Forza Motorsport 3: Ultimate Collection kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@Bloddy
Bei Fifa und PES machts ja auch Sinn, da beide auf PS3 und 360 rauskommen.

Das dieser Vergleich in jedem Fall im eigentlichen Test angeführt werden wird, ist logisch und auch wünschenswert. Jedoch solllte man dann auch den PC mit einbeziehen. Vll. hat GT ja endlich mal wieder Ambitionen sich seinen Titel zurückzuhollen? Denn den Titel "Real Driving Simulator" hat es schon nach Teil 3 (GTR läst grüssen) abgegeben. Grundsätzlich muß man sich in jedem Genre an ähnlichen Spielen orientieren, andere Maßstäbe gibts schlieslich nicht für einen Test.

Und laut diverser Tests muß scheinbar auch Forza 3 in Sachen Realismus vor GTR2 einpacken. Da ich es selbst aber nie gespielt habe...

EDIT:
Mit rFactor verglichen? GT oder Forza?
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Xchris hat geschrieben:@Bloddy
Bei Fifa und PES machts ja auch Sinn, da beide auf PS3 und 360 rauskommen.

Das dieser Vergleich in jedem Fall im eigentlichen Test angeführt werden wird, ist logisch und auch wünschenswert. Jedoch solllte man dann auch den PC mit einbeziehen. Vll. hat GT ja endlich mal wieder Ambitionen sich seinen Titel zurückzuhollen? Denn den Titel "Real Driving Simulator" hat es schon nach Teil 3 (GTR läst grüssen) abgegeben. Grundsätzlich muß man sich in jedem Genre an ähnlichen Spielen orientieren, andere Maßstäbe gibts schlieslich nicht für einen Test.

Und laut diverser Tests muß scheinbar auch Forza 3 in Sachen Realismus vor GTR2 einpacken. Da ich es selbst aber nie gespielt habe...

EDIT:
Mit rFactor verglichen? GT oder Forza?
Hab beides intensiv gespielt eigentlich ist Forza weit besser, das würd mit ordentlichen Server Möglichkeiten auf dem PC auch total einschlagen.
Allerdings klammert man sich da natürlich an Spiele wie GTR2 und lobt sie in den Himmel, dabei hat das Spiel nur sehr gutes Gameplay und einen guten Netcode ;)
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

hauby hat geschrieben:Hm also GT5 bleibt hinter seinen Möglichkeiten das sieht man an den Offiziellen bekanntachungen auf der GT HP aber was soll... Forza kommt an GT nicht ran. Das liegt aber auch zum teil an der X-Box bzw, dem Controller der ist für Autorennspiele viel zu schwamming und viel zu ungenau. Und es gibt kein Ordentliches Lenkrad, ich hab zwar nur das Logitech Driving Force GT aber es rockt einfach an der PS3 bzw. PC.

Ich bein GT Fanboy da ich auch Forza 2 + 3 zocke aber als Sim ist GT unschlagbar egal wie wenig es zu bieten hat.

Um beim Thema zu bleiben ^^ für knapp 15€ werd ich mir die Edition bestimmt holen aus UK :-) am besten wäre wenn die DLC als Codes beiliegen würden :-)
Wie kommst denn auf den blödsinn ?
Ich glaub du hast null ahnung !
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Forza Motorsport 3

Beitrag von gunblade91 »

endlich!!! hab's noch nicht, aber darauf habe ich gewartet :D