Neu: Werbefreies 4Players

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

Freakstyles hat geschrieben:Und welcher Tester testet Genres die er garnicht mag? Du scheinst Ahnung zu haben, ich lausche gabannt....

Der Jüngste Fall war und ist das Preview von Saints Row 3, zwar noch kein Test aber der Herr Krosta schrieb sogar schon in der Einschätzung das er Open World Games gar nicht mag!
Zuletzt geändert von xXxVenomxXx am 13.07.2011 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Gebe ich Dir grundsetzlich recht, fügt man jedoch ein paar andere Informationen hinzu, weiß man das der WWF zu den elitären Eliteabzockern gehört, denn der Gründer ist Prinz Bernhard der Niederlande, der gleichzeitige Gründer der Bilderbergtreffen. Da das Thema sehr umfangreich ist, bitte selbst informieren ;)

Aber einfach nur weil ich es lustig finde: Ein Jahr bevor Bill Clinton zum Präsident wurde, hat man ihn als absolkut unbekannten beim Bilderbergtreffen fotografiert, 1 Jahr später wurde er Präsident. Der neue EZB Chef war übrigens auch dieses Jahr auf dem Bilderbergtreffen (vor einem Monat zum Chef ernannt). Und FINALLY war da noch dieses Jahr *trommelwirbel*: Unser guter alter Peer Steinbrück, na wer hat sich denn da gerade zur Kanzlerwahl aufgestellt :lol: ?!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Freakstyles hat geschrieben:Gebe ich Dir grundsetzlich recht, fügt man jedoch ein paar andere Informationen hinzu, weiß man das der WWF zu den elitären Eliteabzockern gehört, denn der Gründer ist Prinz Bernhard der Niederlande, der gleichzeitige Gründer der Bilderbergtreffen. Da das Thema sehr umfangreich ist, bitte selbst informieren ;)

Aber einfach nur weil ich es lustig finde: Ein Jahr bevor Bill Clinton zum Präsident wurde, hat man ihn als absolkut unbekannten beim Bilderbergtreffen fotografiert, 1 Jahr später wurde er Präsident. Der neue EZB Chef war übrigens auch dieses Jahr auf dem Bilderbergtreffen (vor einem Monat zum Chef ernannt). Und FINALLY war da noch dieses Jahr *trommelwirbel*: Unser guter alter Peer Steinbrück, na wer hat sich denn da gerade zur Kanzlerwahl aufgestellt :lol: ?!
Das ist allerdings eine interessant kuriose Begründung.
Ghach, wenn es diese "Bilderberger" nicht gäbe, man müsste sie erfinden...
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

? Vielleicht einfach mal schlau machen, kann man überall was drüber nachlesen wenn man sich nur minimal Mühe macht. Und etwas als abwegig zu deklariren wozu es jedes Jahr Nachrichten und Demos zu gibt, ich weiß ja nich ;)
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

xXxVenomxXx hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben:Und welcher Tester testet Genres die er garnicht mag? Du scheinst Ahnung zu haben, ich lausche gabannt....

Der Jüngste Fall war und ist das Preview von Saints Row 3, zwar noch kein Test aber der Herr Krosta schrieb sogar schon in der Einschätzung das er Open World Games gar nicht mag!
und siehst Du seine Bewertung schon? Vielleicht kann der Mann ja trotz seiner Abneigung die Stärken und Schwächen des Spiels erkennen *schock*
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Freakstyles hat geschrieben:? Vielleicht einfach mal schlau machen, kann man überall was drüber nachlesen wenn man sich nur minimal Mühe macht. Und etwas als abwegig zu deklariren wozu es jedes Jahr Nachrichten und Demos zu gibt, ich weiß ja nich ;)
Oh, ich bezweifle nicht, dass es diese treffen gibt.
Kurios wirds nur darauf aufbauend die Präsidentschaft von Clinton zu erklären, die Kandidatur von Steinbrück usw.
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

Freakstyles hat geschrieben:
xXxVenomxXx hat geschrieben:

und siehst Du seine Bewertung schon? Vielleicht kann der Mann ja trotz seiner Abneigung die Stärken und Schwächen des Spiels erkennen *schock*
ich zitiere mal aus dem anderen thread...
Weil sich Redakteure, die Open-World-Spiele gerne zocken, vermutlich besser auskennen. Bei Rennspielen erkennt und bewertet Michael jedes Detail und bei dem Preview erfährt der Leser nichts Neues.

Ist jetzt aber nicht ungewöhnlich für 4players.
Es geht darum das Open World Game kenner jedes negative und Positive Detail erkennen und so ein Test dann nicht verfälscht wird!
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Da Du von dem Thema nicht die geringste Ahnung haben zu scheinst, kann ich Deine Ansicht schon verstehen. Ich gebe hier ja auch in 2 Sätzen wieder was man eigentlich in mehrern Büchern findet. Natürlich nicht als zusammenfassung, sondern ein kurzen Ausschnitt daraus sozusagen. Informier Dich halt mal wer Prinz Bernhard der Niederlande war (Autobiographie von ihm zu empfehlen) und was für Leute jährlich auf dem Treffen erscheinen und warum davon gesuchte Verbrecher nicht einfach vor Ort festgenommen werden. Das Thema is einfach viel zu umfangreich, selbst das waren jetzt wieder nur kleine Häppchen die den Appetit anregen können. Wenns interessiert, einfach mal googeln, gibt genug Seiten die sich damit beschäftigen.

