Uncharted-Film: Regisseur gefunden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Schade, kein Uwe Boll. :(
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Flextastic hat geschrieben:der regisseur geht mehr als in ordnung, gute wahl. jetzt müssen sie nur noch einen charismatischen underdog finden, der nate gut darstellen kann = fertig.
Und dann brauchen die Publisher nurnoch Eier das zu finanzieren, denn solche Projekte kosten mehr als manche Blockbuster. Nicht so wie beim Halo Projekt, wegen schlechter Finanzierung nicht möglich, aber anfangs hiess es: Finanziell möglich aber der Produzent und Regisseur fehle, nun Produzent "war" gefunden gewesen, dann kam die Nachricht: Wegen zu hohem Budget fallen gelassen. Ausreden oder denen hat einfach das Drehbuch nicht gefallen.
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

The SPARTA hat geschrieben:
wezzy01 hat geschrieben:Naja ich fand das Game komischer Weise nicht gut.
Nach deiner Signatur her, natürlich nicht. Da ist Halo Reach dagegen Episch :roll: :D
Natürlich hab ich ja auch genau 0 Minuten gespielt :D Ich hab beide Konsolen und mir hat das Spiel wirklich nicht gefallen . Heavy Rain , Little Big Planet und viele andere PS3 Spiele haben mir gut gefallen nur eben Uncharted 1 und 2 nicht . Langsam kann ich es nicht mehr hören das man immer was gegen eine Konsole haben soll und die andere liebt. Würde jeder der irgendwas von Fanboy brabbelt in der Zeit zocken hätte er keine Lebenszeit unnötig verbraucht ok die zeit wäre trotzdem vergeudet aber mit ewas das wirklich Spass macht :D