PSN: Wartungspause

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ghost in the Machine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghost in the Machine »

GoreFutzy hat geschrieben:
Moccajoe hat geschrieben:Ich habe seinerzeit meine Box verkauft, auch wegen der dämlichen Gebühren. Vom handling her find ich das PSN nicht nur hübscher sondern auch besser strukturiert. Überhaupt sehe ich keinen Vorteil den die Box vor der PS3 haben soll.
Ouh, ouh. Du spielst generell wohl oft alleine, wie?^^
Weshalb beleidigst du ihn jetzt? Wenn du Trollen willst, tu es - aber nicht hier.
Und vorallem hat das eine absolut garnichts mit dem anderen zu tun (alleine spielen = xbox verkauft WTF?). Überleg bitte beim nächsten mal erst, was du schreibst. Dein Beitrag war in ner tieferen Schublade einzuordnen als der meisten Beiträge dieser News hier.
lichtpunkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lichtpunkt »

GoreFutzy hat geschrieben:Hinterletzte Ecke?
Bei beiden Systemen kannst du den HomeButton für 2sec gedrückt halten, bei der PS3 zweimal (X) und bei der Xbox Digikreuz zweimal nach oben und (A).
Klingt für mich nicht schwierig. Allerdings ist die Option bei der PS3 wirklich ganz links in der Menü-Bar zu finden. Aber da gibt es keineUntermenüs. Insofern verstehe ich deine "Aufregung" nicht so ganz.
Verdammt. Ich bin ein Trottel,bei der PS3 wußte ich es,aber bei der Box hab ich es aus irgend einem Grund nie ausprobiert. Danke für den Tipp,das hat mich echt genervt!!!Aber die anderen Punkte mit der ungängigen Menüführung und dem häßlichem SoftwareDesign (Chemiegrün auf grau mit statischen Hintergründen) lasse ich trotzdem stehen :wink:
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

ObitheWan82 hat geschrieben:Man darf gespannt sein welches Feature sie nun entfernen. Vielleicht wäre eine Tipprunde in dem offiziellen Playstation Blog angebracht, damit die Spieler weltweit richtig mitfiebern können. :lol:
*Gääähn* Ich dachte irgendwie die Dummbasher wären mittlerweile ausgestorben - natürliche Selektion und so :angst:

Wie auch immer, in letzter Zeit waren ganz schön viele Wartungsarbeiten, dieses mal hängt es vielleicht mit dem Belohnungssystem zusammen. Irgendwie sollte Sony sich hier entweder ein besseres System einfallen lassen oder die Updates ohne Auswirkungen auf den Endkunden aufspielen.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Ponte hat geschrieben:
ObitheWan82 hat geschrieben:Man darf gespannt sein welches Feature sie nun entfernen. Vielleicht wäre eine Tipprunde in dem offiziellen Playstation Blog angebracht, damit die Spieler weltweit richtig mitfiebern können. :lol:
*Gääähn* Ich dachte irgendwie die Dummbasher wären mittlerweile ausgestorben - natürliche Selektion und so :angst:

Wie auch immer, in letzter Zeit waren ganz schön viele Wartungsarbeiten, dieses mal hängt es vielleicht mit dem Belohnungssystem zusammen. Irgendwie sollte Sony sich hier entweder ein besseres System einfallen lassen oder die Updates ohne Auswirkungen auf den Endkunden aufspielen.
auf das belohnungssystem bin ich recht gespannt. das was sie als belohnung anbieten ist zwar nicht der oberhit, aber auch nicht schlecht: http://www.sonyrewards.com/en/redeem/ca ... tegory=115
tr1gger79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1gger79 »

was hab ich da verpasst mit dem Belohnungssystem???
erklärt mal bitte !!!!! 8O
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Und ich dachte bis vor kurzem, dass die Zeit der Fanboys endlich vorbei ist.

Aber eins muss ich zugeben, die Nintendo-Fanboys haben es in den "Verblendeten-Charts" mit riesigem Abstand auf Platz 1 geschafft. :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ObitheWan82 hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
Sonst noch was mit deinen 50 Beiträgen erreicht?

Nun, dann muss ich halt schnell jetzt noch Heavy Rain fertig zocken, damit mal die Trophäen raufkommen. Ansonsten heute nicht vorgehabt weiter zu zocken. Werde mir noch einpaar Serien reinziehen am PC. Mal ins PS-Blog reinschauen, was draus kommen wird.
Frohsinn und Heiterkeit mindestens bei mir :D Danke der Nachfrage und noch viel Spass im PSN...ach warte...
Ein Glück das XBL noch nie down war.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Ugchen hat geschrieben:Und ich dachte bis vor kurzem, dass die Zeit der Fanboys endlich vorbei ist.
wo lebst DU denn?