Gran Turismo 5: Warum verschoben?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Kopierschutz FTW!

Beitrag von Arkune »

Tolle Fehler im System... :lol:
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Also wenn das nur wegen 3.50 ist, dann kann ich diese Verschiebung sehr gut verstehen, allerdings muss auch gesagt werden. So ein Game kann sich nur ein Konsolen"hersteller" erlauben. Denn jeder andere Entwickler würde das Geld ausgehen oder garkeines mehr vom Publisher bekommen. Also wenn man dies "für" die ehrlichen Kunden macht, verstehe ich es, dennoch ist die Verschiebung ein Schlag in die Magengrube.
sahel35
Persönliche Nachricht:

eieiei

Beitrag von sahel35 »

jetzt sind die mordkopierer schon präventiv schuldig, bevor sie etwas tun können!

aber die woche macht den braten auch nicht fett
THErealEYE
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von THErealEYE »

Ein Wort: Scheisse !
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

Setschmo hat geschrieben:halt ich fürn Gerücht ( der Grund )
Sony würde nie lügen!!111!
FordRacing
Persönliche Nachricht:

Re: eieiei

Beitrag von FordRacing »

sahel35 hat geschrieben:jetzt sind die mordkopierer schon präventiv schuldig, bevor sie etwas tun können!

aber die woche macht den braten auch nicht fett
Es wird sicherlich um mehr als eine Woche verschoben. Ich glaube vor Dezember werden wir das Spiel nicht in den Händen halten.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

müssten dann nicht alle spiele von sony mit der hackanfälligen version überarbeitet werden, die demnächst rauskommen sollen? :roll:
ReschiSir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReschiSir »

ja, die verschiebung ist sehr ärgerlich und bei der langen Entwicklungszeit sehen sie einige als sehr lächerlich an, aber was ist schon ein monat, wenn ich dafür ein FERTIGES, (hoffentlich) großartiges "spiel" haben kann? Wenn es in meiner PS rotiert ist sowieso alles vergessen!
Warum regen sich überhaupt viele über die lange Entwicklungszeit auf? Was will man den haben? Die beste Konsolen- renn sim aller Zeiten! Und das dauert halt! Ist mir lieber als alle zwei Jahre ein durchschnitts drecks need for speed oder was in der art!
Versteh da einige echt nicht...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Also unter uns ich halte 7 MIO für zu hoch gepokert. Wenn die 3 Mio absetzten können sie mehr als zufrieden sein.

Grundlage? Wenn die nur 3 Millionen absetzen, dann hat GT mehr als nur ein "bischen" nachgelassen. Egal ob du dich an den VKZ von GT 2,3,4 auf der PS2, oder an den VKZ von GT Prologue auf der PS3 orientierst -> die 7 Millionen sind mehr als nur gerechtfertigt. Dir ist klar das GT die mit abstand stärkste Playstation Franchise ist, oder? Wird in gewissen Kreisen auch "Zugpferd" genant.

Topic:
Hört sich an als würde man hier unterschiedliche Gerüchte streuen, damit ein jeder was hat womit er die erneute Verschiebung von GT5 entschuldigen kann. Mir gehts einfach nur noch auf die Nerven. Ich hoffe mitlerweile das GT5 dieses Jahr überhaupt nocht kommt. Ich habs schon beinahe im Urin das nächsten Monat das Spiel auf 2011 verschoben wird...
Zuletzt geändert von Xris am 14.10.2010 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

Auch wenn in diesem Fall Hacker der Grund sind, ich finde es dennoch richtig das Spiel zu verschieben. Ich warte lieber ein paar Wochen länger (im Fall GT5 jetzt eher Monate) aber kann mir relativ sicher sein, dass wirklich auf Qualität geachtet wird. Auch wenn es seine Macken haben wird, ich gehe von einem wirklich ambitionierten Projekt aus - die Anleger sicher auch.

Man stelle sich einmal vor, Jowood-San wäre Publisher :roll: Ein Rennspiel mit Autos die sicherheitshalber auf Schienen fahren mit obligatorischer Bremsautomatik.

So isses mir wirklich lieber.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Ivan1914 hat geschrieben:Auch wenn in diesem Fall Hacker der Grund sind, ich finde es dennoch richtig das Spiel zu verschieben. Ich warte lieber ein paar Wochen länger (im Fall GT5 jetzt eher Monate) aber kann mir relativ sicher sein, dass wirklich auf Qualität geachtet wird. Auch wenn es seine Macken haben wird, ich gehe von einem wirklich ambitionierten Projekt aus - die Anleger sicher auch.

Man stelle sich einmal vor, Jowood-San wäre Publisher :roll: Ein Rennspiel mit Autos die sicherheitshalber auf Schienen fahren mit obligatorischer Bremsautomatik.
Oder nur 1/5 der Autos, die man dann einfach Premium-Fahrzeuge nennt, wären fertiggestellt. Zum Glück gibt es sowas bei Sony nicht.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Ja ja die bösen bösen Hacker.
Was ist die nächste Ausrede ?
Wichtelmännlein die die Produktion Sabotieren ?

Ich will endlich GT5 spielen :cry:
War das nicht mal für Ende 2009 angekündigt ?
Und jetzt nähern wir uns 2011 :x
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

Xephirr hat geschrieben:Also unter uns ich halte 7 MIO für zu hoch gepokert. Wenn die 3 Mio absetzten können sie mehr als zufrieden sein.
glaubst du wirklich dran? gt5 wird verkauft wie noch kein ps3 spiel zuvor!

gt5 wird ein blockbuster-seller...

trotzdem ist sony nurnoch ein running gag...
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

hans-detlef hat geschrieben:Oder nur 1/5 der Autos, die man dann einfach Premium-Fahrzeuge nennt, wären fertiggestellt. Zum Glück gibt es sowas bei Sony nicht.
Touche...
Aber ich bin trotz aller Nackenschläge und Erstrunden-KO's immer noch Optimist.

*Memo to self: RTL2 aus der Favoritenliste entfernen*
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Wäre doch cool gleich nen PS3/GT5 Bundle zum Weihnachtsgeschäft anzubieten..