AC Brotherhood - Vorbestell-Rekord bei Ubisoft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Da freue ich mich sehr drauf. Entgegen aller Gamenerds hier, die das Spiel zu einfach finden, kann ich nur dementieren. Einfach ist es nicht, aber auch nicht schwer. Der Punkt hält sich seit dem ersten Teil hartnäckig, auch weil Ubisoft nicht sehr großes Ansehen genießt.(PC Fraktion) Meine liebste Spielreihe of all time. 
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
In diesem Sinne: Meldung an den Moderator.Määäx67 hat geschrieben:Yeah, ich habe 10K Posts, ich kann mir alles erlaubenArkune hat geschrieben:Ich bin eine Posthure und brauche Aufmerksamkeit.nitrouz92 hat geschrieben:Naja, AC2 war meiner Meinung schon herausragend. Die Story, Synchro, das Gameplay, der Sound sowie die Grafik waren einfach.![]()
In diesem Sinne:
fixed
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Wo hat das Game denn irgendeine Schwierigkeit (ich sehe mich selbst nun wirklich nicht als den begabtesten Zocker an)?GoreFutzy hat geschrieben:Da freue ich mich sehr drauf. Entgegen aller Gamenerds hier, die das Spiel zu einfach finden, kann ich nur dementieren.
Das einzig etwas knifflige sind die Jump'n'Runs der Assassinen-Gruften, die Glyphen-Rätsel (wers mag) und ungewollt die teils mysteriöse Kletter"automatik". Die Gegner hingegen sind doch quasi nicht existent. Sterben ist bei dem Spiel schon schwer und ich weiß nicht, wann mir zuletzt ein so lächerlicher Endgegner begnegnet ist.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Freuen tu ich mich jetzt nicht unbedingt drauf. Dafür hab zu viele andere Games zum Spielen und die Befürchtung , dass es wieder nur ne lustige Schnetzelorgie und Sightseeing tour mit Pseudo Rollenspielelementen wird.
Ein Höherer Schwierigkeitsgrad und mehr Substanz sollte schon möglich sein, ohne dass die Fans vergrault werden.
na ja mal sehen, was mich im November erwartet
Ein Höherer Schwierigkeitsgrad und mehr Substanz sollte schon möglich sein, ohne dass die Fans vergrault werden.
na ja mal sehen, was mich im November erwartet
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Wenn es schwerer werde müsste man zumindest mal meucheln, so schlachtet man aber nur. Ich finde ein Assassin lebt eher von überlegtem Vorgehen als von übermenschlichen Kräften, naja Geschmacksache.Xephirr hat geschrieben:Für ich ist AC ein Spiel welches nicht schwer sein darf! Wo bliebt denn das Feeling ein Super-Meuchelmörder zu sein wenn man andauernd stirbt?
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ach ich hätte einfach gerne ein Assassins Creed, dass
1: taktischere Kämpfe beinhaltet
2: Rüstungen, Waffen usw notwendiger macht
3: eine Welt bietet, die es zu erkunden lohnt
4: was wiederum auch viel reizvoller ist, wenn eine gewisse Bedrohung vorhanden ist und Gebäude nicht so einfach zu erklimmen sind
1: taktischere Kämpfe beinhaltet
2: Rüstungen, Waffen usw notwendiger macht
3: eine Welt bietet, die es zu erkunden lohnt
4: was wiederum auch viel reizvoller ist, wenn eine gewisse Bedrohung vorhanden ist und Gebäude nicht so einfach zu erklimmen sind
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht: