So ein Wolverine mit Rasierklingen ? D:mosh hat geschrieben:Aus Devil May Cry wird Dante May Cry, zumindest in dem Emo-Look. Bewaffnet mit Rasierklingen bahnt er sich einen Weg durch die eigene Haut.
DmC: Capcom über Dantes Redesign
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- monotony
- Persönliche Nachricht:
lies mal richtig. weder ordne ich dante dem emo trend zu, noch ergründe ich in dieser hinsicht sein aussehen. was emo ist und woraus es entstanden ist, weiß ich aber dann noch und versuche somit jene aufzuklären, die mal wieder ihr (gefährliches) halbwissen an den tag legen müssen. du bist mit deinem kommentar übrigens auch nicht umbedingt einer schlichtung zuträglich.Th3Exhumed hat geschrieben:Am besten sind aber die, die sich als Szene-Kenner von irgendwelchen Musik-Stylen aufmachen, um die Hintergründe von Dantes Aussehen zu ergründen, jaja, Emo, schon klar, haha.
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
Und dann noch die die der Meinung sind am frühen Morgen Mitmischen zu müssen und dann meinen sie hätten richtig ausgeteilt...^^Th3Exhumed hat geschrieben:Amüsanter Thread hier, da machen sich irgendwelche dahergelaufenen Trottel "DMC-Veteran" und beschweren sich über Neuerungen, die anderen müssen ausfallend werden, und die neue Frisur wie die Kleinkinder als "schwul" abtun. Am besten sind aber die, die sich als Szene-Kenner von irgendwelchen Musik-Stylen aufmachen, um die Hintergründe von Dantes Aussehen zu ergründen, jaja, Emo, schon klar, haha.
Jaja, die Jugend von heute, tanzt mal nicht alles nach ihrer Pfeife werden sie bockig und fangen an zu nörgeln.
Wie wär's mit einer Freundin? :wink:Diese Reboots "großer" Namen Sorry die find ich einfach nur zum Kotzen bisher hat es wirklich keiner geschafft mir ein Lächeln ins gesicht zu Zaubern.
Warum? Weil dein Maul hier am weitesten offen ist, und du es schlussendlich doch kaufen wirst. Heul' nicht rum, und kauf's nicht, das ist dein Teil, den du dafür tun kannst.Warum nicht aufhören wenns am schönsten ist?
Warum alles auspressen bis es einem zu den Ohren wieder Rauskommt?
Warum nicht mal was neues machen?
Wer hat den dich so früh ausgebudelt das de schon so streitlustig bist?
Danke für den Vorschlag aber ich glaube meine Frau hätte was dagegen wenn ich mir jetzt auch noch ne Freundin suche, außerdem käm ich ja dann gar nicht mehr zum Zocken :wink:
Bin ja Glücklicherweise in der Situation hier noch dutzende ungespielte Spiele liegen zu haben (da ich mitm Zocken nicht hinterherkomme) so das ich DMC und andere Titel wo mir was nicht passt auch auslassen kann, trotzdem können Tony du und ich gerne über die Sachen die uns nicht passen nach Herzenslust Streiten den dafür is das Forum ja da^^
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
...was angesichts der überaus zweifelhaften Qualität des zweiten sowie dritten Teils auch kein Wunder ist.Muramasa hat geschrieben:fluch der karibik 4 ist nichtmal angelaufen und wird schon kritisiert uiuiui
Ich stehe Dantes neuem Look auch sehr skeptisch gegenüber und fühle mich davon eigentlich nicht wirklich angesprochen, aber nach anfänglichem Ärger warte ich jetzt erst mal ab, wie es mit dem Titel weitergeht.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Meiner Treu, was wäre erst passiert, wenn Samus in Other M schwarze Haare gehabt hätte?
Aber gut, da gibt es ja Parallelen: Die eine Serie machte Radikal vieles anders und wurde wegen Details gebasht (Unterm Strich geht es nur um den Varia Suit und Ridley) und die Andere ändert das Aussehen ihres Protagonisten und wird wegen dieses Details gebasht.
Dante war immer schon ein typischer Japanischer Held. Wo ist Euer Problem?
Jetzt sieht er halt aus, wie Japaner sich einen jugendlichen Rebellen vorstellen. Was können die denn dafür, dass unsere "Rebellen"... anders aussehen? (Und alle so schön uniformiert in ihrer Nonkonfirmität *lol*)
Ansonsten bin ich der Überzeugung, dass die Japaner in allem zu spät sind, dies aber mit Übertreibung wettmachen.
Also Punks, Popper, Rocker, Gothics, Biker... kommen alle da vor, wirken für uns aber eher... bis ins Lächerliche Übertrieben. Das ist halt deren Ding. In einigen Jahren werden die auch ihre Version der Emos traurig auf den Marktplätzen sitzen haben, wahrscheinlich mit Plüschrasierklingen um den Hals oder so...
Ich finde das Design von Dante nicht schlecht. Es passt zum Charakter und vor allem zum Kulturellen Hintergrund der Entwickler.
Wenn jetzt noch das Gameplay stimmt, bin ich dabei. (Bzw. wenn es einen für mitteleuropäische alte Säcke konformen Schwierigkeitsgrad gibt...)
Aber gut, da gibt es ja Parallelen: Die eine Serie machte Radikal vieles anders und wurde wegen Details gebasht (Unterm Strich geht es nur um den Varia Suit und Ridley) und die Andere ändert das Aussehen ihres Protagonisten und wird wegen dieses Details gebasht.
Dante war immer schon ein typischer Japanischer Held. Wo ist Euer Problem?
Jetzt sieht er halt aus, wie Japaner sich einen jugendlichen Rebellen vorstellen. Was können die denn dafür, dass unsere "Rebellen"... anders aussehen? (Und alle so schön uniformiert in ihrer Nonkonfirmität *lol*)
Ansonsten bin ich der Überzeugung, dass die Japaner in allem zu spät sind, dies aber mit Übertreibung wettmachen.
Also Punks, Popper, Rocker, Gothics, Biker... kommen alle da vor, wirken für uns aber eher... bis ins Lächerliche Übertrieben. Das ist halt deren Ding. In einigen Jahren werden die auch ihre Version der Emos traurig auf den Marktplätzen sitzen haben, wahrscheinlich mit Plüschrasierklingen um den Hals oder so...
Ich finde das Design von Dante nicht schlecht. Es passt zum Charakter und vor allem zum Kulturellen Hintergrund der Entwickler.
Wenn jetzt noch das Gameplay stimmt, bin ich dabei. (Bzw. wenn es einen für mitteleuropäische alte Säcke konformen Schwierigkeitsgrad gibt...)
- Levi
- Persönliche Nachricht:
bin ja grundsätzlich deiner Meinung, aber bei einen muss ich dich mal korrigieren:
dementsprechend ist es eher ein "austausch" ... wir bekommen ihren "stil" verspätet ab ... die unseren ... mal gucken was als nächstes kommt
das was bei uns als "emo-Style" durchgeht, ist in Japan schon länger an der Tagesordnung ... Visual Kei lässt grüßenSir Richfield hat geschrieben:Also Punks, Popper, Rocker, Gothics, Biker... kommen alle da vor, wirken für uns aber eher... bis ins Lächerliche Übertrieben. Das ist halt deren Ding. In einigen Jahren werden die auch ihre Version der Emos traurig auf den Marktplätzen sitzen haben, wahrscheinlich mit Plüschrasierklingen um den Hals oder so...
dementsprechend ist es eher ein "austausch" ... wir bekommen ihren "stil" verspätet ab ... die unseren ... mal gucken was als nächstes kommt
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ganguro Girls D:Levi hat geschrieben:bin ja grundsätzlich deiner Meinung, aber bei einen muss ich dich mal korrigieren:das was bei uns als "emo-Style" durchgeht, ist in Japan schon länger an der Tagesordnung ... Visual Kei lässt grüßenSir Richfield hat geschrieben:Also Punks, Popper, Rocker, Gothics, Biker... kommen alle da vor, wirken für uns aber eher... bis ins Lächerliche Übertrieben. Das ist halt deren Ding. In einigen Jahren werden die auch ihre Version der Emos traurig auf den Marktplätzen sitzen haben, wahrscheinlich mit Plüschrasierklingen um den Hals oder so...

Wobei die haben wir ja mittlerweile auch bekommen nur in Männlicher Form :X
- Levi
- Persönliche Nachricht:
XD ... war gut ... btw... ich möchte noch was ergänzen (bevor noch ein oberklug hier ankommt) ...
Visual Kei ist nicht Emo-Hardcor ... nichts desto trotz kann mir niemand erzählen, dass sich unsere Emos nicht von Visual Kei inspierieren lassen haben ... (Viele von denen glauben gar, das "Visual Kei"-Anhänger pauschal Emos sind ... was irgendwie überhaupt nicht zutreffend ist O_o ...
