ich hab mein Smartphone sicher nicht zum spielen gekauftGamePrince hat geschrieben:Begründe doch bitte dein LooooooooL!!! :wink: :wink:PabloCHILE hat geschrieben:da fällt mir nur ein: LoooooooL![]()
![]()
Das solche Spiele durchaus gelingen können, haben z.B. NOVA und Modern Combat bewiesen ... ich glaub BC2 wird sich da super dazugesellen.
Ich glaub jeder, der hier jammert, hat einfach kein iPhone ... und dementsprechend auch keine Ahnung. :wink:
Bad Company 2 kommt fürs iPhone
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
Re: BC2 für Mobile???
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: BC2 für Mobile???
Nun gut, wenn das so bei dir ist, ist das doch okay.PabloCHILE hat geschrieben:ich hab mein Smartphone sicher nicht zum spielen gekauftich zock lieber aufn' FlachbildTV oder eben auf dem PC am Smartfhone bekommt man ja Augenkrebs :wink:
Aber ich nutze mein iPhone auch zur Unterhaltung ... und dazu gehören halt auch Spiele.
Natürlich kann man da keine Kracher erwarten, aber für den kurzen Spaß zwischendurch reicht es allemal.
Zumal die Grafik für so ein Handy durchaus zu überzeugen weiß ... vor allem wenn es einen Retro-Stil gibt. ^^
Wie gesagt, jedem das seine.
Zwischendurch mag ich gute Games fürs iPhone ... und BC 2 sieht nach einem gutem Game fürs iPhone aus.
Ich freu mich drauf!!!
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
"....Natürlich kann man da keine Kracher erwarten, aber für den kurzen Spaß zwischendurch reicht es allemal..." ,ja gut wenn du dich so ausdrückst gebe ich dir vollkommen recht! :wink: zb.beim warten aufn' Bus oder Bahn...usw aber ein komplettes Game durchzocken auf dem Smartfhone ne danke wie geschrieben"Augenkrebs"
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Bad Company 2 kommt fürs iPhone
Das einzige Problem, dass ich mit Shootern auf dem iPhone habe, ist die Steuerung.
Grafik, Sound und co. sind für diese Format hervorragend ... aber die Steuerung ist zu langsam.
Präzise genug, aber zu langsam .... leider!!!
Grafik, Sound und co. sind für diese Format hervorragend ... aber die Steuerung ist zu langsam.
Präzise genug, aber zu langsam .... leider!!!