Killzone 3: MP-Beta für Plus-Nutzer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Das die bei K3 die Steuerung verbessern ist das mindeste, aber da muss noch deutlich mehr kommen.....
sonst bleibt es weiterhin eine banale Ballerorgie wie K2....

Aber die scheinbaren Verbesserungen die sie anpreisen sind der olle Mech und das nicht minder bescheuerte JetPack, was das ganze eher in die Richtung noch mehr Ballerei gehen lässt.....die Level werden zwar grösser sein aber im Aufbau u Optik genauso eintönig wie bei K2. Glaube auch nicht das sie das Dschungel/Sumpf level interessanter gestalten...
Und die möglichkeiten mit der Spielfigur zu aggieren beschränkt sich weiter auf einen arg limiltierten 0815 Charakter.....von den praktisch nichtvorhandenen Ausrüstungsmöglichkeiten und Gestaltungsmöglichkeiten desselben ganz zu schweigen.....dazu ein obersimples Gameplayprinzip wo alles vorhersehbar, vorgekaut u durchgescript mit vielen Filmchen etc. brauche ich nicht, da scheint ja sogar BO interessannter zu sein....lol

Nur mit der Grafik und der Krachballerorgie zu prozen/klozen ist einfach zu Teeniehaft...auf Dauer wie K2 zu eintönig

Deswegen kann ich auf die olle MP Beta gerne verzichten..... und das lächerliche PLUS lockt mich so ganz sicher nicht.....
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

den vorschlag den du mal gebracht hast mit z.b. jederzeit aufschraubbaren schalldämpfer fand ich ne gute idee

aber ich muss ehrlich sagen ich hab mich bei shootern mittlerweile abgefunden dass ich mich fast nur noch auf den multiplayer freue

einen egoshooter bei dem mir der singleplayer so sehr gefallen hat dass ich sagen würde ich hab mehr spass udn freude im sp als im mp verbracht würde mir jetzt nur resistance 1 einfallen

und ja ich hab schonmal bioshock gespielt und mir hats nicht gefallen

z.b. cod kaufe ich mir in erster linie wegen dem mp bin jetzt auch wieder auf cod4 umgestiegen weil ich im nachhinein den mp von mw2 nicht mehr so gut finde deshalb lasse ich auch BO aus da der mp mit noch mehr schnickschnack als mw2 kommt dabei hatte ich gehofft es wird sich vll mal das sprichwort "weniger ist manchmal mehr" zu herzen genommen :/

hoffe bei kz3 dass aufgrund der steuerung der mp ansprechender wird

gruß
a31za
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a31za »

Es sollten lieber die 10000 treusten Killzone 2 zocker belohnt werden!!!
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ach PSN+... Der Dienst lohnt einfach nicht auf einem deutschen Account.
Und einen Zweitaccount will ich mir auch nicht anlegen, also tschüss Beta.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

a31za hat geschrieben:Es sollten lieber die 10000 treusten Killzone 2 zocker belohnt werden!!!
Auch wenn ich nicht dazu gehören würde: Du hast recht, so haben sie es bei LBP 2 auch gemacht. Aber irgendwas müssen sie den PS+-Abonnenten ja bieten...
a31za
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a31za »

ich hab einen beta key und das game ist echt sau gut!!! :wink:
Sadók
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadók »

Schade nur für PSN+ Mitglieder
hab den zweiten Teil leider nicht gespielt :winkbye: