Halo 2: Entwickler-Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Ach versteht da jemand kein Spaß?
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Da hat jemand keinen Humor
Gast
Persönliche Nachricht:

wie lustig, was für ein humor!

Beitrag von Gast »

als ich so ein schwachsinn gelesen habe, musste ich mal kurz schreiben. 183% mehr dramatik? wie am ende! die haben wohl etwas geraucht.
n!cker
Persönliche Nachricht:

wegen meinem post auf seite 1

Beitrag von n!cker »

ich habe von halo 2 keine ahnung und es interessiert mich auch ehrlich nicht. ich habe meine meinung aufgrund der screenshots gemacht. vielleicht ist ja alles anders und halo 2 ein hammergame, aber das werde ich wohl erst erfahren, wenns erscheint.
das halo 1 so ne hohe wertung erzielen konnte ist mir schleierhaft. immerhin ist das schon sehr arm, was microsoft da abgeliefert hat. gegen die xbox´fassung sag ich nichts, aber bei der pc´fassung ist mir die galle hochgekommen, ich habe spontane schlafanfälle und reflexartige dejavus (falls man das so schreibt) gekriegt.
n!cker
Persönliche Nachricht:

wegen meinem post auf seite 1

Beitrag von n!cker »

ich habe von halo 2 keine ahnung und es interessiert mich auch ehrlich nicht. ich habe meine meinung aufgrund der screenshots gemacht. vielleicht ist ja alles anders und halo 2 ein hammergame, aber das werde ich wohl erst erfahren, wenns erscheint.
das halo 1 so ne hohe wertung erzielen konnte ist mir schleierhaft. immerhin ist das schon sehr arm, was microsoft da abgeliefert hat. gegen die xbox´fassung sag ich nichts, aber bei der pc´fassung ist mir die galle hochgekommen, ich habe spontane schlafanfälle und reflexartige dejavus (falls man das so schreibt) gekriegt.
dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dos »

kA wo die 183% herkommen.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Die PC Version ist wirklich ziemlich misslungen, meiner meinung nach, aber was solls ich hab die PC-version verkauft und zocke weiter die Xbox Version.
Und die Screens sagen doch kaum was über das Spiel aus, mal ganz von der Grafik abgesehen.

Und zum letzten Mal.
183% war ein Witz!!!
Könnt ihr mit mehr Dramatik umtauschen!