Diablo III - Dämonenjägerin und PvP-Arenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Minando hat geschrieben:@Homer ein Tip: wer Worte wie "Dauergewhine" verwendet wirkt vielleicht gerade noch wie ein Homer erectus, aber bestimmt nicht sapiens.
Ach Schnucki, ich verwende solche Worte weil die von mir angesprochene (WoW-)Zielgruppe es so am besten versteht. ICH bin aus der Nummer schon länger rausgewachsen. Wie der Erectus hab ich mich auch weiter entwickelt. :wink:
(Nein, ich hab nichts gegen dem gemeinen WoW-Fan.)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ach Richfield, Diablo 2, zwei Nec Summoner, zwei Palas mit bunten Auren, zwei Frost Sorcs und du warst blind or musstest gegen spastische Krämpfe ankämpfen. =)

Ansonsten muss ich dir wie so oft recht geben, wir alten Säcke ende 20 müssen doch zusammen halten.

Ich hätte fast gesagt, dann zocxk ich halt weiter Diablo 2 Hardcore Classic, aber das wurde nach dem letzten "riesen" Patch ja auch zum Sonntagsspaziergang. =/

Ich habe natürlich kein Problem Online zu sein, wenn ich im Battle Net zocken will, hat son Online Modus halt so ansich.
Aber SP bleibt SP und LAN bleibt LAN, zumindest sollte es das, Blizzard verkauft sowieso genug, da brauch es diesen Kopierschutz sicherlich nicht.

Ansonsten sieht man sich halt in Torchlight 2 wieder, denn die Runen und Charms haben mir schon das Diablo 2 Addon versaut.
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

LeadCommando65 hat geschrieben:
akrisious hat geschrieben:Online"zwang". Jesus und Maria. Wir leben im 21. Jahrhundert. Da gehört das nunmal dazu.
Genau. Im 19. Jahrhundert hat die Sklaverei auch dazu gehört. Im 13. Jahrhundert hat die Leibeigenschaft auch dazu gehört. Ist halt so. Kann man nichts machen. Da gehört das nunmal dazu.
Wenn ich mich recht erinnere wurden diese Sachen auch erst nach großen politischen Änderungen oder nach jahrhundertelanger Öffentlichkeitsarbeit abgeschafft.

Viel Spaß!
LeadCommando65
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeadCommando65 »

TheOriginalDog hat geschrieben:
LeadCommando65 hat geschrieben:
akrisious hat geschrieben:Online"zwang". Jesus und Maria. Wir leben im 21. Jahrhundert. Da gehört das nunmal dazu.
Genau. Im 19. Jahrhundert hat die Sklaverei auch dazu gehört. Im 13. Jahrhundert hat die Leibeigenschaft auch dazu gehört. Ist halt so. Kann man nichts machen. Da gehört das nunmal dazu.
Wenn ich mich recht erinnere wurden diese Sachen auch erst nach großen politischen Änderungen oder nach jahrhundertelanger Öffentlichkeitsarbeit abgeschafft.

Viel Spaß!
Na dann sollte der Online"zwang" doch ein Klacks sein.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Richfield, hat keinen Sinn das den Kleinen erklären zu wollen. Wie wir nicht mehr ohne ne Kaffeemaschine leben wollen ist für die das Internet zur Gewohnheit geworden.
Besagter Online Zwang ist Mist und hoffte auch darauf, dass durch die vielen Kritiken sie bei SCII was draus lernen.. nunja.
B-Net ist was tolles keine Frage, aber dieser Zwang..

Ansonsten muss ich gestehen, dass ich die Videos viel zu bunt finde. Ein Effekt jagt den nächsten, hatte hinterher Probleme die Figuren zu finden.
Vllt. deswegen nur max 4 Spieler ? Hätten sie mal an Effekten gespart, wären 8 Spieler doch locker drin gewesen.

Das mit der Arena stört mich nicht. Sieht ganz interessant aus und hin und wieder der virtuelle Schw***vergleich kann nicht schaden. ;)

Die Klasse finde ich ebenfalls gelungen. Schade dass es bei 5 Klassen nun bleibt.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

DarkTorian hat geschrieben: Die Klasse finde ich ebenfalls gelungen. Schade dass es bei 5 Klassen nun bleibt.
Erstmal. Bei D3 kann man wohl davon ausgehen, daß Blizz seiner Tradition treu bleibt, eine Erweiterung nachreicht (erst recht in Zeiten von DLCs) und dort auch eine weitere altbekannte oder eine neue WoW-ähnliche Klasse verwurstet.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

DarkTorian hat geschrieben:Ansonsten muss ich gestehen, dass ich die Videos viel zu bunt finde. Ein Effekt jagt den nächsten, hatte hinterher Probleme die Figuren zu finden.
Also auf der zwei Jahre alten Demo war das nicht besser. Der Witz ist, Du konntest die Gegner immer gut erkennen, weil sie einen kontrastreichen Rahmen bekommen haben, wenn sie unter dem Effektfeuerwerk waren.

Was ich NICHT gefunden habe, war meine Barbarin... Die eigene Figur geht tatsächlich unter.

Es ist ja noch viel Zeit für Diablo III. Warten wir ab, was sich bis dato ändert.
(Und ob es mich nach Torchlight II, Darkspore und Dungeon Siege III noch interessiert).
Ich wollte gerade sagen, ansonsten regeln das die Modder, aber das wird dann sicher als Cheat erkannt und Du kannst Dich von Deinem Account verabschieden --> Onlinezwang und so...
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Ach, was stoert mich onlinezwang. Hab D2 zuletzt auch nur noch im closed bnet gespielt, obwohl ich es mit meinem Mitbewohner auch via LAN haette spielen koennen.