WoW Cataclysm - Archäologie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Scorcher24 hat geschrieben:
MM300 hat geschrieben:
Mert_90 hat geschrieben:Spiele seit 3 Monaten WoW es macht einfach spass... Es ist viel los im Game und man merkt es auch, das WoW jeden tag anders ist ^^
Willkommen in der "Generation Gearscore" ! :)
War der Grund warum ich es an den Nagel gehängt habe. Da spielst Du 5 Jahre lang Paladin und tankst was Dir vor die Nase kommt, hast jede heroic in BC durch ( und ja, damals war das eine "Leistung") und dann kommt einer der kurz vor Wolk angefangen hat und erzählt Dir du könntest pdk nicht mit t10 tanken weil du kein icc heroic gear an hast.
Das hat nix mehr mit mmorpg zu tun, das is reiner Schwachsinn. Das Game ist nur noch auf Schwanzvergleiche ausgelegt, aber wirklich ein "Miteinander" gibts dort nicht mehr. Leider. Zumindest nicht mehr in der Spielerbasis, sondern nur noch vllt in Gilden, wobei die meisten "Gilden" reine Zweckverbände sind.
rya.
Deswegen habe ich mir jetzt schon einen netten 10er-Raid gesucht, der zwar nicht so hardcore-schnell ist, dafür aber mit chilligen und netten Leuten. Da gibt's dann kein Schwachsinnsgelaber oder Schwanzvergleiche. Geschweige denn Geflame, weil man einmal was falsch gemacht hat.
Snips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snips »

Mert_90 hat geschrieben:Spiele seit 3 Monaten WoW es macht einfach spass... Es ist viel los im Game und man merkt es auch, das WoW jeden tag anders ist ^^
WoW ist einfach nur noch Schlecht .. Zerpatcht ..und ein Kiddiespiel ..das bestätigen dir 80 % Der WoW Spieler der ersten Stunde ...Aber ich kann es mir durchaus vorstellen das wenn man nun WoW spielt erstmal begeistert ist .. Und wünsche euch klar noch viel spaß weiterhin :-)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

von den 80% dieser spieler
sind 99% doch nur beleidigt weil sie nicht mehr den größten e-penis aufm server haben

da sich jetzt jeder equip leicht beschaffen kann :)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Avatar hat geschrieben:von den 80% dieser spieler
sind 99% doch nur beleidigt weil sie nicht mehr den größten e-penis aufm server haben

da sich jetzt jeder equip leicht beschaffen kann :)
Schwachsinn³.
Das Problem der Classic-Spieler ist, dass es keinen Anspruch mehr braucht. Man rennt durch eine Instanz 1x am Tag, zieht alles zusammen und bombt es weg. Dann gibts 2 Marken und ein paar wochen später hast Dein Highend-Equip an. Macht das Spaß? Denen vllt die + nicht von - unterscheiden können. Wie oft hatte ich Leute dabei die full t10 hatten aber nichtmal diesen Boss killen konnten.... weil sie einfach zu doof dafür sind.

Es muss nicht sein dass jeder Spieler in einem Spiel das beste nachgeworfen bekommt. Man sollte schon was für tun müssen ausser brainafk auf der AoE-Taste rumhämmern.
rya.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

ist doch klar das alles leichter wird
umso mehr casuals desto mehr geld für blizz

und früher war auch nicht alles besser
eine woche in ner inni rumlaufen und 90% der zeit geht drauf für trash kloppen *gähn*