wieso ist Faith denn nicht sexy? ^^TheOriginalDog hat geschrieben:Buffy und Rynn, aber nicht Faith?
Vor allem da Faith, eine der wenigen Heldinnen ist, die nicht vollbusig und supersexy ist und trotzdem ordentlich was drauf hat?
(Oder Konoko aus ONI? XP)
4P-Bilderserie: Weibliche Helden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: o.O
Hätte man statt der Tussy von WET reinnehmen sollen.Haifisch hat geschrieben:Da fehlt Faith
Mein persöhnlicher Fav. in der Liste ist definitiv Jade. Beyond Good and Evil war grandios, und es hat richtig Spaß gemacht als sie zu spielen. Sehr guter Sympathieaufbau etc.
An zweiter Stelle stünde wohl Samus Aran
edit: Wo ihr grad alle von ADBlock schwafelt. Insgesamt funtioniert er wunderbar, aber warum ist grad Werbung für Metroid Prime durch gekommen
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Weil das Spiel auch eher einem trashigen Actionfilm glich, als einem ausgefeiltem Drama. Und genau deswegen war Ruby eigentlich perfekt. Cool, sexy, immer in der Action & ohne verwinkelte Hintergrundgeschichten. Was soll man daran auszusetezn haben? Oder bist du in der Erwartung, ein weltbewegendes Epos zu spielen, an WET rangegangen?Enesty hat geschrieben:Ruby aus WET gehört da ja wohl gar nicht rein. einer der schlechtesten Charaktere den man jemals spielen durfte.
Bis auf die fehlende Faith ist die Bilderserie (mal wieder) recht gut und unterhaltsam!
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
also das hier alle uf ruby einprügeln....
nenene
ich fand wet als kurzes intermezzo sehr unterhaltsam
auch ruby
darüber hinaus sind natürlich lara croft, samus und kate die größten heldinnen(peach mal außen vor die zählt für mich nicht aols held mehr als opfer)
aber ich bin froh das hier auch endlich mal wieder primal und jen erwähnt wird(ohne skree nicht komplett^^)
meiner meinung nach eines der besten action-advenures der ps2-ära
und nein die rätsel waren nicht öde......
und jade war auch grandios
ach ja und jill valentine nicht zu vergessen^^
nenene
ich fand wet als kurzes intermezzo sehr unterhaltsam
auch ruby
darüber hinaus sind natürlich lara croft, samus und kate die größten heldinnen(peach mal außen vor die zählt für mich nicht aols held mehr als opfer)
aber ich bin froh das hier auch endlich mal wieder primal und jen erwähnt wird(ohne skree nicht komplett^^)
meiner meinung nach eines der besten action-advenures der ps2-ära
und nein die rätsel waren nicht öde......
und jade war auch grandios
ach ja und jill valentine nicht zu vergessen^^
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
- DSFreak
- Persönliche Nachricht: