L4D 1 & 2: Sacrifice & Steam-Deal

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

ich werde mir bei Gameware.at Left 4 Dead 2 kaufen, da kostet es 26 Euro und ist UNCUT :)
Habe noch keinen Teil und will es mir schon länger anschaffen., aber nur UNCUt, weil schliesse mich den Meinungen hier an daß das zu so einem Spiel einfach dazu gehört und diese Schnitte ganz einfach gesagt an Atmosphäre rauben.

Also wer es noch nicht hat dem kann ich nur empfehlen da selbe wie ich zu machen und es bei zB Gameware.at bestellen.
Bei diesem Preis ist nix verhaut falls es einem doch nicht so vom hocker haut, aber L4D macht wirklich sehr viel Spass.

Teilweise schon heftig, sogar Darm verteilt sich ab und zu wenn man BAuch aufschlitzt ^^
IS halt wirklich ein Splatte Spiel xD

Hat jemand eine AHnung, ob man bei Steam an eine UNCUT Version ran kommt wenn man wie ich aus Österreich kommt `?
ODer gibts über Steam nur die geschnittenen VErsionen zu kaufen ?
Wäre super wenn mich da jemand aufklären könnte.
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Log dich ein und klick auf das Angebot dann müßtest du sehen ob da steht Gewaltgeminderte Version aber wenn du aus Österreich bist müßte es auch eigentlich die Normale Version sein.
gerriten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerriten »

XxBarakaxX hat geschrieben:ich werde mir bei Gameware.at Left 4 Dead 2 kaufen, da kostet es 26 Euro und ist UNCUT :)
Besorgs dir doch von Amazon UK.

Left 4 Dead 1 UK UNCUT - ca. 11,50 EUR
Left 4 Dead 2 UK UNCUT - ca. 14 EUR

Da habe ich meine Versionen auch her. Du bekommst eine CD und musst es per Steam aktivieren. Installation wahlweise per Steam oder CD.
Schrecksenmeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schrecksenmeister »

Da habe ich meine Versionen auch her. Du bekommst eine CD und musst es per Steam aktivieren. Installation wahlweise per Steam oder CD.
Habe ich gerade versucht. Die liefern aber nicht nach Deutschland. :boxen:

Vielleicht läßt sich die CUT Version ja "patchen" ?

SK
gerriten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerriten »

Wie? Amazon UK liefert nicht nach Deutschland? Habe ich schon x-mal gemacht? Hat sich das geändert?

Oder wird dein gewünschter Zahlungstyp nicht unterstützt? (ELV?)
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Schrecksenmeister hat geschrieben:

SK
Das erkennt soweit ich gehört habe Steam als Cheaten
gerriten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerriten »

Outsider hat geschrieben:

SK
Nein. Wo ein Verbraucher das Produkt erwirbt, ist vollkommen egal. Außerdem ist cheaten hier auch nicht der treffende Begriff.

Bzgl. "soweit ich gehört habe": Quelle?
xlowpitch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xlowpitch »

thevoodoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thevoodoo »

Also ich bin ein wirklich ausgiebiger Left 4 Dead spieler, ich daddel beide seit Release und habe auch schon erfolgreich einige *hust* wars etc. bestritten.

Nunja, ich habe beide teile uncut und cut gesehen. Ja, es ist ein Splatter-Game und ja, es gehört iw dazu, aber Leute, es ist auch ein Team-Game. Da geht es nicht darum, einem Zombie Arme und Beine abzuschießen, sondern im TEAM zu überleben.

Und so knickig zu sein, keine 7 Euro oder was, für ein geniales Spiel auszugeben, nur weils nicht genug Gewalt beinhaltet, ist schlicht lächerlich...
Meine Meinung, muss euch nicht gefallen, ist mir auch relativ egal ;)
Kiview
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kiview »

Outsider hat geschrieben:

SK
Nein, geht völlig problemlos mit dem Undead Patch.
Weiß nurnichtmehr wo man den kriegt und mach den auch nur drauf wenn ich L4D spiele, weil manche anderen Games dann Probleme bereiten.
M4N!AC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4N!AC »

Ich muss sagen, das Angebot ist wirklich sehr verlockend und ich würde es mir auch sehr gerne kaufen, aber ich sehe es nicht ein, Geld auszugeben für ein geschnittenes Spiel.

Versteht mich nicht falsch, ich finde es übertrieben zu sagen, das Game sei keine 7€ wert, aber ich geb aus Prinzip kein Geld aus für etwas, das der Rest Europas ungeschnitten bekommt. Ich fühl mich da einfach von Deutschland verarscht und als unmündig erklärt, wenn mir als gesetzlich Erwachsenem gesagt wird, ich könne das ganze Blut und die Leichen auf dem Boden nicht ertragen und müsse deshalb auf einen wesentlichen Teil der Atmosphäre verzichten. Sorry, aber nicht mit mir. Da zahl ich lieber ein paar Euro mehr und spiele das Spiel uncut.
warsheep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von warsheep »

Ich wollte mir gerade auch L4D2 über Amazon.co.uk kaufen aber ich habe das gleiche Problem wie Schrecksenmeister - es kommt die Meldung, dass Amazon das Spiel nicht an meine Adresse liefern kann, ohne Grund oder sonst was :(. Sehr schade
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Wenn ihr das Spiel ungeschnitten zocken wollt, dann sucht euch einen, der nicht in dieser seltsamen Republik wohnhaft ist und lasst euch von ihm das Spiel giften. --> 10 Euro (+ wenig Trnkgeld) und ihr habt euer l4d+l4d2 in unzensierter Form.
Kashban
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kashban »

Vendax hat geschrieben:Ich wollte mir gerade auch L4D2 über Amazon.co.uk kaufen aber ich habe das gleiche Problem wie Schrecksenmeister - es kommt die Meldung, dass Amazon das Spiel nicht an meine Adresse liefern kann, ohne Grund oder sonst was :(. Sehr schade
Jepp, Amazon liefert solche Titel nicht mehr nach Deutschland. Auf nach Österreich (z.B. Gameware.at).
B.E.C.K.S.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B.E.C.K.S. »

schlagt zu! für 7Euro ein Top-Spiel!

Wer jammert wegen uncut, sollte mal nach dem undeadpatch googlen ;)