazyO »

Wenn man bedenkt, dass sich manche das GH oder RB Plastikzeug kaufen, dann ist das Geld in Kinect wohl um einiges besser investiert.

Anfangs war ich auch sehr skeptisch, dann habe ich aber die Reviews auf Kotaku gelesen und muss sagen.. allein Dance Central ist es wert sich Kinect zu holen, schon das bloße Zuschauen macht richtig Spaß.