In GTA IV gibt es z. B. einfach eine friedliche Koexistenz zwischen beiden Diensten . Läuft schlicht parallel. Außerdem ist Windows Live derzeit keine echte Konkurrenz für Steam, auch wenn, mal wieder, fleißig dran geschraubt wird...E-G hat geschrieben:re5 gibts über steam? meine version is aber ein windows life spiel... wie funktioniert denn das? sind das nicht konkurenzläden?
Steam: Halloween-Aktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Preise für diese Karten:Mal eine Frage...
habe gerade erfahren, dass man mit "PaysafeCards" auch bezahlen kann... ich bin ja nicht der Fan von Kontodaten etc. angeben, also finde ich das recht interessant.
Ist das so also richtig:
Ich geh in den Laden, wo es die gibt, sage ich hätte gerne eine PaysafeCard für 10Euro.
Gut, ich bekomm dann diese Karte.
Ich such mir ein Spiel aus, dieses kostet sagen wir 5 Euro.
Dann habe ich also noch 5 Euro auf der Karte, und kann mir auch noch Monate danach noch ein Spiel für 5 Euro oder weniger kaufen?
Und was für Preise kann ich für die Karte nehmen? Irgend einen (z.b. ganz exotisch und 5.77€) oder sind die so à la 5,10,15,20 .... Euro werten (wie halt Handykarten)??
(Antworten gerne auch als PN)
10,25,50,100 wenn ichs richtig im Kopf habe.
Und Du kannst den Code mehrfach verwenden, solange das Teil Guthaben hat. Es verfällt auch nicht. Du kannst bei einem Kauf bis zu 10 Codes verwenden. Du kannst alles so ziemlich restlos ausgeben.
Die "Karte" ist übrigens nur so eine Quittung aus der Kasse mit einem Code
http://www.paysafecard.com/de/
Auf der Seite kannst auch schauen wieviel noch drauf ist.
rya.
-
Nudelh0lz
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:Preise für diese Karten:Mal eine Frage...
habe gerade erfahren, dass man mit "PaysafeCards" auch bezahlen kann... ich bin ja nicht der Fan von Kontodaten etc. angeben, also finde ich das recht interessant.
Ist das so also richtig:
Ich geh in den Laden, wo es die gibt, sage ich hätte gerne eine PaysafeCard für 10Euro.
Gut, ich bekomm dann diese Karte.
Ich such mir ein Spiel aus, dieses kostet sagen wir 5 Euro.
Dann habe ich also noch 5 Euro auf der Karte, und kann mir auch noch Monate danach noch ein Spiel für 5 Euro oder weniger kaufen?
Und was für Preise kann ich für die Karte nehmen? Irgend einen (z.b. ganz exotisch und 5.77€) oder sind die so à la 5,10,15,20 .... Euro werten (wie halt Handykarten)??
(Antworten gerne auch als PN)
10,25,50,100 wenn ichs richtig im Kopf habe.
Und Du kannst den Code mehrfach verwenden, solange das Teil Guthaben hat. Es verfällt auch nicht. Du kannst bei einem Kauf bis zu 10 Codes verwenden. Du kannst alles so ziemlich restlos ausgeben.
Die "Karte" ist übrigens nur so eine Quittung aus der Kasse mit einem Code.
http://www.paysafecard.com/de/
Auf der Seite kannst auch schauen wieviel noch drauf ist.
rya.
Ah, das klingt cool...
Noch eine kleine Frage: Wo kann ich alles mit der Bezahlen?
Geht die auch bei Amazon, Softwarepyramide und sowas? Gibt es eine Liste, wo sowas aufgelistet ist?
Danke
Demnach werd ich mir wohl noch irgendwann Worms holen^^
- E-G
- Persönliche Nachricht:
das wirft irgendwie nur noch mehr fragen auf...DdCno1 hat geschrieben:In GTA IV gibt es z. B. einfach eine friedliche Koexistenz zwischen beiden Diensten . Läuft schlicht parallel. Außerdem ist Windows Live derzeit keine echte Konkurrenz für Steam, auch wenn, mal wieder, fleißig dran geschraubt wird...E-G hat geschrieben:re5 gibts über steam? meine version is aber ein windows live spiel... wie funktioniert denn das? sind das nicht konkurenzläden?
also gibts quasi 2 versionen von re5...?
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Nein. Unter Steam wird die ganz normale Version mit GfWL angeboten. Es gibt keine 2 Versionen. Während der Installation oder beim ersten Programmstart wird GfWL automatisch mit heruntergeladen. Hab in GTA IV keine Probleme feststellen können.E-G hat geschrieben:das wirft irgendwie nur noch mehr fragen auf...DdCno1 hat geschrieben:In GTA IV gibt es z. B. einfach eine friedliche Koexistenz zwischen beiden Diensten . Läuft schlicht parallel. Außerdem ist Windows Live derzeit keine echte Konkurrenz für Steam, auch wenn, mal wieder, fleißig dran geschraubt wird...E-G hat geschrieben:re5 gibts über steam? meine version is aber ein windows live spiel... wie funktioniert denn das? sind das nicht konkurenzläden?
Im Spiel kann man dann mit Shift-TAB das Steam-Overlay und mit Pos1 GfWL aufrufen. Wie gesagt: Absolut problemlos, obwohl man natürlich über den Sinn der Sache streiten kann...
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Wenn du es über Steam kaufst und es dann spielst laufen einfach beide (Steam uns GfWL) gleichzeitig mit. Das bedeutet für manche: Doppeltes Übel, aber hey... Negativ und negativ ergibt positivE-G hat geschrieben:das wirft irgendwie nur noch mehr fragen auf...DdCno1 hat geschrieben:In GTA IV gibt es z. B. einfach eine friedliche Koexistenz zwischen beiden Diensten . Läuft schlicht parallel. Außerdem ist Windows Live derzeit keine echte Konkurrenz für Steam, auch wenn, mal wieder, fleißig dran geschraubt wird...E-G hat geschrieben:re5 gibts über steam? meine version is aber ein windows live spiel... wie funktioniert denn das? sind das nicht konkurenzläden?
Übrigens bekommste dann alle Achievements doppelt, einmal in Steam und einmal in Live^^
- john1231
- Persönliche Nachricht:
tolle "aktion"!
bis auf amnesia gibts die spiele im laden ums eck billiger
Österreich: Libro - zB.: DMC4 hab ich letztens um 5€ in der box gesehen! (Tonne mit Spielangeboten)
resi5 gabs dort um 20€
vorteil man bekommt eine hülle und ein gedrucktes handbuch noch dazu
und spart sich den STAPO Steam DRM mist!
bis auf amnesia gibts die spiele im laden ums eck billiger
Österreich: Libro - zB.: DMC4 hab ich letztens um 5€ in der box gesehen! (Tonne mit Spielangeboten)
resi5 gabs dort um 20€
-
Nudelh0lz
- Persönliche Nachricht:
Ja, eine CD und eine Hülle und ein Buch dazu wäre mir auch so 5 Euro drauf Teilweise wert. Dann GZ für dich, dass du dies nicht drauf zahlen musst hehe.
Aber bei so Angeboten wie bei Frontlines sch*** ich auf das Zeug, weil das ja nur 1.50 oder so kostet...^^
Aber sonst, ich liebe den Anblick von Spieleschachteln im Regal^^
Aber bei so Angeboten wie bei Frontlines sch*** ich auf das Zeug, weil das ja nur 1.50 oder so kostet...^^
Aber sonst, ich liebe den Anblick von Spieleschachteln im Regal^^
-
Pinocchi0
- Persönliche Nachricht:
Ich habe meine Spieleschachteln ..die letzte war GTAIV, war zu ungeduldig um auf die steam version zu warten was ich heute sehr bereue... wenns mit steam verknüpft wäre, ich immer in den steam overlay gehen könnte, meine spielzeit aufgezeichnet wird und evtl. steamachievements geben würd dann würd ichs heute wieder installieren per doppelklick....aber so auf dvd im regal ....ne, dann wohl gta5 irgendwann mal...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: x
bei mir ist avp samt mappack an meinen deutschen account gebunden. habe das ganze sogar im deutschen store gekauft. ^^tacc hat geschrieben:Und für alle die nicht in diesem tollen Land wohnen gibts noch Aliens vs. Predator und Silent Hill Homecoming.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es gibt mehrere spiele, die über steam vertrieben werden und trotzdem windows live unterstützen.E-G hat geschrieben:das wirft irgendwie nur noch mehr fragen auf...DdCno1 hat geschrieben:In GTA IV gibt es z. B. einfach eine friedliche Koexistenz zwischen beiden Diensten . Läuft schlicht parallel. Außerdem ist Windows Live derzeit keine echte Konkurrenz für Steam, auch wenn, mal wieder, fleißig dran geschraubt wird...E-G hat geschrieben:re5 gibts über steam? meine version is aber ein windows live spiel... wie funktioniert denn das? sind das nicht konkurenzläden?
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Wir wissen das du Steam nicht magstjohn1231 hat geschrieben:tolle "aktion"!
bis auf amnesia gibts die spiele im laden ums eck billiger![]()
resi5 gabs dort um 20€
- E-G
- Persönliche Nachricht:
es gibt ja nen unterschied zwischen unterstützen und vorraus setzen...ThunderOfLove hat geschrieben:es gibt mehrere spiele, die über steam vertrieben werden und trotzdem windows live unterstützen.E-G hat geschrieben:das wirft irgendwie nur noch mehr fragen auf...DdCno1 hat geschrieben: In GTA IV gibt es z. B. einfach eine friedliche Koexistenz zwischen beiden Diensten . Läuft schlicht parallel. Außerdem ist Windows Live derzeit keine echte Konkurrenz für Steam, auch wenn, mal wieder, fleißig dran geschraubt wird...
aber meine frage is ja schon gut beantwortet worden
vor allem würd ich mir re5 sowieso nicht als download kaufen... erstens is die verpackung sehr schön, und zweitens is das spiel das geld sowieso nicht wert
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Nein, du musst die 2 Seiten von Steam sehen. Einmal als Store, und einmal als "Communityplattform". RE5 bei Steam kaufen ist genauso wie MW2 (Steamworksspiel) bei Impulse kaufen. Zum runterladen und installieren nimmst du den entsprechenden Client, aber jegliche Matchmaking, Achievement, Community, Cloud features etc. laufen ueber den jeweiligen Konkurrenzdienst.E-G hat geschrieben:das wirft irgendwie nur noch mehr fragen auf...DdCno1 hat geschrieben:In GTA IV gibt es z. B. einfach eine friedliche Koexistenz zwischen beiden Diensten . Läuft schlicht parallel. Außerdem ist Windows Live derzeit keine echte Konkurrenz für Steam, auch wenn, mal wieder, fleißig dran geschraubt wird...E-G hat geschrieben:re5 gibts über steam? meine version is aber ein windows live spiel... wie funktioniert denn das? sind das nicht konkurenzläden?
- Barranoid
- Persönliche Nachricht: