Arcania: Gothic 4: Special Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Crewmate hat geschrieben:Ich bin von Vaedian zynischem Kommentar angepisst.
Da haben bestimmt hunderte Leute ihren Job verloren, nagen nun als Freelancer am Hungertuch.
Dabei haben die vorher zumindest bugfreie, grundsolide Ware abgeliefert haben.

Was wurde dir denn durch Drakensang genommen?
Was hat dir Radon Laps bloß angetan, das du so wütend bist?
Vielleicht das Addon zu "Am Fluss der Zeit"?
Das soll wohl ziemlicher Mist sein. 5 Stunden Gekloppe mit einer sehr merkwürdigen Story für 22€.
Jack-RG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack-RG »

Abwarten und test lesen
Die SE für das Geld ist selbst für harte Fans der Reihe zu doof
denn wer hat schon platz für schnik und schnak

Aber egal wen G4 doch nicht gut wird können sie ja Two Worlds 2
in die Special Edition tun,das währ doch n ding.

:lol:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Brakiri hat geschrieben:Vielleicht das Addon zu "Am Fluss der Zeit"?
Das soll wohl ziemlicher Mist sein. 5 Stunden Gekloppe mit einer sehr merkwürdigen Story für 22€.
Laut 4P ist es sogar besser als das Hauptspiel.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Zeit.html

Und selbst das berechtigt ihn nicht, den Jungs die Arbeitslosigkeit zu wünschen.
Dann würde er zahlen. Für deren Harz4.
Wenn ich so denken würde wie er, es wäre wohl eher 3DRealms für ihr DukeNukemForever.
Dagegen ist Radon Laps doch ein kleiner Fisch.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Crewmate hat geschrieben:
Brakiri hat geschrieben:Vielleicht das Addon zu "Am Fluss der Zeit"?
Laut 4P ist es sogar besser als das Hauptspiel.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Zeit.html

Und selbst das berechtigt ihn nicht, den Jungs die Arbeitslosigkeit zu wünschen.
Dann würde er zahlen. Für deren Harz4.
Wenn ich so denken würde wie er, es wäre wohl eher 3DRealms für ihr DukeNukemForever.
Dagegen ist Radon Laps doch ein kleiner Fisch.
Du hast nicht richtig gelesen, ich schrieb das ADDON zu Am Fluss der Zeit.
Es heisst "Phileassons Geheimnis". Selbst die Leute im DSA-Forum die wirklich alles mögen was mit DSA zu tun hat, meinen es wäre schrottig.

War aber kein Wunder. Radon Labs gehört jetzt BigPoint einem Browsergame-Hersteller der für seine Gewinnmaximierung bekannt ist ;)
Die wollten wohl nochmal alles rauspressen was geht.
Big-Gremlin
Persönliche Nachricht:

Re: Kaufen ??

Beitrag von Big-Gremlin »

Vaedian hat geschrieben:
blaub4r` hat geschrieben:Kauft das Spiel überhaupt noch jemand.
Ich hoffe nicht, die sollen wie Radon Labs und Bioware pleite gehen, damit endlich wieder richtige RPGs auf den Markt kommen können.
Bist du bleede???? 8O 8O 8O vor Mass Effect 3 wird Bioware nicht pleite gehen dürfen... Die Mass Effect Reihe hat mich erstmals seit Outcast (*anbet) und DeusEx wieder an den PC gefesselt....bzw an die Konsole

Man wünscht sowas niemanden...man kann froh sein, wenn noch gescheite Kost produziert wird und nich solcher Rotz wie Baggersimulator ( oO ).... Selbst DragonAge soll einigen gefallen...ist doch schön....wems nich passt, der solls eben nich kaufen
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Naja, nachdem uns in Mass Effect 3 wohl Reaper alá Skeletor aus "He-man and the Heroes of the Universe" erwarten werden, seh ich das ganze nicht mehr so euphorisch.

Gescheite Kost kommt seit einiger Zeit ohnehin eher aus dem Ostblock. Vielleicht nicht in Masse, dafür aber umso mehr mit Klasse, wie S.T.A.L.K.E.R (ohne Clear Sky hehe) oder der Witcher bewiesen haben.

Die Vergleiche von Dragon Age 2 zu Witcher 2 auf der Gamescom sprechen eine deutliche Sprache ;).

@Crewmate: Klar ist Arbeitslosigkeit unschön, aber soll ich jetzt deren Spiele aus Mitleid kaufen, oder wie?
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Die haben mit Drakensang in der Tat die schöne DSA Reihe verunstaltet. Ein simples klopper game, statt Taktik die nicht mit weniger als 500 Seiten Handbuch auskam ;D

Firmen begreifen es einfach nicht.
Sie machen alle die selbe Art von Spiel und nur einer davon gewinnt, der Rest geht unter, anstatt etwas zu machen was andere NICHT haben. So haben sich die großen Marken etabliert. Wer mit der Welle mit läuft, der wird nie mehr als 0815 sein.

Es sind Einzelne die die Welt verändern, nicht die Vielen :>
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Vaedian hat geschrieben:Naja, nachdem uns in Mass Effect 3 wohl Reaper alá Skeletor aus "He-man and the Heroes of the Universe" erwarten werden, seh ich das ganze nicht mehr so euphorisch.

Gescheite Kost kommt seit einiger Zeit ohnehin eher aus dem Ostblock. Vielleicht nicht in Masse, dafür aber umso mehr mit Klasse, wie S.T.A.L.K.E.R (ohne Clear Sky hehe) oder der Witcher bewiesen haben.

Die Vergleiche von Dragon Age 2 zu Witcher 2 auf der Gamescom sprechen eine deutliche Sprache ;).

@Crewmate: Klar ist Arbeitslosigkeit unschön, aber soll ich jetzt deren Spiele aus Mitleid kaufen, oder wie?
Nein, aber nicht jedesmal wenns um irgendeinen Publisher oder Entwicklerstudio geht oder irgendwelche Konsolenhersteller die dir gerade nicht in deinen Kram passen, ihnen die Arbeitslosigkeit wünschen... Sorry aber das ist mir in den letzten Monaten ind Verbindung mit deinem Nick aufgefallen... Du bist ja mal nur am stänkern, calm down & relax...
johndoe1037830
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1037830 »

Hey,

also ich persönlich finde das Angebot ziemlich umfangreich, nur zu teuer. Mich würde neben dem Spiel eigentlich nur die Soundtrack CD interessieren und die bekommt man sicherlich günstiger. Auch das man für die Soundtrack CD in einer SE locker mal 20€ draufzahlen muss finde ich in Ordnung, wenn man bedenkt dass man teilweise für Singles von irgendwelchen Künstlern um 10 Euronen zahlen muss. Eine Soundtrack CD mit allen Titeln vom Spiel und in voller Länge würde mich da schon reizen (, denn wann bleibt man denn schon im Spiel an einer Stelle stehen nur um die Musik in vollen Zügen zu hören?).