Gran Turismo 5: Nochmalige Mini-Verschiebung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
@ Strecken:
Oh mein Gott, was für eine Liste
Spa, Zolder, Imola, Monza, Estoril, Magny-Cours, Monaco, Shanghai, Indy, Laguna Seca, Silverstone, Brands Hatch und und und...
@ Verschiebung:
hab's geahnt und nimm's mit Humor.
dann kann ich F1 und Rock Band 3 noch intensiver spielen
und Need for Speed kommt ja auch noch

Oh mein Gott, was für eine Liste
Spa, Zolder, Imola, Monza, Estoril, Magny-Cours, Monaco, Shanghai, Indy, Laguna Seca, Silverstone, Brands Hatch und und und...
@ Verschiebung:
hab's geahnt und nimm's mit Humor.
dann kann ich F1 und Rock Band 3 noch intensiver spielen
und Need for Speed kommt ja auch noch
das sagt mehr als 1000 Wortekindra_riegel hat geschrieben:
Zuletzt geändert von insomniac© am 13.10.2010 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
-
gnocci
- Persönliche Nachricht:
War ja klar
Langsam überrascht mich eine solche "Mini-Verschiebung" nicht mehr - immerhin hat man über Weihnachten 3 Wochen brutto Zeit, sich dem Spiel anzunehmen 
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
Relativität
Ohne den Artikel gelesen zu haben (Nur die Überschrift)
Eine Miniverschiebung relativ zu den Verschiebungen bislang würde heißen Weihnachten 2011.
Nachdem ich den Artikel gelesen habe
Freut mich für die PS3 User =). Ich hab meine PS3 schon längst verkauft mit dem Gedanken GT5 kommt nie mehr. Aber um ehrlich zu sein, interessiert es mich auch gar nicht mehr...
Eine Miniverschiebung relativ zu den Verschiebungen bislang würde heißen Weihnachten 2011.
Nachdem ich den Artikel gelesen habe
Freut mich für die PS3 User =). Ich hab meine PS3 schon längst verkauft mit dem Gedanken GT5 kommt nie mehr. Aber um ehrlich zu sein, interessiert es mich auch gar nicht mehr...
- X.x.X.
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo 5 - Nochmalige Mini-Verschiebung
ganz ehrlich? behaltet das Game......es kotzt einen langsam echt an! 
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
GT 5 release verschiebung.
Hmm bei DER entwicklungszeit (glaub fast 6 jahre) sollte man meinen das es wirklich gut wird.
Naja ich wart lieber was länger und hab dann nen fertiges spiel ohne bugs als ne unter zeitdrück rausgeklatsche veröffentlichung die nich wirklich fertig ist.
Hab ich mehr zeit um aufs logitech g27 zu sparen xD
Naja ich wart lieber was länger und hab dann nen fertiges spiel ohne bugs als ne unter zeitdrück rausgeklatsche veröffentlichung die nich wirklich fertig ist.
Hab ich mehr zeit um aufs logitech g27 zu sparen xD
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
hahahah es war SOOO klar
bin ja echt gespannt ob das gemeinte weihnachtsgeschäft noch im jahr 20XX ist oder eben erst später
es wär echt kein problem, dass die solang brauchen, aber durch die tatsache, dass es immer wieder releasetermine/zeiträume gibt und diese seit jahren nicht eingehalten werden, macht man sich langsam aber sicher zur lachnummer #1 in der branche
warum sagen die nicht einfach "ok, es gibt keinen termin mehr von uns, schaut einfach ab und an bei spielehändler eures vertraues obs schon im regal steht" (aber selbst dann gäbe es wohl keine garantie, dass nicht "hello kitty´s rennabenteuer" in der schachtel ist -.-)
bin zwar immer noch überzeugt vom spiel an sich, aber dieses ganze release rumgeschiebe ... echt eine zumutung, die sie wohl schon etliche potentielle kunden gekostet haben dürfte
des spiel sollte in doch am 3.11. kommen wenn ich mich nicht irre? das sind dann also genau 3 wochen und die merken jetzt erst, dass sie wieder nicht fertig sind/werden?? da kann man echt schon fehlende professionalität unterstellen
bin ja echt gespannt ob das gemeinte weihnachtsgeschäft noch im jahr 20XX ist oder eben erst später
es wär echt kein problem, dass die solang brauchen, aber durch die tatsache, dass es immer wieder releasetermine/zeiträume gibt und diese seit jahren nicht eingehalten werden, macht man sich langsam aber sicher zur lachnummer #1 in der branche
warum sagen die nicht einfach "ok, es gibt keinen termin mehr von uns, schaut einfach ab und an bei spielehändler eures vertraues obs schon im regal steht" (aber selbst dann gäbe es wohl keine garantie, dass nicht "hello kitty´s rennabenteuer" in der schachtel ist -.-)
bin zwar immer noch überzeugt vom spiel an sich, aber dieses ganze release rumgeschiebe ... echt eine zumutung, die sie wohl schon etliche potentielle kunden gekostet haben dürfte
des spiel sollte in doch am 3.11. kommen wenn ich mich nicht irre? das sind dann also genau 3 wochen und die merken jetzt erst, dass sie wieder nicht fertig sind/werden?? da kann man echt schon fehlende professionalität unterstellen
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Und Jowood darf man Professionalität unterstellen, wenn sie ein Produkt auf den Markt werfen, welches inhaltlich eigentlich unfertig ist? Ich werde immer lieber etwas länger auf ein Spiel warten, wenn es am Ende wirklich gut wird und genau so wie Entwickler es möchte. Es ist doch ganz klar, dass Sony das Ganze überhaupt nicht schmeckt, aber Polyphony wird sicherlich darauf bestanden haben, noch etwas Zeit für die letzten Ecken und Kanten zu haben. Ich find's gut, auch wenn Sony in Zukunft besser etwas vorsichtiger mit den Release Dates sein sollte. Siehe Blizzard, die kündigen kurz vorher an und legen sich ganz lange nicht annähernd fest, am Ende ist aber trotzdem jeder glücklich mit dem Endresultat.Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:des spiel sollte in doch am 3.11. kommen wenn ich mich nicht irre? das sind dann also genau 3 wochen und die merken jetzt erst, dass sie wieder nicht fertig sind/werden?? da kann man echt schon fehlende professionalität unterstellen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Gibts bei Forza 3 nicht auch wieder die nette KI die man für sich Rennen fahren lassen kann ?4P|Zierfish hat geschrieben:das war für mich einfach der größte Krikpunkt an Forza 3...
die Karriere war für die Anzahl der Strecken viel zu lang.
Ich hatte mir ja durchaus vorgenommen es komplett durchzuspielen, aber no way...
ich schlaf dabei ein, wenn ich das dreihundertste mal Suzuka fahren muss.... zumal ich den ganzen Mist bei Forza 2 schon bis zum Umfallen gespielt hab.
Wenn das G27 nich so teuer wäre ^^
Wer sonst hätte mir bei Forza 2 die 970 GS geholt. Danke liebe KI
Zum Thema GT5. Die Schadenfreude war groß als ich die News gelesen habe aber nur ne kurze Verschiebung lässt sich denk ich verkraften. Auch wenns bitter ist nach der langen Wartezeit. Aber besser so als ein verbuggtes Spiel bei dem irgendwas fehlt. Wenn die Leute meinen sie brauchen noch einen Monat dann gebt ihnen den doch auch bitte. So sollte es in der Games Branche ja auch eigentlich laufen, tut es aber leider nicht.