Das ist nicht ganz richtig. Die Sprengung des WTC7 und die Rakete die ins Pentagon geflogen ist konnten nicht wiederlegt werden. Bzw das Gegenteil war halt physikalisch unmöglich. Es gibt natürlich Seiten die für alles eine logische Erklärung suchen und die auch für viele Sachen logische Erklärungen gefunden haben, aber nicht für genügend ausschlaggebende Dinge
Aber mal ganz im Ernst 9/11 ist für mich mehr ne Empörung als das was uns wirklich noch verschwiegen wird. Lass halt den Gedankengang 9/11 erst mal komplett aussen vor, auch wenn darauf viele politische Eregnisse gestützt sind. Konzentrier Dich halt nur auf die aktuellen Geschehnisse von denen Du dort erfährst und dann beginne irgendwann an den Medien und der Politik zu zweifeln
Mal etwas interessantes was ich selbst heut Mittag erst gelesen habe:
"...wer war der Motor der Gemeinschafts- währung und der Europäischen Union? Wohl hauptsächlich die Deutschen. Sie haben am meisten davon profitiert. Weder die Griechen noch sonst wer wurde je gefragt, ob sie den Euro oder in die EU wollen."
Das ist eine völlige Verdrehung der Tatsachen. In Wirklichkeit war es genau umgekehrt:
Griechenland wurde nicht in die europäische Währungsgemeinschaft "getrieben", sondern es hat sich dort selbst mit gefälschten Budgetzahlen reingeschummelt. Italien sollte aufgrund seiner hohen Staatsverschuldung ursprünglich ebenfalls nicht am Euro-Projekt teilnehmen, allerdings waren in seinem Fall keinen Schummeleien nötig, um die Widerstände zu überwinden, sondern einfach nur sein politisches Gewicht als eine der großen Gründungsnationen der EU.
Wem hingegen tatsächlich der Euro förmlich gegen seinen Willen aufgenötigt wurde, das war Deutschland!
Als Ende der 80er-Jahre bilaterale Verhandlungen wegen der Bedrohung Deutschlands durch französische Atomwaffen geführt wurden, überraschte Jaques Attali die deutschen Diplomaten mit folgender Aussage: "Um eine Balance zu halten, möchten wir über die deutsche Atombombe reden." Auf die Frage, wovon er denn eigentlich spreche, da er doch genau wissen müsse, dass Deutschland keine Atomwaffen habe, antwortete Attali: "Ich meine die D-Mark".
Dieser Moment war so etwas wie die eigentliche Geburtsstunde des Euros. Ausschlaggebend war hierfür die von Mitterand als bedrohlich empfundene Dominanz der D-Mark – dem Symbol deutscher Wirtschaftsmacht und Stärke. Sie war der mächtigste Trumpf Deutschlands im Spiel der Mächte. Am 17. August 1988 sagte Mitterand in einer Rede vor seinen Ministern: "Die Deutsche Mark ist gewissermaßen ihre Atomstreitmacht". Und in einer europäische Währungsunion sah er das einzige probate Mittel, die 80 Millionen Deutschen unter Kontrolle zu bringen.
Gegenüber Margret Thatcher erklärte er: "Ohne eine gemeinsame Währung sind wir alle - Sie und wir - dem Willen der Deutschen unterworfen. Wenn sie ihre Zinssätze anheben, müssen wir ihnen folgen, und Sie, die sie nicht dem Währungssystem angehören, tun dasselbe. Mitreden können wir nur, wenn es eine europäische Zentralbank gibt, wo gemeinsam entschieden wird".
Aber dass sich die Deutschen nicht freiwillig von ihrer geliebten D-Mark verabschieden würden, war natürlich auch Mitterand klar. Deshalb droht er auch ganz unverhohlen damit, dass Deutschland wieder so isoliert „wie 1933“ dastehen werde, wenn es nicht kooperierte. Man kann also durchaus behaupten, dass die Deutschen so zu Verhandlungen über eine Währungsunion gezwungen worden sind – gleichwohl sie weiterhin Widerstand dagegen leisteten.
Das änderte sich kurze Zeit später mit dem Fall der Berliner Mauer, als plötzlich die deutsche Wiedervereinigung auf die Agenda kam. Damit hatte Mitterand seinen deutschen Amtskollegen Kohl bei den Eiern, da eine Wiedervereinigung gegen den Willen Frankreichs de facto ausgeschlossen war, und Helmut Kohl dafür nahezu alles geben würde.
Hubert Védrine notierte dazu: „Mitterand wollte keine Wiedervereinigung ohne einen Fortschritt bei der Europäischen Integration. Und das einzige Terrain, das vorbereitet war, war die Währung."
Der Euro war also der politischer Preis für die Wiedervereinigung Deutschlands. Und Kohl bezahlte ihn. Wie aus einem Protokoll über eine Unterredung mit James Baker hervorgeht, sagte Kohl, dass die Einwilligung zur Währungsunion „gegen deutsche Interessen“ erfolgt sei. Damals "habe ich mit die dunkelsten Stunden meines Lebens durchgemacht", gestand er ein paar Jahre später in kleiner Runde.
DAS ist die Wahrheit hinter dem Euro!
Wusstest Du es? Ich nicht. Das wurde im Zusammenhang mit der Finanzkrise gepostet.