Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beta Key
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beta Key »

xXx333 hat geschrieben:Ist hier noch jemand bei dem unter "Bestellungen" NIX steht? Hab meinen Code immer noch nicht und langsam habe ich das Gefühl dass ich auch keinen mehr bekommen werde!
dann wurde deine bestellung wohl gelöscht

bei mit steht nur drinnen das die bstellung in bearbeitung ist und ich kann jetzt auch nur noch hoffen das ich eine e-mail mit dem link zum key bekomm xD
Dilanter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dilanter »

Hab meinen Key auch noch nicht bekommen habe Montag bestellt hab Bestätigung bekommen und bei Bestellungen wird es auch angezeigt. Werde jetz noch bis morgen früh warten und wenns dann noch nicht das werd ich den Ami Key aktivieren und bei den Amis zocken :D
Sniperkingtr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniperkingtr »

abwarten mal schauen ich habe auch noch keins bekommen aber falls es nichts wird spätestens bis morgen, dann werde ich auch versuchen bei den amis zu zocken :) ich habe nähmlich einen ami key!

p.s: aber ob es auch wirklich bei den amis geht :roll:
Beta Key
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beta Key »

wenn ich jetzt hier die mail mit dem key nicht bekommen sollte wo habt ihr die ami keys her??
Sniperkingtr
Persönliche Nachricht:

Beta Key hat geschrieben:wenn ich jetzt hier die mail mit dem key nicht bekommen sollte wo habt ihr die ami keys her??
wie schon beschrieben. Fileplanet!
Beta Key
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beta Key »

Sniperkingtr hat geschrieben:
Beta Key hat geschrieben:wenn ich jetzt hier die mail mit dem key nicht bekommen sollte wo habt ihr die ami keys her??

da hab ich schon proebiert da kommt ne fehlermeldung :cry:
Sniperkingtr
Persönliche Nachricht:

Beta Key hat geschrieben:

da hab ich schon proebiert da kommt ne fehlermeldung :cry:
GEHT EINFACH AUF webproxy.ch.

Dann im Adressfeld:
"http://www.fileplanet.com/promotions/ba ... company-2/"
eingeben.

Das Häkchen bei "Java-Script" entfernen.

Dann über webproxy.ch die Seite öffnen und SIEHE DA! Es geht.

Das hier hast du überlesen? Probiers mal so wie beschrieben müsste klappen!

Gruß
Beta Key
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beta Key »

danke hat super funktioniert^^
alaska88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alaska88 »

Hallo,

Die Keys können nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr frei abgeholt werden und nur über den Link und Eingabe des Personalausweises. Sollten Sie keinen Erfolgt gehabt haben versuchen Sie es später einfach noch einmal. Es wurden noch nicht alle Einladungen verschickt, falls Sie eine Bestellbestätigung haben und noch keine E-Mail mit Link zum Abrufen des Keys, so haben Sie bitte noch Geduld.

kam grad vom support
Beta Key
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beta Key »

alaska88 hat geschrieben:Hallo,

Die Keys können nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr frei abgeholt werden und nur über den Link und Eingabe des Personalausweises. Sollten Sie keinen Erfolgt gehabt haben versuchen Sie es später einfach noch einmal. Es wurden noch nicht alle Einladungen verschickt, falls Sie eine Bestellbestätigung haben und noch keine E-Mail mit Link zum Abrufen des Keys, so haben Sie bitte noch Geduld.

kam grad vom support
gut dann schreib ich jetzt doch keine e-mail an den support weil ich hätte bestimmt die selbe antwort bekommen xD
Sniperkingtr
Persönliche Nachricht:

Beta Key hat geschrieben:danke hat super funktioniert^^
Na siehste :D

ansonsten gedulden. Danke alaska88 mal schauen :)
Beta Key
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beta Key »

jop jetzt wenn ich hier nichts bekomm dann kann ich immer noch bei den amis zocken jippiiiiii :D
Sniperkingtr
Persönliche Nachricht:

Beta Key hat geschrieben:

jop jetzt wenn ich hier nichts bekomm dann kann ich immer noch bei den amis zocken jippiiiiii :D

Ja aber die key funktioniert noch nicht bei der us Store! möglicherweise morgen dann :D
Goshar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goshar »

Fühle mich DISKRIMINIERT von der aussage, das nur mit DEUTSCHEN PERSONALAUSWEIS kann man den Key erhalten. Das muss sich ändern!!!!!!!!!!
Neo_SUC
Persönliche Nachricht:

So nun mein STATEMENT zu 4Players Store

Beitrag von Neo_SUC »

ERSTMAL , VIELEN , VIELEN und ich meine wirklichen VIELEN herzlichen DANK an die FORUM USER HIER, die es mir und meinem Freund im PSN ermöglicht hatten, die KEYS über FILEFRONT, zu kriegen.

So nun zu dem store.

Ich will nun wirklich mich nicht zum 4Players Feind machen, aber was da abgeht ist echt nicht mehr LUSTIG !

So wo man DIE KEYS bestellen konnte stand da zum auswählen Personalausweis oder Reisepass und beim ABHOHLEN GESTERN, des
Keys stand dann um 23:00 Uhr nur Personalausweis, dass ist doch beschiss mann, eyyyy !
24 in Kabeleins hab ich auch Gestern ein bisschen versäumt wegen euch
!!!!!!!!! grrrrrr !!!!!!!!!!!!!

Ich hatte nur einen Reisepass, wollte eigentlich heute extra mir bei der BEHÖRDE einen Personalausweis machen lassen, damit ich den dummen KEY KRIEGE "und was sehe ich da , auf einmal bieten soviele andere Seiten einen Key an und es geht auch schneller, für mich und meinen Freund brauchte ich nur 15 Minuten und ich hatte den Key über webproxy.ch !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kaufen werde ich sowieso nichts im Store,(hab meine Kreditkarte wieder gelöscht und MUSTERMANN reingeschrieben, nur für den FALL, dass ihr Supporter euch wundert) weil a: ihr es nicht gebacken bekommt nach Österreich zu verschicken und b: Der Support nicht wirklich helfen kann, wenn man ein Problem hat, oder es dauert einfach zu lange !!!!
dass FORUM ist GENIAL, den REST KANN MAN IN DIE TONNE KLOPPEN, aut gut Deutsch.

im Forum werde ich noch unterwegs sein, alles andere hier kann mir gestohlen bleiben.

over and OUT !
Markus Riedl
Zuletzt geändert von Neo_SUC am 18.11.2009 15:03, insgesamt 1-mal geändert.