Bad Company 2 kommt fürs iPhone

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Re: BC2 für Mobile???

Beitrag von PabloCHILE »

GamePrince hat geschrieben:
PabloCHILE hat geschrieben:da fällt mir nur ein: LoooooooL :lach: :lach: :steinigen:
Begründe doch bitte dein LooooooooL!!! :wink: :wink:

Das solche Spiele durchaus gelingen können, haben z.B. NOVA und Modern Combat bewiesen ... ich glaub BC2 wird sich da super dazugesellen.

Ich glaub jeder, der hier jammert, hat einfach kein iPhone ... und dementsprechend auch keine Ahnung. :wink:
ich hab mein Smartphone sicher nicht zum spielen gekauft :roll: ich zock lieber aufn' FlachbildTV oder eben auf dem PC am Smartfhone bekommt man ja Augenkrebs :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: BC2 für Mobile???

Beitrag von GamePrince »

PabloCHILE hat geschrieben:ich hab mein Smartphone sicher nicht zum spielen gekauft :roll: ich zock lieber aufn' FlachbildTV oder eben auf dem PC am Smartfhone bekommt man ja Augenkrebs :wink:
Nun gut, wenn das so bei dir ist, ist das doch okay.

Aber ich nutze mein iPhone auch zur Unterhaltung ... und dazu gehören halt auch Spiele.
Natürlich kann man da keine Kracher erwarten, aber für den kurzen Spaß zwischendurch reicht es allemal.
Zumal die Grafik für so ein Handy durchaus zu überzeugen weiß ... vor allem wenn es einen Retro-Stil gibt. ^^

Wie gesagt, jedem das seine.
Zwischendurch mag ich gute Games fürs iPhone ... und BC 2 sieht nach einem gutem Game fürs iPhone aus.

Ich freu mich drauf!!!
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Jep seh ich genauso hab mein ds u meine psp vertickt seid ich das hasshandy ;) hab das reicht mir für unterwegs.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

"....Natürlich kann man da keine Kracher erwarten, aber für den kurzen Spaß zwischendurch reicht es allemal..." ,ja gut wenn du dich so ausdrückst gebe ich dir vollkommen recht! :wink: zb.beim warten aufn' Bus oder Bahn...usw aber ein komplettes Game durchzocken auf dem Smartfhone ne danke wie geschrieben"Augenkrebs"
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Bad Company 2 kommt fürs iPhone

Beitrag von GamePrince »

Das einzige Problem, dass ich mit Shootern auf dem iPhone habe, ist die Steuerung.
Grafik, Sound und co. sind für diese Format hervorragend ... aber die Steuerung ist zu langsam.

Präzise genug, aber zu langsam .... leider!!!
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Wenn das nicht mal Komerz ist ^^ aber egal Battlefield BC haut rein :D