Halo: Reach - Erwartungen, Prognosen und Black Ops

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: halo reach

Beitrag von .Punisher256 »

DoctoroDoom hat geschrieben:es werden sich auch viele für halo eine xbox kaufen und ihre ps3 verkaufen, denn die besseren spiele gibt es ja, wie jeder weiß, auf der 360. dann können die ps3-noobs auch endlich mal einen richtig guten shooter zocken.
klar ^^ :roll: wir ps3ler haben dafür Killzone 2 :wink:

aber egal halo:reach hatt so wie es aussieht endlich die bubblegum grafik abgelegt . wenn gears 3 kommt werde ich ein blick reskieren :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

.Punisher256 hat geschrieben:
DoctoroDoom hat geschrieben:es werden sich auch viele für halo eine xbox kaufen und ihre ps3 verkaufen, denn die besseren spiele gibt es ja, wie jeder weiß, auf der 360. dann können die ps3-noobs auch endlich mal einen richtig guten shooter zocken.
wir ps3ler haben dafür Killzone 2 :wink:
Killzone 2 könnt ihr behalten ... aber die Grafik hätte ich bitte auch gerne. :o

Den, kurz Off Topic, außer der Grafik und dem brauchbaren Szenario hatte Killzone 2 nichts besonderes.
Action, fette Grafik, punkt!!!

Kaum Highlights, großartige Momente ... es fehlen die Höhepunkte.

Und ich hoffe dass Halo Reach ein paar Höhepunkte zu bieten haben wird.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

reach hatt allein in den usa 2 millione vorbestelugen
dass ist doch mal wen wort
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

bouncer19 hat geschrieben:reach hatt allein in den usa 2 millione vorbestelugen
dass ist doch mal wen wort
REACH wird die ordnung der welt auseinander brechen und alle seine Konkurrenten besiegen.
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

GamePrince hat geschrieben:
.Punisher256 hat geschrieben:
wir ps3ler haben dafür Killzone 2 :wink:
Killzone 2 könnt ihr behalten ... aber die Grafik hätte ich bitte auch gerne. :o

Den, kurz Off Topic, außer der Grafik und dem brauchbaren Szenario hatte Killzone 2 nichts besonderes.

Kaum Highlights, großartige Momente ... es fehlen die Höhepunkte.

Und ich hoffe dass Halo Reach ein paar Höhepunkte zu bieten haben wird.
du,hast eins vergessen der MP von KZ-2 sucht meiner meinung nach bis heute seines gleichen nicht nur die grafik.und KZ-3 kommt ja auch noch :wink:
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Halo ist schon ein geiles Spiel. Aber es interessiert mich überhaupt nicht ob es sich öfter verkauft als CoD BO, oder ein anderes Spiel - für mich haben die beiden Spiele nichts gemeinsam, bis auf den "Shooter" Effekt. Aber man muss ja auch mal mit den Zahlen jonglieren ;)
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Der einzigste unterschied zwischen K2 u K3 ist, das die Schrottplatz flur labirint Ansammlung grösser geworden ist....ach ja Jetpack gibts ja auch noch....wie aufregend
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Raksoris hat geschrieben:
Krustentier7 hat geschrieben:
Btw. ich sollte öfter (= ab jetzt regelmäßig) hier schreiben. :D
Ja mach das ich finde dich cool.
Geht euch bitte woanders die Nüsse kraulen.

Ich weiß (ja ich stelle es als Fakt dar), dass Call of Duty <insert random name here> sich besser verkaufen wird als Halo. Fanbase > Wertungskastenleser.

Ich freue mich jedenfalls auf Halo - nichtmal wegen dem endgenialen Editor, sondern einfach nur wegen dem Multiplayer. :)
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

bruchstein hat geschrieben:Der einzigste unterschied zwischen K2 u K3 ist, das die Schrottplatz flur labirint Ansammlung grösser geworden ist....ach ja Jetpack gibts ja auch noch....wie aufregend
jo stimmt kann ja nicht jede fortsetzung eines spiel so viel anders sein, wie zb. zwischen halo 3 und halo reach :lol:
vorrallem weil du bestimmt schon killzone 3 gespielt hast haha :lol:
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 12.09.2010 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ultra-King hat geschrieben:du,hast eins vergessen der MP von KZ-2 sucht meiner meinung nach bis heute seines gleichen nicht nur die grafik.und KZ-3 kommt ja auch noch :wink:
Naja, der MP ist zweitrangig bis egal ... am wichtigsten ist für mich immer der SP.

Und was ich mir für KZ3 wünschen, sind Highlights und WOW-Momente, die KZ2 vermissen lässt!!!
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

bääh, Verkaufsprognosen über Spiele die so oder so genügend Geld einspielen sind doch sowieso nicht besonders... aufregend.

Irgendeine Japano Firma, (deren Mitarbeiter in meinem Kopf rießige, traurige Glas-Kulleraugen haben) die pleite geht, wenn ihr Spiel nicht mindestes die 400.000 knackt... das ist Spannung! Yeah!

Btw. Gabelstapler<BO :wink:
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Sonnie hat geschrieben: Btw. Gabelstapler<BO :wink:
:Kratz:
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

GamePrince hat geschrieben:
Ultra-King hat geschrieben:du,hast eins vergessen der MP von KZ-2 sucht meiner meinung nach bis heute seines gleichen nicht nur die grafik.und KZ-3 kommt ja auch noch :wink:
Naja, der MP ist zweitrangig bis egal ... am wichtigsten ist für mich immer der SP.

Und was ich mir für KZ3 wünschen, sind Highlights und WOW-Momente, die KZ2 vermissen lässt!!!
kz2 hatte sowohl highlights als auch den einen oder anderen wow - moment :wink:
aber bei kz 1 würde ich dir recht geben
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

GamePrince hat geschrieben:Den, kurz Off Topic, außer der Grafik und dem brauchbaren Szenario hatte Killzone 2 nichts besonderes.
Sagst ausgerechnet du,... :lach:

@Topic: Hoffe ich doch. BO stinkt. 8)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Shqiptar90 hat geschrieben:kz2 hatte sowohl highlights als auch den einen oder anderen wow - moment :wink:
aber bei kz 1 würde ich dir recht geben
Was KZ 1 betrifft braucht man nix zu sagen ... schon alleine die Kommentare der Gegner, die sich nach 5 Sekunden wiederholen haben genervt.

Und klar hatte KZ 2 ein paar Highlights ... die paar Endgegner, der Palast oder was das war ... aber es waren erstens zu wenig, und zweitens zu schwache Hightlights, da bräuchte man sowas wie die Atomrakete aus MW 1, die EMP-Rakete aus MW 2, die Queen oder der Wurm aus Gears 2, die vielen genialen großen Endgegner aus GoW ... naja, ich glaub du weißt, was ich mein.

Szenen und Momente, wo man nur groß Staunt!!!
Bloody Sn0w hat geschrieben:Sagst ausgerechnet du,... :lach:
Wieso? :oops: