GoG.com: Stellt den Betrieb ein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Zapp Brannigan hat geschrieben:
Spunior hat geschrieben:So, die News ist erstmal offline. Als Plattform fand ich GoG.com bisher immer vernünftig, aber da das Ganze mittlerweile wirklich eher nach Marketingaktion samt Relaunch aussieht - thanks, but no thanks.
Das es einen Relaunch geben soll, war schon lange bekannt und wenn man sich die Nachricht auf der Seite mal genau durchliest, dann steht ja auch nichts davon, dass sie die Seite schließen. ;)
"We're closing down the service and putting this era behind us as new challenges await." - Kann den Satz drehen und wenden wie ich will, aber irgendwie finde ich keine Interpretation, die nicht die Schliessung der Seite beinhaltet. Sollte sich das wirklich nur um einen Marketingstunt handeln, was ja immer wahrscheinlicher scheint. Find ich das unter aller Sau.
Nichts gegen ausgefuchste Marketingkampagnen, aber das ist echt mal ein sehr billiger Trick und alles andere als Kundenfreundlich. (Und das schlimmste ist, dass es funktioniert. Ich habe bin naemlich echt gespannt, was jetzt die naechsten Tage passieren wird... :/ )
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

roman2 hat geschrieben: "We're closing down the service and putting this era behind us as new challenges await." - Kann den Satz drehen und wenden wie ich will, aber irgendwie finde ich keine Interpretation, die nicht die Schliessung der Seite beinhaltet.
Ja, die Schliessung der alten Beta-Seite :)
Sollte sich das wirklich nur um einen Marketingstunt handeln, was ja immer wahrscheinlicher scheint. Find ich das unter aller Sau.
Kannste laut sagen. Eine selten dämliche Idee, die massiv Schaden verursachen kann, da nicht wenige Kunden nun überzeugt sind, dass die Seite dicht ist und nie wieder kommen. Ganz abgesehen von den Kunden, die so verärgert sind, dass sie deswegen nicht mehr wieder kommen. Man stelle sich vor, man hat am Samstag dort etwas gekauft, wollte es am Sonntag runterladen und steht nun blöde vor dem Nichts ...

Aber wir werden sehen. Am Mittwoch scheint es eine Presse-Konferenz mit neuen Infos und Ankündigungen zu geben, GOG.com bleibt uns nach Aussage des CEOs und eines PR-Mitarbeiters weiterhin erhalten.