Far Cry: neue Demo nur im Ausland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-64727
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64727 »

über den sinn und unsinn der BPJS kann man geteilter
meinung sein, aber eine indizierung einer solchen
demo halte ich für einen absoluten knieschuss..

naja, MATTEL & Co. aufgepasst, eure puppen und figuren
haben auch ein \\\'Ragdoll\\\' verhalten, wenn ich
diese mit betonschuhen vom hochhaus werfe..
demnächst wird es Barbie nur noch ab 18 geben!!

spass beiseite, auch wenn ich nicht so der
europäische union-sfan bin, aber bei einheitlicher
gesetzgebung wird das auf dem spielesektor hoffentlich
in vielen belangen besser....
obwohl die aktuell angepasste gesetzesversion ist ja
schon besser, vielleicht gibt es ja bald noch
eine weitere nach\\\"besserung\\\"..

just my 2 cents..
johndoe-freename-34983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34983 »

ROFL :lol:

OMFG... das nenne ich mal politik !!

durch diesen schritt der BPjM ist die deutsche jugend vor schrecklichen inhalten geschützt, DANKE... :roll:
...oder wie war das...

wie gut das niemand weiss, dass man mit dem internet auf amerikanische, englische, schweizer, östereichische, französische (UBI ist franz.), schwedische (immer schön schnell), finnische, ... SERVER connecten kann.

leute, langsam werdet ihr echt unglaubhaft :P
Sifo-Dyas
Persönliche Nachricht:

So dumm ist das garnicht

Beitrag von Sifo-Dyas »

Sollte das juristisch wirklich wasserdicht sein, ist das gar keine Dumme Idee, die Ubisoft da hatte.

Wenn die Demo auf deutschen Seiten nicht zum Download erhältlich ist (sie in Deutschland sozusagen theoretisch garnicht veröffentlicht wird), darf die BPjM auch keine Indizierung vornehmen.

Auf diese Weise kommen alle in den unzensierten Genuß der neuen Demo. :o
johndoe-freename-34983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34983 »

lol, selbst wenn die BPjM auch diese demo 2 min. nach ihrem erscheinen indiziert wird JEDER, der internet zugang hat in den genuss der demo kommen !!

weil eine indizierung gilt nur für deutschland, das heisst ein server, der in der schweiz steht kann sie nach wie vor anbieten, gilt für alle anderen nicht deutschen server auf der welt ebenfalls...

jaja, indizierungen sind und bleiben eine \"alibi\"-politik, die NIEMANDEM, wirklich NIEMANDEM hilft...
G-Y-R-O
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G-Y-R-O »

Naja wayne interesiert die BPJM, sauge ich mir in Ösi. Und bestelle es mir auch in Ösi oder lasse es mir schicken. Oder kaufe es unter der Theke. Was regt ihr euch immer darüber auf. Und um solche Ausbrüche zusehen muss ich gar nicht in die USA schauen sondern ich schaue nach Erfurt. Also so ganz verharmlosen würde ich das nicht, es ist schon irgendwie was dran. :roll:
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Ich habe mal eine theorie

ich denke jeder weis von euch wie dumm die scripte bei spielen geschrieben werden. Ein blick in eine save datei und man weis wo die energie, geld oder sonst was steht. Ist doch immer so,

und nun zu meiner theorie,
ich wette das man in der vollversion die charater modelle, überschreiben kann aus der Demo. Und was wäre das resultat ?
Richtig: Gegner die sich verhalten (sterben) wie die UK version (1 demo war ja bei uns erlaubt).
Ich wette sonst was das dies geht. Denn die denken nie mit.
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

Warum meinen die achso klugen Forscher das die Ego-shooter(Gewaltspiele) an Amokläufen wie in Erfuhrt schuld sein sollen! :evil: Ich meine alle hier spielen \"Gewaltspiele\" und ist schon irgendeiner auf die Idee gekommen Amok zulaufen?!
Ich kann nur sagen die Gesetze ich Deutschland sind ein Witz!Wenn ich mir z.B.Griechenland,Türkei... anschau dort kann man jedes beliebige Spiel egal wie alt man ist spielen/kaufen (geschweigen das man dort gebrannte Spiele legal kaufen kann)und hat schon mal einer von Amokläufen in Griechenland,Türkei oder so gehört?! NEIN
Und außerdem kommt es auf die Erziehung an,aber egal!
:roll:

Doch wenn die um FarCry so ein wirbel machen was wird dann mit Doom³?! 8O
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

jetzt will die BPjM die Jugend noch schützen, aber wer wird die BPjM gegen die Jugend schützen???

Wenn es so weiter geht wird es hier wohl ne neue Revolution geben müssen!!!
n!cker
Persönliche Nachricht:

wie nicht in deutschland erscheinen?

Beitrag von n!cker »

\"Die demo wird nicht in deutschland erscheinen\" hah!! braucht sie auch nicht, immerhin gibts genug amerikanische sites im netz wo ich sie saugen kann ^^ solche trottel, die bpjm
Sifo-Dyas
Persönliche Nachricht:

Ursachenforschung?

Beitrag von Sifo-Dyas »

Meines Erachtens dreht ein Mensch nur aus Frustration und Perspektivlosigkeit durch (oder er hat von vornherein einen Dachschaden).

Amok-Läufer gibt es schon viel viel länger als Computerspiele und Hollywood Filme. Also kann das wohl kaum die Ursache für solche Phänomene darstellen.
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Max Headroom »

Anscheinend möchte Ubisoft nicht riskieren(..)
Also INDIZIERT ist hier schonmal garnichts. Sie haben nur ANGST, dass da was passiert. Aber wir wissen ja, dass eine \"lebensechte\" Animation einer Person die stirbt einen labilen Menschen dazu zwingt, in den nächstbesten Supermarkt zu laufen und eine der \"3 Pumpguns zum Preis von einem\" Angebote anzunehmen.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass auf der Waffe in Erfurt oder Columbine drauf stand: \"Made by CryTek\" bzw. \"Made for Doom\". Ich habe auch noch niemals eine Pistolenkugel eines Massakers gesehen, auf der \"Copyright by id-Software\" drauf stand. Niemand wird bestätigen, dass die Killer-Kids mit einem Brief bekanntgaben, dass sie von den Spielen dazu \"angestiftet\" wurden. In Batman springt der Kerl vom Hochhaus und schwebt weich davon... für labile Menschen nicht gerade die beste Flugmethode. Im TV sieht man zu mittags (!) Polizeidokus und Sexthemen ohne Ende, dagegen hat aber anscheinend keine Prüfstelle was dagegen. Nur das interaktive Medium wird als potenziell gefährlich eingestuft !
Ein merkwürdiges einschätzen der Gefahr, die von Vater Staat da praktiziert wird. Aber egal, das Thema ist eh\' alt ;)

Das es in Good-Ol\' Germany aus Furcht nicht erscheint heisst nicht, dass keine Links auftauchen werden. Aber problematisch ist hierbei, dass selbst das verlinken auf Seiten vor Gericht genauso gehandelt wird wie das direkte speichern auf dem Server. Wäre das Demo tatsächlich indiziert, dürfte nicht mal ein Link hier (oder woanders in der BRD) auftauchen. Klar, wer googelt hat\'s leichter, doch für deutsche Info-Seiten wäre es ein Tritt in die Weichteile. Und Fan-Sites haben ebenso eine Träne im Gesicht. Doch soweit ist es ja noch nicht gekommen :)

Freuen wir uns also lieber auf die 3. Demo (mir fehlt die 2. noch ;)), drehen uns mit einem lächeln im Gesicht Richtung BPjS und klicken den Download-Button runter ;)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
... der (leider noch) selten posten kann ...
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

@LeoHart
Das ist genzlich falsch mit Grichenland, genau das gegenteil ist dort vor ca. einem Jahr eingetreten.

dort wurde kurzerhand JEDES spiel verboten (ausser Olymische *lol*) selbst Handyspiele wurden verboten.
Und das war egal ob es sein Mario, Sonic oder Manhunt war.
Also wie du siehst geht es schlimmer, allerdings wurde das gesetz nach scheitern entschärft und irgendwie umstruckturiert. Aber du siehst die ansätze der Politiker gehen auch im Ausland um einiges weiter.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

@Max_Headroom
loool bei dem angebot 3 Pumpguns zum preis für eine, würde sogar ich zuschlagen :D, wüsste zwar noch nicht was ich damit machen würde, aber das angebot.... hätte es schon in sich.
johndoe-freename-20710
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20710 »

Wooohooooo !
Wieder eine BpjM und Indizierungsdiskussion.
Najo ich zitiere Romero:
\"Ich spiele seit über 19 Jahren gewalttätige Computerspiele und habe bisher noch nicht allzu viele Menschen umgebracht!\"
Schade dass John nimmer bei id ist.
Und dann auch noch Ion Storm verlassen hat.....

Zurück zum Thema:
Gebe allen anderen hier Recht!
Eine Demo zu indizieren ist schon ausgesprochen lächerlich.

Liebe BpjM merkt ihr denn nicht?
Alle lachen über euch!
MajorDarkMan
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MajorDarkMan »

Also ich gehe mal davon aus das die demo sowiso bei filepalnet erscheien wird!! Und da ich ja dort mitgleid bin is ja alles in ordnung!!

Fals das spiel kastrirt word egal wie viel oder wenig werde ich es mir importiren!!