ein riesiges JUHUUUU!!! von einem der wahrscheinlich grössten ninja gaiden fanboys der welt!!!
bin mal gespannt, jetzt kann hayashi zeigen dass ninja gaiden auch ohne itagaki weiter gehen kann. aber dank sigma2 hab ich irgendwie ein seeehhhr gutes gefühl (ja, ich kenne auch ng2-ohne sigma-), behaltet nur das gameplay, haltet das spiel weiter schön bissig schwer, ein paar neue waffen, noch grössere endgegner und story koop: bäm, hardcoreHARALD GOTY 201x!!!
Tecmo: Ninja Gaiden 3 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AIex
- Persönliche Nachricht:
Die Käuferschicht wird immer älter und es kommt immer weniger Nachwuchs also warum solche Kiddiescheisse vor allem im vergreisenden Japan?pcj600 hat geschrieben:glaubich kaum; die käuferschicht ist jung und willig, und Will die action und brutalität.
mir solls recht sein, solange das gameplay nicht drunter leidet.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Definitiv !!! Knabber noch immer an NG2 Sigma... aber das knack ich auch noch >_< wenn die Zeit reif ist.hardcoreHARALD hat geschrieben:ein riesiges JUHUUUU!!! von einem der wahrscheinlich grössten ninja gaiden fanboys der welt!!!
bin mal gespannt, jetzt kann hayashi zeigen dass ninja gaiden auch ohne itagaki weiter gehen kann. aber dank sigma2 hab ich irgendwie ein seeehhhr gutes gefühl (ja, ich kenne auch ng2-ohne sigma-), behaltet nur das gameplay, haltet das spiel weiter schön bissig schwer, ein paar neue waffen, noch grössere endgegner und story koop: bäm, hardcoreHARALD GOTY 201x!!!
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
AIex hat geschrieben:Die Käuferschicht wird immer älter und es kommt immer weniger Nachwuchs also warum solche Kiddiescheisse vor allem im vergreisenden Japan?pcj600 hat geschrieben:glaubich kaum; die käuferschicht ist jung und willig, und Will die action und brutalität.
mir solls recht sein, solange das gameplay nicht drunter leidet.
ne runde modern warfare wo 8 von 10 spielern kreischende 12jährige sind überzeugt mich irgendwie genau vom gegenteil :wink:
deine aussage trifft vielleicht mal in paar jahren zu, aber noch existiert die "junge" käuferschicht, zu hauf sogar.
- Ponte
- Persönliche Nachricht: