Duke Nukem Forever: Früher Demo-Zugang gefällig?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Und sehet der Duke wird kommen und uns von GotY editions, DLC´s und Games mit Abozahlweise erlösen..

Bitte einfach nur ein normales Game mit normalem Anfang und Ende, sonst verzichte ich genauso darauf wie auf: Alan Wake, Mafia2, Kane & Lynch.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ThePlake0815 hat geschrieben:Sorry, aber ich kann Fragen nicht widerstehen, wo die Antwort doch so offensichtlich ist. Aber selbst den Wink mit dem Zaunpfahl haste nicht verstanden... >.<
Hätte theoretisch ja sein können das der UK-Key bei uns nicht geht. Dann wäre die Frage zwar ungünstig gestellt worden aber anpflaumen muss man da trotzdem keinen ;)
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

mosh hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:Sorry, aber ich kann Fragen nicht widerstehen, wo die Antwort doch so offensichtlich ist. Aber selbst den Wink mit dem Zaunpfahl haste nicht verstanden... >.<
Hätte theoretisch ja sein können das der UK-Key bei uns nicht geht. Dann wäre die Frage zwar ungünstig gestellt worden aber anpflaumen muss man da trotzdem keinen ;)
Dass war nicht angepflaumt, sondern sarkastisch. Willkommen im Internet! :roll:
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 06.10.2010 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
dj_maniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dj_maniac »

uk fassung der pc version gibs für 15 pfund :)
gerriten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerriten »

dj_maniac hat geschrieben:uk fassung der pc version gibs für 15 pfund :)
Die GOTY Edition? Wo? Link? Quelle? Danke! :)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ThePlake0815 hat geschrieben:
mosh hat geschrieben:
Dass war nicht angepflaumt, sondern sarkastisch. Willkommen im Internet! :roll:
Und beissenden Witz darf man nun nichtmehr als anpflaumen verstehen oder wie schauts aus? Aber gut den Sarkasmus des Internets hast du drauf, das "hohe" Niveau wohl auch. Gratz.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

du darfst gerne was falsch verstehen, nur is mir dass dann doch sowas von Rille... :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ThePlake0815 hat geschrieben:du darfst gerne was falsch verstehen, nur is mir dass dann doch sowas von Rille... :lol:
Och das wiederum ist mir ziemlich egal. Nur hab ich dich nicht falsch verstanden, kanns dir aber gerne nochmal erklären :). Deine Antwort war sarkastisch trotzig und arg überflüssig. Sarkasmus ist, wie du als "kluger" Anwender sicher weißt, beissender Witz und somit ein Stück weit beleidigend. Und darunter muss man ja schon beinahe anpflaumen verstehen.
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Naja wer haufen Kohle für DLCs ausgibt ist selber Schuld, ach nein das Bezahlen ja die Eltern. Mich kotzt das langsam an das nur noch halbe Spiele verkauft werden. Aber da ich ja auch zur älteren Generation gehöre und kann auch warten und kaufen wenns billig ist. :-)
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Ziemlig armselig, wenn man für eine Demo einen Download Code braucht.
So dolle wird das Spiel eh nicht werden.
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

hauby hat geschrieben:Naja wer haufen Kohle für DLCs ausgibt ist selber Schuld, ach nein das Bezahlen ja die Eltern. Mich kotzt das langsam an das nur noch halbe Spiele verkauft werden.
z.B. HL Blue Shift, Lord of Destruction oder Legenden der Schwertküste gab's damals ja gratis...
MagisterMike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagisterMike »

Manche Leute hier meinen anscheinend die Demo gibt es nur mit dem Spiel...
zur Aufklärung:

Die Demo die hier angeprießen wird, wird nicht mit dem Spiel mitgeliefert ! Man bekommt einen Zugangscode zu einem Portal wo man es etwas früher spielen kann als die anderen (kann also ganze 2 - 5 Tage sein oder auch etwas länger). Jeder wird in den Genuss der Demo kommen!
dj_maniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dj_maniac »

gerriten hat geschrieben:
dj_maniac hat geschrieben:uk fassung der pc version gibs für 15 pfund :)
Die GOTY Edition? Wo? Link? Quelle? Danke! :)

www.shopto.net

:)
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Die Xbox 360 und PS3 Fassung gibt´s für 25 Pfund bei www.game.co.uk
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem Forever: Früher Demo-Zugang gefällig?

Beitrag von GamePrince »

Borderlands steht schon lange auf meiner Liste und ich glaub der passende Moment für einen Kauf rückt immer näher!!!