Wie Jack-RG schon schrieb, ist dies hier nicht der richtige Ort um über Geschichte zu diskutieren. Nur soviel: Unabhängig von der Kriegsschuldfrage, wenn durch Flucht, Vertreibung und Besetzung nach dem II. WK mehr Leute sterben als im Krieg selber, so sollte man sich die Beantwortung der Frage "gut oder böse" nicht so leicht machen.Ilsildur hat geschrieben:na, wie sehen sie denn die rolle deutschlands im 2. weltkrieg? ... als opfer vielleicht?
R.U.S.E. - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
saphirweapon
- Persönliche Nachricht:
Re: wieder mal gegen deutschland
- Team|WoD-derkrassemow
- Persönliche Nachricht:
Re: wieder mal gegen deutschland
Aha, sind also nochmal 50millionen menschen durch vertreibung und besetzung nach dem ende des 2.WK als direkte konsequens dieses Krieges gestorben? Wär mir neu...saphirweapon hat geschrieben: Wie Jack-RG schon schrieb, ist dies hier nicht der richtige Ort um über Geschichte zu diskutieren. Nur soviel: Unabhängig von der Kriegsschuldfrage, wenn durch Flucht, Vertreibung und Besetzung nach dem II. WK mehr Leute sterben als im Krieg selber, so sollte man sich die Beantwortung der Frage "gut oder böse" nicht so leicht machen.
BT:
das spiel wird von mir wegen dem MP gekauft. hat viel laune gemacht mit ein paar Clanbrüdern schöne schlachten zu schlagen. SP interessiert mich nicht....
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
ach selbst nazis dürften kein problem mit dem game haben da es:
2 kampangen hatt eine deutsche und eine ammi ^^
also apfelringo kans zugreifen^^
ne aber ernsthaft
das game wird echt gut die beiden kampangen werden mitaufwendigen zwischensequenzen präsentiert die grafik stimmt usw
ich hohls mir auch
die demo hatt mir auch sehr gefallen dazui kein drm und es ünterstützt
3D, Touchscrenn, xbox360, un move
2 kampangen hatt eine deutsche und eine ammi ^^
also apfelringo kans zugreifen^^
ne aber ernsthaft
das game wird echt gut die beiden kampangen werden mitaufwendigen zwischensequenzen präsentiert die grafik stimmt usw
ich hohls mir auch
die demo hatt mir auch sehr gefallen dazui kein drm und es ünterstützt
3D, Touchscrenn, xbox360, un move
- Letni77
- Persönliche Nachricht:
Lächerlich
Was müssen dann die Russen sagen? Die werden in 2 von 3 Spielen über den Kakao gezogen, in fiktiven Geschichten mit ganzen Klischees und Stereotypen.
"Deutsche kauft nur Deutsche Spiele!"
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Letni77
- Persönliche Nachricht:
Ja eben die "Russen" bzw. die "Sowiets" erfüllen diesen Zweck, aber ich habe aus diesem Grund noch nie von einem Russen das Geheule gehört: "Armes Russland" oder so, wie es der apfelringo schreibt.PsychoDad84 hat geschrieben:naja die russen waren im zweiten weltkrieg ja noch schlimmer als die deutschenvon demher ist das schon ok das die russen immer die bösen sind ^^
Wegen einem Spiel geht die Welt nicht unter und Deutschland, Russland oder USA auch nicht.
Die Japaner kaufen auch Call of Duty World of War und leben trotzdem ihre Kultur....................
Aber das wichtigste ist, dass die Entwickler Schwierigkeiten haben alle Neuerungen beim Publisher durchzusetzen..........$$$$$$$$$$$$$
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Nö, aber tausende von Zivilisten mit zwei Bomben sofort vernichtet. Und noch tausende mehr durch die Nachwirkungen.
Was die amerikanische Regierung und Streitkräfte mit den Ureinwohnern von Nordamerika getrieben hat, davon will ich gar nicht anfangen.
Was die amerikanische Regierung und Streitkräfte mit den Ureinwohnern von Nordamerika getrieben hat, davon will ich gar nicht anfangen.
Zuletzt geändert von the curie-ous am 05.09.2010 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hektisch ist gut, wer Sudden Strike gespielt hat, der weiss wie man über 100 Einheiten gleichzeitig verwaltet, oder besser gesagt, versucht zu verwalten. =)
Man jetzt bekomme ich grade wieder richtig bock auf ne Runde Sudden Strike Forever... =/
Achja Ruse sieht ganz nett aus, keine Revolution aber nett.
Man jetzt bekomme ich grade wieder richtig bock auf ne Runde Sudden Strike Forever... =/
Achja Ruse sieht ganz nett aus, keine Revolution aber nett.
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
demo fand ich ganz gut, könnt n bissle komplexer sein aber die demo is ja auch recht kurz
dachte aber immer das wär "eher" son medieval nur in echtzeit, die demo vermittelt aber eher den eindruck eines c&c mit sehr weiten zoomwinkel
mal schauen was die vollversion bringt...
btw
die zwischensequenzen sehen solala aus (story-technisch gesehn)
dachte aber immer das wär "eher" son medieval nur in echtzeit, die demo vermittelt aber eher den eindruck eines c&c mit sehr weiten zoomwinkel
mal schauen was die vollversion bringt...
btw
die zwischensequenzen sehen solala aus (story-technisch gesehn)
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
LostSoul15 hat geschrieben:hab mir die demo auch grad angeschaut.................bin aber jetzt eigentlich ziemlich ernüchtert, da ich eher mit was rundenbasiertem gerechnet habe, und nix mit echtzeit.............schade drum würd ich sagen, da das ganze so leider ein bisschen zu hektisch wird ^^
meine rede. entweder richtige rts oder rundenbasiert, ruse gefällt mir da weniger.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dat sieht man doch auf den ersten Blick ^^ !! Keine Schlachten, langweilige Chips auf ner Karte, wie soll sowas motivieren?? Neue Idee hin oder her.ProphXL hat geschrieben:Habe die MP Beta gespielt. Anfangs machts richtig spass, aber hatte lange kein Spiel mehr gespielt wo die Motivation so schnell verfliegt.