Es ist nun mal so,dass (auch wenn ich Fan von Adventures bin) Adventures nicht mehr so gefragt sind.Es werden nie mehr solche Zeiten wie Sam & Max ,Monkey Island kommen.
Was zählt ist nun mal,dass die Spiele,die eine Multiplayerfunktion haben (wurde hier schon erwähnt) Zukunft haben.Obwohl ich noch Fan solcher Games bin,was aber sehr nachgelassen hat,muss ich Lucasarts zustimmen.Wenn ich Programmierer wäre,würde ich auch nicht Adventures produzieren.
Als ich nach sehr langer Zeit mal wieder ein gutes Adventure gespielt habe (RunAway) war es am anfang sehr schön,mal wieder so ein Game spielen zu können,aber mit der Zeit wurde es immer langweiliger.
Es fehlt einfach eine gute Story,was neues,aber das ist schon alles verbraucht.
SinglePlayer Games sind nun mal out.Und da werden 5 Prozent Gamer,die für Adventures sind nichts bewirken können.Es ist nun mal Fakt,oder warum meint ihr,dass schon seit ein paar Jahren keine guten (ausser eins oder zwei) Adventures rausgekommen sind.
Es ist eine ganz andere Atmosphäre wenn in online statt alleine spiele.
Sam & Max 2: Ermittlungen eingestellt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-26327
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63493
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-20710
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-461
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-64421
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch jetzt echt nicht deren Ernst oder?
In der GameStar vor kurzem noch die neuesten News gelesen, und ne Woche später heißts dann:
\"Ja, nee, muh schlechte Wirtschaftslage, muh nee...\"!
Ich könnt kotzen. Und selbst die von GameStar haben nix geahnt!!!
Toll Lucasarts, macht bitte noch mehr tolle Spiele wie Armed And Dangerous und Abklatsche von Battlefield und Co., das sind ja auch DIE Spiele der Zukunft. In unserer Zeit ist ja kein Platz mehr für Point-And-Click Adventures. Na klar!
The Westerner ist ja der Beweis, dass solche Spiele keinen mehr interessieren.
Ich glaub ich muss jetzt erst mal ne Hass-Mail an Lucasarts schreiben!
Suahaufen elender!!
AAAAAARRRRGGGGGGHHHHH!!!! WOOOOOOOT!!!!
In der GameStar vor kurzem noch die neuesten News gelesen, und ne Woche später heißts dann:
\"Ja, nee, muh schlechte Wirtschaftslage, muh nee...\"!
Ich könnt kotzen. Und selbst die von GameStar haben nix geahnt!!!
Toll Lucasarts, macht bitte noch mehr tolle Spiele wie Armed And Dangerous und Abklatsche von Battlefield und Co., das sind ja auch DIE Spiele der Zukunft. In unserer Zeit ist ja kein Platz mehr für Point-And-Click Adventures. Na klar!
The Westerner ist ja der Beweis, dass solche Spiele keinen mehr interessieren.
Ich glaub ich muss jetzt erst mal ne Hass-Mail an Lucasarts schreiben!
Suahaufen elender!!
AAAAAARRRRGGGGGGHHHHH!!!! WOOOOOOOT!!!!
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht: