World of WarCraft: Verfilmung stockt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Kajetan hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:Nicht umsonst wird der naechste Spiderman ein Reboot (endlich) ohne diese Kirsten (keinen blassen) Dunst
Zum einen war der dritte Spidey jetzt nicht so schlecht, wie er gerne gemacht wird und zum anderen geht mir diese ständige Re-Booterei so derart auf den Senkel, dass ich a) schon seit einer Weile diesbezügliche Comics nicht mehr verfolge und b) auch keinen Bock habe in entsprechende Filme zu gehen.

Daher habe ich in letzter Zeit mein Freizeitverhalten re-bootet :)
Ich fand' diesen (im Hinblick auf den 2.) schlechter, als den ersten... zwar kein Farcry - Format, aber selbst Resident Evil 3 war besser... >.<
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 08.10.2010 09:59, insgesamt 2-mal geändert.
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Stimmt schon, andere haben es auch in kurzer Ziet geschafft Spiele zu verfilmen, doch man sehe sich mal die Qualität daovon an.
Blizzard will nicht im geringsten die MArke Blizz und/oder das SPiel WoW schlecht dastehn lassen durch einen schlecht gemachten Film.
Die achten sehr auf sowas.
ENtweder ein grosses langjähriges Projekt oder garnicht stell ich mir vor.
Die brauchen gute Schauspieler, gutes Skript und was man sonstz noch braucht für die ganzen Computeranimationen , ohne die wird ein Film davon nicht möglich sein-.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Jodder hat geschrieben:Weißt du was sonne Redersequenze wie ein WoW Intro an Aufwand ist? Blizzard hat n ganzes Team das Cinematics ausarbeitet und komischer Weise produzieren die für jedes Game nur son paar?!

Das würde jeden Rahmen und Zeitraum sprengen fürchte ich
Die haben bei SC2 genug daran gespart, jetzt könnten die es in den WoW Movie stecken :s
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

ThePlake0815 hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:Nicht umsonst wird der naechste Spiderman ein Reboot (endlich) ohne diese Kirsten (keinen blassen) Dunst
Zum einen war der dritte Spidey jetzt nicht so schlecht, wie er gerne gemacht wird und zum anderen geht mir diese ständige Re-Booterei so derart auf den Senkel, dass ich a) schon seit einer Weile diesbezügliche Comics nicht mehr verfolge und b) auch keinen Bock habe in entsprechende Filme zu gehen.

Ich fand' diesen (im Hinblick auf den 2.) schlechter, als den ersten... zwar kein Farcry - Format, aber selbst Resident Evil 3 war besser... >.<
Hey die Resident Evil Fans prügeln den neuen Film gerad auf die 1 ;D.
Aber Spiderman ist insgesamt relativ schwach find ich. Den guckt man evlt. mit ner Freundin(falls vorhanden) aber mehr auch nicht.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Infi88 hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: Zum einen war der dritte Spidey jetzt nicht so schlecht, wie er gerne gemacht wird und zum anderen geht mir diese ständige Re-Booterei so derart auf den Senkel, dass ich a) schon seit einer Weile diesbezügliche Comics nicht mehr verfolge und b) auch keinen Bock habe in entsprechende Filme zu gehen.

Aber Spiderman ist insgesamt relativ schwach find ich. Den guckt man evlt. mit ner Freundin(falls vorhanden) aber mehr auch nicht.
Das sind aber (in der Regel) nicht die Langzeit Fans... ^^
Seit dem ersten ist doch da miese Stimmung im Lager... Kann ich aber verstehen, wenn ich Resi 1 mit Romero's Drehbuch vergleiche, welches zwar auch nicht viel besser, aber dafuer naeher am ersten Spiel war.
TwentynBpx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TwentynBpx »

ThePlake0815 hat geschrieben:Sam Raimi soll freiwillig auf Spiderman verzichtet haben?!? :lol:

Wer sich mal seinen Drehbuchentwurf fuer Spiderm4n anguggt, wird merken dass der Spiderman 3 schwachfug nicht komplett auf Sony's Mist gewachsen ist, wie er immer behauptete! Der wurde vom Projekt abgewuergt!

