Splinter Cell: Pandora Tomorrow - Gold!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-64564
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe mal das der SC:PT MP nicht zum Ballerspiel verkommt. Bezüglich SC ist es meine größte Sorge, dass es darauf hinausläuft das die mercs immer direkt Richtung Startpunkt der spys rennen und das das nachher in einer anspruchsvolleren Form cs endet. Interessant wäre es, wenn die mercs nicht zu den startpunkten der spys gelangen könnten, dann könnte sich diese nämlich Zeit lassen, um die Gegner ein wenig zu verunsichern. Schade finde ich, dass die mercs auch nachtsichtgeräte etc. haben. Ich fände es viel interessanter wenn die nur die Taschenlampen hätten. Das würde die Anspannung, wenn man als merc startet, doch um einiges erhöhen.
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
@xboxer
Kein Problem ,werd es mit Vergnügen posten.
Kannse dann zum test des Spiels auf dieser Seite als Post finden. Aber hey es kommt doch auch für xbox gleichzeitig wie für PC warum holstes dir nicht auch,weil schlecht ist das Spiel schon mal nicht und das es eine Wertung über 85 bekommt garantiere ich dir und lege sogar meine Hand dafür ins Feuer,Indianderehrenwort
Kannse dann zum test des Spiels auf dieser Seite als Post finden. Aber hey es kommt doch auch für xbox gleichzeitig wie für PC warum holstes dir nicht auch,weil schlecht ist das Spiel schon mal nicht und das es eine Wertung über 85 bekommt garantiere ich dir und lege sogar meine Hand dafür ins Feuer,Indianderehrenwort
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht: