Kudo hat geschrieben:Von der 4players-News könnte man genau so gut denken, dass es auf Herbst 2010 (vor)verschoben wurde. Wenn man uns hier zwingt die Original-Quelle zu lesen, hätte sich der News-Redakteur den ganzen Text sparen können, ein Link hätte es auch getan. Nur als kleine Anmerkung an 4players. :wink:
Äääääähm - wenn sich der Release verzögert, dann wird in der Regel immer von einer "Verschiebung" gesprochen. Auch wenn der Begriff Verschiebung natürlich rein logisch gesehen zeitlich gesehen beide Richtungen zulässt, ist nur eine eine auch wirklich üblich. Im anderen Fall redet man i.d.R. vom "vorziehen" oder "vorverlegen".
Da im Text auch noch steht, dass es eigentlich im April 2011 kommen sollte, geh ich mal davon aus, dass keiner in dem Kontext von einem Vorziehen des Termins ausgeht. Schon gar nicht um ein halbes Jahr.
Erynhir hat geschrieben:Einen bitterern Beigeschmack hat es ja schon... bedeutet das, dass Microsoft sonst keine große Titel für das Weihnachtsgeschäft bereit hält? Erwartet uns nächstes Jahr wirklich nur Gears of War 3? Und sonst nur Kinect-Spiele?
M4chete hat geschrieben:ey kacke ich habe mich schon gefreut das ich das noch während meiner zivizeit zocken kann und jetzt heißt es herbst wenn ich vll anner uni bin?! ey son oberkack
Geht mir genauso nur das mein Vertrag im August ausläuft und ich keinen Plan hab ob ich im Herbst nen Job und somit Kohle für ein Game habe... bei der Wirtschaftslage weis man ja nie. Im April hätte ich es mir noch problemlos kaufen können. So ein mist
es geht sich rein ums weihnachts geschäft. man hätte es auch für dieses weihnachts geschäft fertig haben können. wär kein ding gewesen. vielleicht ein wenig mehr anstrengung aber es wäre gegangen.
das PROBLEM! ansich is, das dieses jahr aber schon CoD für weihnachten ansteht, und das risiko würde MS garantiert nicht ein gehen das die 2 kassenschlager sich im weg stehen OMFG!
deepflowX hat geschrieben:es geht sich rein ums weihnachts geschäft. man hätte es auch für dieses weihnachts geschäft fertig haben können. wär kein ding gewesen. vielleicht ein wenig mehr anstrengung aber es wäre gegangen.
das PROBLEM! ansich is, das dieses jahr aber schon CoD für weihnachten ansteht, und das risiko würde MS garantiert nicht ein gehen das die 2 kassenschlager sich im weg stehen OMFG!
CoD steht doch jetzt jedes Weihnachten an.
Dieses Jahr wird es wegen Halo Reach nicht erschienen sein und nächsten Jahr möchten Epic und MS jetzt wohl doch das lukrativere Weihnachtsgeschäft abwarten.
Wobei GTA4 natürlich gezeigt hat, dass man auch im April großen Erfolg haben kann.
wenn es um ein gutes spiel geht, kann man immer erfolg haben. aber man kann ja nich alles zur selben zeit bringen. das würde eine gewinnmarge auf jedenfall minimieren und das will ja keiner. ^^
ach mädels. uns werden doch die games nicht ausgehen. epic soll sich ruhig zeit nehmen. da kommen so viele gute games in den nächsten monaten, da kann ich auf gears 3 ruhig verzichten, wenn die qualität dann stimmt.
Juckt mich net großartig, ein bisschen traurig bin ich dennoch. Aber an Games mangelt es ja nicht und so bekomme ich auch noch etwas mehr Zeit, vllt doch noch mal die 100 zu knacken. Und die 100.000 Kills, Mensch. Da kriegste im normalen Spielverlauf vllt als Überkiller grad mal die Hälfte, den Rest kannste dir dann zu je 10.000 pro 2 Stunden stupides Dauerzocken abholen. Lustig.
deepflowX hat geschrieben:es geht sich rein ums weihnachts geschäft. man hätte es auch für dieses weihnachts geschäft fertig haben können. wär kein ding gewesen. vielleicht ein wenig mehr anstrengung aber es wäre gegangen.
Tja nur kommt jedes Jahr um den 10. November ein neuer CoD Titel raus. Nächstes Jahr Modern Warfare 3. Dieses Problem wird man also immer haben, damit wird es also wohl nichts zu tun haben. Trotzdem ist es doof, ich will Gears spielen
Oh man, sowas blödes^^
Ich glaub ich mach es wie Cartman und lass mich irgendwo einfrieren damit ich nicht solange warten muß, sonst wächst mir noch ein zu langer Bart--->