Gothic 3: Götterdämmerung - Community-Patch und Enhanced Edi
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
56er
- Persönliche Nachricht:
- Revollti
- Persönliche Nachricht:
Was die Entwickler so ausm Community Team gemacht haben ist schon fast ein Wunder. Die haben Gothic 3 extrem aufgebohrt, unglaublich geile Sachen reingepackt und vorallem die meisten Bugs gefixt. Jetzt kann man Gothic 3 halbwegs spielen. Es macht sogar ab und zu spaß
Kann es Jedem empfehlen.
Das man jetzt (irgendwann) auch Götterdämmerung durchspielen kann, zumindest jetzt mal mit mehr spaß an der Sache, finde ich sehr gut. Jetzt aber mit "hej Jowood ist ja soooo nett und toll" anzufangen ist schon etwas überzogen. Jowood ist und bleibt weiterhin ein Abzockerunternehmen. Aber das ist eine andere Geschichte...
Gruß
Das man jetzt (irgendwann) auch Götterdämmerung durchspielen kann, zumindest jetzt mal mit mehr spaß an der Sache, finde ich sehr gut. Jetzt aber mit "hej Jowood ist ja soooo nett und toll" anzufangen ist schon etwas überzogen. Jowood ist und bleibt weiterhin ein Abzockerunternehmen. Aber das ist eine andere Geschichte...
Gruß
- GodFaddoh
- Persönliche Nachricht:
Re: Gothic 3: Götterdämmerung - Community-Patch und Enhanced Edition
Wer zahlt denn Geld für Patches?4P|Bot hat geschrieben:Bleibt der Patch kostenlos?
-
johndoe836090
- Persönliche Nachricht:
Man kann ja nicht leugnen, dass die Community viel für das Spiel getan hat und es auch auf jeden Fall verbessert hat. Dennoch war Gothic 3 selbst mit Patch noch absolute Rotze, bei Götterdämmerung wird es wohl kaum anders werden. Sehe das Ganze ebenfalls eher zwiespältig. Denke nicht, dass man Jowood die Arbeit abnehmen sollte.
Btw: die Verwarnung von Culgan ist ja wohl mal das allerletzte. Er hat seine Meinung kundgetan und selbst wenn sie ein wenig heftig formuliert war, hat er im Kern doch recht. Vielleicht sollten sich die Moderatoren hier mal ein bisschen weniger anstellen, schließlich hat er niemanden hier direkt angegriffen. Würde ich sagen, dass ich (mal überspitzt gesagt) Stalin schei**e finde, würde ich bestimmt keine Verwarnung bekommen
Btw: die Verwarnung von Culgan ist ja wohl mal das allerletzte. Er hat seine Meinung kundgetan und selbst wenn sie ein wenig heftig formuliert war, hat er im Kern doch recht. Vielleicht sollten sich die Moderatoren hier mal ein bisschen weniger anstellen, schließlich hat er niemanden hier direkt angegriffen. Würde ich sagen, dass ich (mal überspitzt gesagt) Stalin schei**e finde, würde ich bestimmt keine Verwarnung bekommen
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Wir KonsolenspielerOber hat geschrieben: Wer zahlt denn Geld für Patches?
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
breakibuu hat geschrieben:Wir KonsolenspielerOber hat geschrieben: Wer zahlt denn Geld für Patches?
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Stichpunkt DLC-Flut.KugelKaskade hat geschrieben:breakibuu hat geschrieben:Wir KonsolenspielerOber hat geschrieben: Wer zahlt denn Geld für Patches?
- arillo
- Persönliche Nachricht:
Diese Modder lieben die Spielreihe einfach so sehr, dass sie sich wohl niemals davon werden abbringen lassen, JoWoods Vergewaltigungsopfer zu betreuen.
Egal wie sehr JoWood davon profitiert, um Gothic nochmal vergewaltigen zu können...
Wobei es mich gar nichtmal mehr juckt, dass G4 auch verkackt wurde.
Es ist einfach nur unterhaltsam...
Egal wie sehr JoWood davon profitiert, um Gothic nochmal vergewaltigen zu können...
Wobei es mich gar nichtmal mehr juckt, dass G4 auch verkackt wurde.
Es ist einfach nur unterhaltsam...
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
-
Raiden-kun
- Persönliche Nachricht:
-
Enesty
- Persönliche Nachricht:
weil man es sich vielleicht nicht mit ansehen kann, wie so ein schandfleck auf dem namen gothic bleibt. die leute hängen viel zu sehr an der spielereihe, als dass man das einfach so stehen lassen kann. das zeugt für mich von ehre und stolz. wenn man dabei noch ein paar euros rausschlagen kann...warum nicht.saphirweapon hat geschrieben:
Wie man sich als Mensch mit etwas Ehre und Stolz für so etwas hergeben und eine solche Firmenpolitik unterstützen kann erschließt sich mir nicht.