Xbox Live US/UK: Der Gold-Preis steigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
asdg
Oha ich sehe hier keinerlei Veränderungen die den Quatsch rechtfertigen würden außer vielleicht die Tatsache dass pünktlich zu Halo Reach, CoD 7 und Weihnachten sicherlich wieder mehr Leute zu Gold greifen werden. Naja uns wirds wohl nicht erwischen. Wir haben die Preise ja schon lange.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
...
"Chef wir haben Gewinn gemacht, dass haben wir alles unseren treuen Spielern zu verdanken!"
"Das ist ja wunderbar, erhöht die Preise!"
"Aber denen haben sie es doch zu verdanken in ner riesen Villa zu wohnen, und das schickste Auto zu fahren?!"
"ICH SAGTE PREISE ERHÖHEN!"
"Das ist ja wunderbar, erhöht die Preise!"
"Aber denen haben sie es doch zu verdanken in ner riesen Villa zu wohnen, und das schickste Auto zu fahren?!"
"ICH SAGTE PREISE ERHÖHEN!"
- Shadow Broker
- Persönliche Nachricht:
XD
tja wie gut das ich eine ps3 mein eigne nene den die preise werden bestimmt auch hier noch höher 
-
HCdevil666
- Persönliche Nachricht:
hahaha, wo lebt ihr denn alle.
na klar wird der preis erhöht. solche konzerne wie microsoft (und nebenbei jedes gesunde unternehmen bis runter zum 1mann malerbetrieb) macht geld wo es nur kann.
ihr habt doch nicht wirklich gedacht dass die preise so bleibn ?
ich freu mich schon drauf wenns bei sony mal klingelt haha
na klar wird der preis erhöht. solche konzerne wie microsoft (und nebenbei jedes gesunde unternehmen bis runter zum 1mann malerbetrieb) macht geld wo es nur kann.
ihr habt doch nicht wirklich gedacht dass die preise so bleibn ?
ich freu mich schon drauf wenns bei sony mal klingelt haha
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Re: XD
Warte ab bis Sony nachzieht.juli94 hat geschrieben:tja wie gut das ich eine ps3 mein eigne nene den die preise werden bestimmt auch hier noch höher
Der Bezahlservice wird auch noch kommen.
Zwar nicht mehr bei der PS3, aber irgendwann definitiv.
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
uh
das ist bitter. ich hoffe das geht nicht so weiter.
Immerhin soll es auch Spieler geben, die nur online spielen wollen. Die müssen dann den ganzen Schnickschnack mitbezahlen.
Vllt. sollte MS auch noch Platin einführen. Mit jeglichem Schnickschnack, während man sich bei Gold aufs online spielen konzentriert.
Immerhin soll es auch Spieler geben, die nur online spielen wollen. Die müssen dann den ganzen Schnickschnack mitbezahlen.
Vllt. sollte MS auch noch Platin einführen. Mit jeglichem Schnickschnack, während man sich bei Gold aufs online spielen konzentriert.
- Shadow Broker
- Persönliche Nachricht:
Fängt ja schon bei PSN+ an wahrscheinlich ist das nur ein Test wie gut das ankommen würdefurley. hat geschrieben:Warte ab bis Sony nachzieht.juli94 hat geschrieben:tja wie gut das ich eine ps3 mein eigne nene den die preise werden bestimmt auch hier noch höher
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kein problem, denn fürs onlinegaming zahle ich bei sony gerne 10% mehr!HCdevil666 hat geschrieben:ich freu mich schon drauf wenns bei sony mal klingelt haha
moment mal, 10% mehr bei 0,- ergibt immernoch 0,-!
coole sache!
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 30.08.2010 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
csspirit
- Persönliche Nachricht:
Geld Geld Geld
Das einizge was ich das raushöre ist: M$ = $.$, dauert bestimmt nicht lange bis das hier auch so ist.
-
Heruwath
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live Preis steigt
Ohhhh hier geht gleich die Diskussion los. *Popcorn raushol* Hoffentlich passiert das bei uns net. Woran ich aber zweifle. Naja mal schauen um wieviel für mich persönlich der Preis steigen wird.
Edit: Die Comment Funktion von 4Players hinkt ein wenig. Eigentlich wurde mir angezeigt, dass ich der erste sei, egal die Diskussion ist schon am laufen^^
Edit: Die Comment Funktion von 4Players hinkt ein wenig. Eigentlich wurde mir angezeigt, dass ich der erste sei, egal die Diskussion ist schon am laufen^^
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
und was is mit PSN+? .. is zwar bislang nur optional.. aber lange wird das auch nicht mehr dauern.furley. hat geschrieben:Warte ab bis Sony nachzieht.juli94 hat geschrieben:tja wie gut das ich eine ps3 mein eigne nene den die preise werden bestimmt auch hier noch höher
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht: