Tecmo: Ninja Gaiden 3 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hardcoreHARALD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardcoreHARALD »

ein riesiges JUHUUUU!!! von einem der wahrscheinlich grössten ninja gaiden fanboys der welt!!!
bin mal gespannt, jetzt kann hayashi zeigen dass ninja gaiden auch ohne itagaki weiter gehen kann. aber dank sigma2 hab ich irgendwie ein seeehhhr gutes gefühl (ja, ich kenne auch ng2-ohne sigma-), behaltet nur das gameplay, haltet das spiel weiter schön bissig schwer, ein paar neue waffen, noch grössere endgegner und story koop: bäm, hardcoreHARALD GOTY 201x!!!
AIex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AIex »

pcj600 hat geschrieben:glaubich kaum; die käuferschicht ist jung und willig, und Will die action und brutalität.

mir solls recht sein, solange das gameplay nicht drunter leidet.
Die Käuferschicht wird immer älter und es kommt immer weniger Nachwuchs also warum solche Kiddiescheisse vor allem im vergreisenden Japan?
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

hardcoreHARALD hat geschrieben:ein riesiges JUHUUUU!!! von einem der wahrscheinlich grössten ninja gaiden fanboys der welt!!!
bin mal gespannt, jetzt kann hayashi zeigen dass ninja gaiden auch ohne itagaki weiter gehen kann. aber dank sigma2 hab ich irgendwie ein seeehhhr gutes gefühl (ja, ich kenne auch ng2-ohne sigma-), behaltet nur das gameplay, haltet das spiel weiter schön bissig schwer, ein paar neue waffen, noch grössere endgegner und story koop: bäm, hardcoreHARALD GOTY 201x!!!
Definitiv !!! Knabber noch immer an NG2 Sigma... aber das knack ich auch noch >_< wenn die Zeit reif ist.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

AIex hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:glaubich kaum; die käuferschicht ist jung und willig, und Will die action und brutalität.

mir solls recht sein, solange das gameplay nicht drunter leidet.
Die Käuferschicht wird immer älter und es kommt immer weniger Nachwuchs also warum solche Kiddiescheisse vor allem im vergreisenden Japan?

ne runde modern warfare wo 8 von 10 spielern kreischende 12jährige sind überzeugt mich irgendwie genau vom gegenteil :wink:

deine aussage trifft vielleicht mal in paar jahren zu, aber noch existiert die "junge" käuferschicht, zu hauf sogar.
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

mir gefällts...ng3...fett

weis gar nich warum hier jeder über die gewalt rumflamed

ng3 -> mehr gewalt :twisted: + noch schwieriger :fupc: = :verliebt::verliebt::verliebt:
Ryu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryu »

also ob es brutaler würd oder wackelnde brüste gibt ist mir egal O.o
ich will nur das es richtig gut würd ^^
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Awesome! Nicht das Ninja Gaiden ein Übertitel wäre, aber ein Spiel mit solidem Kampfsystem und knackigem Schwierigkeitsgrad ist bei mir gerne wieder willkommen.

Ob ich auf der PS3 jetzt NG3 oder Sigma 3 bekomme, ist mir an für sich egal - Hauptsache es kommt überhaupt für die PS3! :wink:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Uhh, ganz schön zum Fremdschämen, was sich da auf der ersten Seite tummelt.