Ich sehe da nur die armselige Vorstellung einer Partei. Wo siehst Du denn ein Fehlverhalten auf Seiten von King Arts?crackajack hat geschrieben:Ziemlich armseelige Vorstellung beider Parteien.
The Book of Unwritten Tales: KA vs. JW - Runde 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
4players News 01.03.2011:x206hase2 hat geschrieben:Kommt nur mir so vor?
Jedes mal wenn Jowood in der News steht weiss ich das es sich um Ärger handelt.
D.h. ich weiss nicht wann sie es geschafft haben mal etwas positive Presse von sich hören zu lassen.
Die JoWooD Entertainment AG muss nach mehreren Misserfolgen und einem daraus resultierenden Absturz ihrer Aktien, nun doch ein Insolvenzverfahren einleiten...
Da haste ne positive Nachricht, ne andere fällt mir nicht mehr ein.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
warum beider PArteien?crackajack hat geschrieben:Ziemlich armseelige Vorstellung beider Parteien.
King Arts hat die käufer gewarnt und will ihren Ruf schützen!
Und dazu haben sie es somit auch bewiesen und jeder kann es überprüfen einzige partei die hier wieder mal armseelige PArtei ist, ist Jowood
- Ewo
- Persönliche Nachricht:
Ohja, Arcania Agrarsimulator: Gothic 5Neophyte000 hat geschrieben: Ich habe eine Idee Jowood sollte sich mit UIG zusammen tun. Beide bringen Spiele auf den Markt die leider nicht ihr Geld wert sind.
Jowood lässt die Landschaft basteln und UIG übernimmt den seelenlosen Inhalt.
Ich glaub damit fassen die bei GameStar trotzdem noch 69 Spielspasspunkte ab - weil einfach die Grafik so toll ist.
- SparkplugAC
- Persönliche Nachricht:
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
jetzt hätte ich gern eine tüte popcorn und einen klappstuhl ... schnell noch ein bierchen kaltgestellt und dann mögen die spiele beginnen ... würde es helfen wenn man den protagonisten raten möchte ihre verträge doch einfach zusammenzurollen und sich damit gegenseitig die schädel einzuschlagen? ... wenn ich mir dies anschauen möchte brauche ich wenigstens nicht die ver/gepatchten versionen beider parteien abzuwarten ... hehehe
-
Enesty
- Persönliche Nachricht:
weil man sowas intern austrägt, das wirkt einfach nur unprofessionell. Kunden warnen gut und schön, aber irgendwann muss auch mal gut sein einfach nur über pressesprecher zu kommunizieren.Kajetan hat geschrieben:Ich sehe da nur die armselige Vorstellung einer Partei. Wo siehst Du denn ein Fehlverhalten auf Seiten von King Arts?crackajack hat geschrieben:Ziemlich armseelige Vorstellung beider Parteien.
den Kunden aufzufordern savegames zu öffnen, damit das nachprüfbar ist...gehts noch?
sowas trägt man unter sich aus, meinetwegen auch mit rechtsmitteln, und wenn man dann fertig ist veröffentlicht man ne pressemitteilung mit dem ergebnis (für die kunden). so eine schlammschlacht wo einer Hü und der andere Hott sagt hilft doch keinem (außer vllt. 4players...die freuen sich darüber jowood zu bashen)
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Du meinst also, als Entwickler, auf den das gebashe der Kunden zuerst fällt (die wenigsten gucken in Ruhe auf die Packung und gehst Du DANN davon aus, dass der Publisher irgendwelche Dinge programmiert?) soll man Ruhe bewahren und Anwälte anstrengen, damit man in einigen Jahren Recht bekommt, aber keine Mittel mehr hat, weil der Rechtsstreit bis dahin ja Geld gekostet hat und JoWooD einen bei anderen Publishern derweil schlecht gemacht hat, bzw. das Verfahren für eine Schlammschlacht nutzen würde?
So funktioniert das aber leider nicht. Hier steht der Ruf auf dem Spiel. (Die Verkaufszahlen interessieren eh keinen mehr. Das sollte auch bei JoWooD nur unter "Kaffeekasse auffüllen" laufen). Und den kann man halt nur beeinflussen, indem man an die Öffentlichkeit geht.
So funktioniert das aber leider nicht. Hier steht der Ruf auf dem Spiel. (Die Verkaufszahlen interessieren eh keinen mehr. Das sollte auch bei JoWooD nur unter "Kaffeekasse auffüllen" laufen). Und den kann man halt nur beeinflussen, indem man an die Öffentlichkeit geht.
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
-
joker0222
- Persönliche Nachricht:
Komisch ist auch:
Lt. jowood wurde der Kopierschutz entfernt.
auf dem Cover ist aber ein Kopierschutzhinweis:
http://www.amazon.de/gp/customer-media/ ... images_all
Lt. jowood wurde der Kopierschutz entfernt.
auf dem Cover ist aber ein Kopierschutzhinweis:
http://www.amazon.de/gp/customer-media/ ... images_all
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
ebenEnesty hat geschrieben:weil man sowas intern austrägt, das wirkt einfach nur unprofessionell.Kajetan hat geschrieben:Ich sehe da nur die armselige Vorstellung einer Partei. Wo siehst Du denn ein Fehlverhalten auf Seiten von King Arts?crackajack hat geschrieben:Ziemlich armseelige Vorstellung beider Parteien.
King Art (bzw. ihr Produkt) ist ja quasi eine Unterabteilung JoWoods durch die Übernahme der Konkursmasse, soweit ich das verstanden habe.
Wenn du als Mitarbeiter einer Firma aufgekauft wirst, eine andere Abteilung alte Dateien von dir findet und meint, whoa, ja das verkaufen wir und dabei Mist bauen, und dir das auffällt dann schaut man als besorgter Mitarbeiter zuerst dass das Problem gelöst wird und zeigt nicht dem Finger auf das was falsch ist. Man liefert Lösungen und versucht nicht in erster Linie sich selbst als schimmernden, über alles erhabenen Helden darzustellen und JoWood mehr in den Dreck zu ziehen als sie es selber eh schon schafften.
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Nun die grundsätzliche Aufgabe des Unternehmens ist es doch uns zu unterhalten, seis nun mit Software oder anderen Mitteln.crackajack hat geschrieben:ebenEnesty hat geschrieben:weil man sowas intern austrägt, das wirkt einfach nur unprofessionell.Kajetan hat geschrieben: Ich sehe da nur die armselige Vorstellung einer Partei. Wo siehst Du denn ein Fehlverhalten auf Seiten von King Arts?
King Art (bzw. ihr Produkt) ist ja quasi eine Unterabteilung JoWoods durch die Übernahme der Konkursmasse, soweit ich das verstanden habe.
Wenn du als Mitarbeiter einer Firma aufgekauft wirst, eine andere Abteilung alte Dateien von dir findet und meint, whoa, ja das verkaufen wir und dabei Mist bauen, und dir das auffällt dann schaut man als besorgter Mitarbeiter zuerst dass das Problem gelöst wird und zeigt nicht dem Finger auf das was falsch ist. Man liefert Lösungen und versucht nicht in erster Linie sich selbst als schimmernden, über alles erhabenen Helden darzustellen und JoWood mehr in den Dreck zu ziehen als sie es selber eh schon schafften.
Ich finde sie kommen in Gegensatz zu JoWood lediglich ihrem Beruf nach.