Team ICO-Bundle: Weitere Hinweise
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DerGerechte
- Persönliche Nachricht:
Re: ui ui ui
Was denn für eine englische Synchro???just_Edu hat geschrieben:Shadow of the Colossus.. ui ui ui.. das klingt doch mal wie Musik.. bitte nur noch ne Englische Synchro und ich bin glücklich =)
Das spiel wurde mit Absicht in einer erfundenen fremden Sprache vertont. Das hat wesentlich zur Atmosphäre beigetragen, weil die Sprache die Welt noch fremder erschienen ließ.
-
Death River
- Persönliche Nachricht:
ist vorgemerkt!Arnulf hat geschrieben:Absolut grandios wenn daß wirklich klappt.
Ico gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen und wird zeit meines Lebens einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Wenn das dann noch zusammen mit SotC in HD und 60Hz und ohne Ruckler erscheint mach ich ein Fass auf.
ich komm vorbei ^^
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Und ich hätte irgendwie nichts dagegen wenn sie auch noch einmal die Ps2-Originale neu auflegen...zumindest die Kolosse waren immer hanebüchen teuer....aber wird nicht passieren, dann wären ja alle glücklich und das wollen wir ja nicht. :wink:PallaZ hat geschrieben:dafür würd ich mir sogar ne ps3 zulegen :O
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach. Du. Scheiße.
Jetzt hol ich mir 'ne PlayStation 3. Das ist ja der Oberhammer.
Heavy Rain, God of War III + HD-Remakes, Demon's Souls, die Uncharted-Spiele, Metal Gear Solid 4, die LittleBigPlanet-Spiele, ein Dutzend guter PSN-Titel und nun auch noch HD-Remakes von ICO und Shadow of the Colossus zu The Last Guardian?
Ich brech ab. Ich BRAUCHE diese Konsole.
Einziger Wermutstropfen beim HD-Remake von GoW I + II war für mich, dass es nur 720p unterstützte - man sollte doch vermuten, dass die PS3 ein PS2-Spiel in 1080p schafft.
Jetzt hol ich mir 'ne PlayStation 3. Das ist ja der Oberhammer.
Heavy Rain, God of War III + HD-Remakes, Demon's Souls, die Uncharted-Spiele, Metal Gear Solid 4, die LittleBigPlanet-Spiele, ein Dutzend guter PSN-Titel und nun auch noch HD-Remakes von ICO und Shadow of the Colossus zu The Last Guardian?
Ich brech ab. Ich BRAUCHE diese Konsole.
Einziger Wermutstropfen beim HD-Remake von GoW I + II war für mich, dass es nur 720p unterstützte - man sollte doch vermuten, dass die PS3 ein PS2-Spiel in 1080p schafft.
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Auch hier kann ich nur sagen: Zu spät Sony. Die beiden Spiele funktionieren ausgezeichnet mit der aktuellsten Version des PS2 Emulators genau wie die GoW Teile und da kann man sich auch HD Texturpacks runterladen damit die Texturen in HD sind. Außerdem kann man so auch in 1080p spielen und Ladezeiten hat man auch keine mehr...
Also wenn man die Spiele in HD spielen will würd ich nen Emu empfehlen. Is besser... und man kann auch nen Original PS2 Controller anschließen dann hat man 1:1 die gleiche Steuerung...
Sry Sony, aber FAIL
Also wenn man die Spiele in HD spielen will würd ich nen Emu empfehlen. Is besser... und man kann auch nen Original PS2 Controller anschließen dann hat man 1:1 die gleiche Steuerung...
Sry Sony, aber FAIL
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
Diesen Bullshit hättest du dir auch gleich sparen können.Game&Watch hat geschrieben:Auch hier kann ich nur sagen: Zu spät Sony. Die beiden Spiele funktionieren ausgezeichnet mit der aktuellsten Version des PS2 Emulators genau wie die GoW Teile und da kann man sich auch HD Texturpacks runterladen damit die Texturen in HD sind. Außerdem kann man so auch in 1080p spielen und Ladezeiten hat man auch keine mehr...
Sry Sony, aber FAIL
Zuletzt geändert von Solid Sn4ke am 14.09.2010 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Der Einzige Fail ist deine nichtvorhandene Wertschätzung, aber dafür hast du wahrscheinlich nicht die reife.Game&Watch hat geschrieben:Auch hier kann ich nur sagen: Zu spät Sony. Die beiden Spiele funktionieren ausgezeichnet mit der aktuellsten Version des PS2 Emulators genau wie die GoW Teile und da kann man sich auch HD Texturpacks runterladen damit die Texturen in HD sind. Außerdem kann man so auch in 1080p spielen und Ladezeiten hat man auch keine mehr...
Sry Sony, aber FAIL