Visual Kei ist nicht Emo-Hardcor ... nichts desto trotz kann mir niemand erzählen, dass sich unsere Emos nicht von Visual Kei inspierieren lassen haben ... (Viele von denen glauben gar, das "Visual Kei"-Anhänger pauschal Emos sind ... was irgendwie überhaupt nicht zutreffend ist O_o ...
- Kido
- Persönliche Nachricht:
@outsider: Du bist wahrscheinlich wirklich zu alt, kein Witz jetzt und auch nicht böse gemeint, aber dieser Wunsch nach Stagnation und Worte wie "Früher war alles besser..." hört man hauptsächlich von älteren Menschen.
Ich freu mich aufs neue DMC und lass mich nicht von ein paar ersten Designs abschrecken. Bin eher gespannt, was sie drauß machen werden. Kann cool werden, oder mir eben auch nicht gefallen. Mal sehen was drauß wird.
Ich freu mich aufs neue DMC und lass mich nicht von ein paar ersten Designs abschrecken. Bin eher gespannt, was sie drauß machen werden. Kann cool werden, oder mir eben auch nicht gefallen. Mal sehen was drauß wird.
- WhiteStar
- Persönliche Nachricht:
hi ich weiss gar net was ihr alle habt ich find das auf eine art gut und auf der anderen seite auch wieder net ich habe gedacht es kommt wieder ein neuer charakter wie nero bei dmc4 und ehhh (namen vergessen hab) aus dmc2 oder wie bei der speziel edition von dmc3 da konnte man auch vergil zockn fand ich richtig gut nur schade das es bei dmc3 die gleichen lvl und gegner waren aber ansonsten TOP^^
naja und die frisur naja gut man sieht auch das der ein bissl jünger als sonst is warum auch keine neue frisur?????? nur schade das die net weiss/grau sind wie bei den bisherigen teilen aber naja shit happans
aber mal ehrlich die waffe von dem neuen dante sieht doch mal richtig sche..e geil aus oder???
ich werde mir das game holen da ich alle DMC teile bisher habe und wegen nen charakter redesign reg ich mich net auf wie manch andere ein DMC fan bleibt auch ein DMC egal wie dante aussieht ^^
p.s. und ich denk mal das es für alle plattformen kommen wird und es im DL bereich den alten dante design kaufen kann oder es kostenlos angeboten wird für die leute die den NEUEN dante net so vom aussehen leiden können ^^
naja und die frisur naja gut man sieht auch das der ein bissl jünger als sonst is warum auch keine neue frisur?????? nur schade das die net weiss/grau sind wie bei den bisherigen teilen aber naja shit happans
aber mal ehrlich die waffe von dem neuen dante sieht doch mal richtig sche..e geil aus oder???
ich werde mir das game holen da ich alle DMC teile bisher habe und wegen nen charakter redesign reg ich mich net auf wie manch andere ein DMC fan bleibt auch ein DMC egal wie dante aussieht ^^
p.s. und ich denk mal das es für alle plattformen kommen wird und es im DL bereich den alten dante design kaufen kann oder es kostenlos angeboten wird für die leute die den NEUEN dante net so vom aussehen leiden können ^^
Zuletzt geändert von WhiteStar am 21.10.2010 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Und Schuld an allem ist Tokio Hotel...würden die anders aussehen, wäre dieser ganze Hype und Hate um "Emo" garnicht entstanden.
Man stelle sich das Jahr 1963 vor, die Beatles gehen voll ab und dann bringt einer n Spiel raus wo der Held nen Pilzkopfhat....Skandal! Alles Affenmusik!
Man möge diesen Beitrag mit einer Spur Ironie lesen.
Man stelle sich das Jahr 1963 vor, die Beatles gehen voll ab und dann bringt einer n Spiel raus wo der Held nen Pilzkopfhat....Skandal! Alles Affenmusik!
Man möge diesen Beitrag mit einer Spur Ironie lesen.
- WhiteStar
- Persönliche Nachricht:
WhiteStar hat geschrieben:hi ich weiss gar net was ihr alle habt ich find das auf eine art gut und auf der anderen seite auch wieder net ich habe gedacht es kommt wieder ein neuer charakter wie nero bei dmc4 und ehhh (namen vergessen hab) aus dmc2 oder wie bei der speziel edition von dmc3 da konnte man auch vergil zockn fand ich richtig gut nur schade das es bei dmc3 die gleichen lvl und gegner waren aber ansonsten TOP^^
ich werde mir das game holen da ich alle DMC teile bisher habe und wegen nen charakter redesign reg ich mich net auf wie manch andere ein DMC fan bleibt auch ein DMC fan egal wie dante aussieht ^^