Nicht umsonst wird der naechste Spiderman ein Reboot (endlich) ohne diese Kirsten (keinen blassen) Dunst
Spider man 3 (ich glaube sogar sein bruder schrieb das drehbuch) war ein unglaublicher finanzieller erfolg - wenn du mir eins glauben kannst dann das den verantwortlichen das das wichtigste war. es gab wohl streit - aber mit sicherheit nicht darüber ob der film gut war oder nicht. denn gut ist dabei doch die knete die der film eingespielt hat.

sam raimi hats schon drauf - ist halt auch ein geschäftsmann
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Infi88 hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben: Ich fand' diesen (im Hinblick auf den 2.) schlechter, als den ersten... zwar kein Farcry - Format, aber selbst Resident Evil 3 war besser... >.<
Das sind aber (in der Regel) nicht die Langzeit Fans... ^^
Seit dem ersten ist doch da miese Stimmung im Lager... Kann ich aber verstehen, wenn ich Resi 1 mit Romero's Drehbuch vergleiche, welches zwar auch nicht viel besser, aber dafuer naeher am ersten Spiel war.
Ich hab keinen Teil gesehn.
Hau mich mit der Schaufel, aber ich fand Hitman ganz gut, zwar kein 300 und auch keine Effekte, aber ich fand ihn cool.
Aber wir schweifen vom Thema ab ;)
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

@ TwentynBpx
Wenn du dich mal in diversen Filmforen umhoeren wuerdest, wuerdest du schnell erkennen warum Sony sich NICHT im guten von Raimi (im Bezug auf Spiderman) getrennt hat! :roll:

EDIT: und jeder Kritiker und die meisten Fans sind sich einig, dass er mit 3 Feinden viel zu ueberladen war und Sandman als Waschlappen dargestellt wurde.
Und als klar wurde, das Sam im 4. genau dieselben Fehler machen wollte (Sandman wird duch Vulture ersetzt [mit John Malkovich = einzigster Lichtblick des ganzen!] und BlackCat/Vulturess als seine gefaehrtin + Electro fuer Venom, genauso zwirbelbartzwirbelndes absprechen in einer Gasse, etc...) war's schneller vorbei, als er guggen konnte. Er meinte naemlich selber, dass er mit Spiderm4n den dritten wieder gut machen will... wass er laut drehbuch aber nicht gemacht haette.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Also Warhammer und Warcraft bieten immer klasse Render trailer! Beide sehen gleich gut aus , nix kann das überbieten
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

ThePlake0815 hat geschrieben: EDIT: und jeder Kritiker und die meisten Fans sind sich einig, dass er mit 3 Feinden viel zu ueberladen war und Sandman als Waschlappen dargestellt wurde.
Was aber vollkommen WURSCHT ist, hauptsache der Film spielt viel Geld ein, was er ja auch getan hat. Siehe die Transformers-Filme, die eine Beleidigung für jeden Menschen mit min. einem etwas höher entwickelten Rückenmark darstellen. Gräßliche, schreckliche Drecks-Filme, nichts weiter als Werbe-Clips für die beteiligten Effekt-Firmen ... aber eine super Einnahmequelle.

Sprich, der Reboot hatte hier juristische Gründe (keine Übernahme von Drehbuch- und Handlungs-Elementen, die Raimi eingebracht hat). Die Kohle hat ja gestimmt und solange die Kohle stimmt, würde ich als Filmproduzent ebenfalls auf die Meinung von Kritikern scheissen. Auf die von Fans sowieso ... denn ich mache solche Blockbuster-Filme ja nicht zur Menschheitsbeglückung, sondern um aus 100 Mio. Dollar mindestens 200 Mio. Dollar zu machen.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Anscheinend haben sie aber nicht auf die Meinung geschissen, sonst waer ja Raimi's Spiderm4n klare sache... :wink:
Raimi ist abgesprungen, als ihm klar wurde, dass er nicht mehr so freie Hand bekommt, wie schon bei Spiderman 2+3..

Und der Reboot hat nicht juristische gruende, denn Sony wollte sein Drehbuch zu Spiderm4n garnicht haben, nachdem er abgesprungen ist. MIT Ihm haetten Sie Ihm wieder die Schuld geben koennen... ;)
Die Reboot Entscheidung kam, als auch Maguire abgesprungen ist, da er nur mit Raimi weitermachen wollte. Einzig die Dunst wollte weitermachen >.<
Nacros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nacros »

Infi88 hat geschrieben:AUsserdem hab ich generell noch keinen Render Film gesehn, der die Qualität der Intros hat. Da kann eigentlich auch Avatar nicht mithalten. Das dürfe je nach Team mindestens 3 Jahre dauern son Film zu machen. Von den Kosten will ich gar nicht sprechen, obwohl wenn sich das einer eisten kann dann Bilzzard Activision ;)
Pixar, DreamWorks, Sony Pictures, Square Pictures anyone?
r0xz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r0xz »

einige leben echt hinterm mond, (render)animationsfilme sind nix neues...
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Idiotische Idee. WoW verfilmen ? Dann aber bitte mit PvP...