Two Worlds II: Leicht verspätet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Randamaster
- Persönliche Nachricht:
-
RK1602
- Persönliche Nachricht:
Erynhir hat geschrieben:Ja, sagt mal, liest denn hier niemand die komplette Nachricht?MisterFlames hat geschrieben:Oh nein, das Spiel kommt ein paar Tage später, ich sterbe.ironieoff
Anscheinend will man nur nicht zusammen mit New Vegas releasen. Mit Qualitätssicherung oder so hat das nichts zu tun.
Die Verschiebung hat was mit Auslieferungsproblemen zu tun, es sind anscheinend kurzfristig eine Menge Vorbestellungen eingegangen.
Fallout New Vegas und Two Worlds 2 sollten eigentlich verschiedene Zielgruppen ansprechen. Mich persönlich dürstet es sehr nach einem neuen, typischen westlichen Fantasy-Rollenspiel.
Das neue Fallout sieht bisher einfach zu sehr nach einem Addon aus.
Wobei Two Worlds 2 natürlich immer noch ein Totalausfall werden kann.
Wers glaubt ... wenn das Teil heut erst den Gold-Status erreicht hat, dann wäre das selbst in "geringen Stückzahlen" niemals rechtzeitig bei den Händlern eingetroffen ...
... eben weil man für solch eine Logistik gut und gern 2-4 Wochen einplanen muss, hätte die Verschiebung bereits vor 1-2 Wochen bekannt werden müssen und nicht wie nun auf den letzten Drücker. So quasi, jungs schönes Wochenende, ach übrigens, das Teil verschiebt sich nochmal um drei Wochen (ist ja nicht die erste kurzfristige Verschiebung, sondern die dritte oder gar vierte)
... Gerade weil Fallout New Vegas kommt, oder aber auch Spiele wie Fable 3 oder eben am 9.11. auch CoD, machen die Verkaufszahlen sicher nicht besser - denn Fallout spricht sicherlich genauso die Zielgruppe (Rollenspieler) an wie CoD erneut Zielgruppenübergreifend Käufer locken wird (das hat die Erfahrung einfach in den letzten Jahren gezeigt)
- LordVader86
- Persönliche Nachricht:
- LordVader86
- Persönliche Nachricht:
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
- LordVader86
- Persönliche Nachricht:
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
RK1602 hats eigentlich schon geschrieben:Erynhir hat geschrieben:Ja, sagt mal, liest denn hier niemand die komplette Nachricht?MisterFlames hat geschrieben:Oh nein, das Spiel kommt ein paar Tage später, ich sterbe.ironieoff
Anscheinend will man nur nicht zusammen mit New Vegas releasen. Mit Qualitätssicherung oder so hat das nichts zu tun.
Die Verschiebung hat was mit Auslieferungsproblemen zu tun, es sind anscheinend kurzfristig eine Menge Vorbestellungen eingegangen.
Fallout New Vegas und Two Worlds 2 sollten eigentlich verschiedene Zielgruppen ansprechen.
Publisher erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Die können ja nicht sagen "Fallout NV kommt zur gleichen Zeit raus, also verschieben wir den Release".
Und mich sprechen übrigens beide Spiele an, weil es eben Rollenspiele sind und dazu auch keine 0815-Dinger.
-
chillaforlife
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
-
Finq
- Persönliche Nachricht:
-
Athrides
- Persönliche Nachricht:
wie soll das mit dem PS3 Jailbreak zu tun haben, diese versionFinq hat geschrieben:Können die sich ja erlauben.
Gothic 4 ist ein Witz und The Witcher kommt noch später.
Trotzdem schade.
Naja, ist im Oktober noch Zeit für New Vegas.
PS: Wenn das zufällig etwas mit dem PS3 Jailbreak zu tun hat - ach, ich sprech es gar nicht aus... böse Verschwörungstheorien.
existiert doch gar nicht, oder hast du auch nur ein sreen/video
der ps3 gesehen?
gruß