Doom 3 Benchmark-Tool von nVidia?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-64221
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64221 »

Ja ja........ habt ihr Angst ?!?!?!

Also, es wird wie folgt aussehen.

1. Es gibt bestimmt mehrere Millionen ATI besitzer und diese Kunden wird ID Software sich sicherlich nicht entgehen lassen.

2. DOOM III wird DX9 unterstützen und da Microsoft da den Daumen drauf hat und ID Software somit alle Vorgaben erfüllen muß, wird das Game auf allen DX9 fähigen Karten laufen.

3. DOOM III hat einen Framelimiter der nur 60 FPS zuläßt, wer also eine schnelle DX9 Karte hat, wird wohl kaum unterschiede feststellen.

4. ATI ist nicht dumm und wird seine Treiber dahingehend erweitern, das DOOM III auch auf ATI Karten so gut aussieht wie auf NV Karten.

5. ABWARTEN LEUTE........

Grüße

RaiserBlade
Shinjo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

Äh...lol?
OpenGL benutzt auch DirectX..... du meinst wohl eher Direct3D.
Nur sind Opengl und D3D die renderer und beide laufen über DX.... wäre unlogisch wenn nicht.
doc123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doc123 »

kurz und knapp nVidia zeugs ist [edit by Admin]... ich peil net warum soviele spiele dafür optimiert werden...ATi war schon immer ausgereifter und hat immer gute arbeit geleißtet ich denk da an nVidia tollen Gkarten mit dem fetten Lüfter der so laut war das der jenige der eine hatte von jeder Lang gefolgen ist ^^... ATI RULEZ FOR EVER.....
johndoe-freename-61209
Persönliche Nachricht:

Mein Gott, mein Gott!

Beitrag von johndoe-freename-61209 »

Also es Liegt doch auf der Hand das ID schon lange keine Games mehr rausgebracht haben oder, ich frage mich eh die ganze zeit warum die überhaupt noch existieren, aber egaaal fakt ist das die sich wohl kaum die Kohle von Millionen von ATI-usern entgehen lassen werden oder ? !!!!!

Ich denke das auch ich mit meiner 9800 pro excellent bedient sein werde kann mir nicht vorstellen warum die soviel schlechter als die Konkurrenz abschneiden soll.
ATI forever!!!! :D

Gruß an alle!!
johndoe-freename-62168
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62168 »

Also es Liegt doch auf der Hand das ID schon lange keine Games mehr rausgebracht haben oder, ich frage mich eh die ganze zeit warum die überhaupt noch existieren, aber egaaal fakt
id hat genug geld, schau doch mal, wieviele spiele entwickler die ganzen quake engines benutzen und daher von Id software gekauft haben...
nuked user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nuked user »

Das mit den twimtbp games hatten wir doch schon mal. Der Großteil läuft sogar auf Ati Karten schneller. (Benchmark hatte ich gelinkt) twimtbp bedeutet nur, daß es auf Nvidia Karten \"fehlerfrei\" läuft, über die Geschwindigkeit sagt es nichts aus.

http://www.quake.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4580

Laut diesen Interview sind die Ati Karten sogar bei doom3 eher im Vorteil.

Also Fazit: Abwarten