Ich persöhnlich lese gerne den Schall und Rauch Blog. Der mag auf den ersten Blick sehr unseriös und voller Verschwörungsspinnereien erscheinen, aber wenn man einfach mal die täglichen Newsbeiträge mitließt dann erfährt man schon so einiges mehr als durch unsere gesteuerten Medien wo jedes kritische Wort unterdrückt wird (Thema Ghaza Hilfsflotten z.B.). Man muss ja nicht alles glauben, es gibt viele Mutmaßungen und Vermutungen, aber das überall, jeder kann seine eigene Meinung behalten, aber wenn irgendwelche Informationen auf Beweise gestützt sind, dann sollte man da auch mal hinhören. Auch sehr interessant ist die gebildete Leserschaft die sich dort eingefunden hat und die Newsbeiträge noch mit zusätzlichen Informatuionsquellen und Erfahrungsberichten stützt. Dagegen ist das Bildforum der reinste Kindergarten. Viele Spiegel Leser der älteren Generation kommen mittlerweile auf diesen Blog, seitdem der Spiegel letztes Jahr bekanntgegeben hat, das nun "einige" Berichte erst vom Staat abgesegnet werden müssen bevor sie die Freigabe zum Druck erhalten. Ich kanns nur wiederholen, es ist dort sehr interessant ;)

@Venom: Und woraus schlussfolgerst Du jetzt das der Redakteur keine Open World Games kennt? Er sagte nur das er sie nicht mag. Vielleicht entdeckt der ja auch plötzlich etwas was ihm total gefällt an dem Open World Prinzip des Spiels, wer weiß das schon, abwarten bis der Test da ist, dann meckern.
Zuletzt geändert von Freakstyles am 13.07.2011 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Freakstyles hat geschrieben:Da Du von dem Thema nicht die geringste Ahnung haben zu scheinst, kann ich Deine Ansicht schon verstehen.
Keine Angst, auch wenn du es nicht glauben wirst, ich kenne mich in dem Thema (notgedrungen) schon etwas aus und Schall und Rauch ist mir auch bekannt.
Und auch wenn es unfassbar erscheint, ich bin dennoch nicht auf dem Verschwörungszug unterwegs.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, ich mags kaum glauben. Is ja auch viel leichter wenn man ein Thema immer auf "Verschwörung" herabstufen kann und es damit versucht der lächerlichkeit preiszugeben.

Aber erklär mir bitte, was bedeutet dieses notgedrungen, warum so verschwiegen?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Freakstyles hat geschrieben:
Aber erklär mir bitte, was bedeutet dieses notgedrungen, warum so verschwiegen?
Ich bin Lehrer und als slocher werde ich in schöner Regelmäßigkeit von meinen Schülern mit sowas konfrontiert. Da muss man sich doch wenigstens rudimentär auskennen.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Auch viele Lehrer sind auf dem Blog unterwegs und machen sich Gedanken darüber was sie Ihre Schüler unterrichten sollen. Gerade wenn es um Geschichte geht. Was is denn Deine Meinung dazu? Hast Du dich darüber mal ausgiebig informiert um Deinen Schülern dann Auskunft geben zu können? Was erzählst Du Deinen Schülern dann is solchen Augenblicken? Wir können auch gerne per pm weiterquatschen ;) interessiert mich grad einfach ;)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Freakstyles hat geschrieben:Auch viele Lehrer sind auf dem Blog unterwegs und machen sich Gedanken darüber was sie Ihre Schüler unterrichten sollen. Gerade wenn es um Geschichte geht. Was is denn Deine Meinung dazu? Hast Du dich darüber mal ausgiebig informiert um Deinen Schülern dann Auskunft geben zu können? Was erzählst Du Deinen Schülern dann is solchen Augenblicken? Wir können auch gerne per pm weiterquatschen ;) interessiert mich grad einfach ;)
Geht ganz schnell.
Bin kein Geschichtslehrer, daher ist das für mich auch kein problem.
Die Theorien, die die Schüler anbringen (Zeitgeist, 9/11) sind ja glücklicherweise schnell widerlegt.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das ist nicht ganz richtig. Die Sprengung des WTC7 und die Rakete die ins Pentagon geflogen ist konnten nicht wiederlegt werden. Bzw das Gegenteil war halt physikalisch unmöglich. Es gibt natürlich Seiten die für alles eine logische Erklärung suchen und die auch für viele Sachen logische Erklärungen gefunden haben, aber nicht für genügend ausschlaggebende Dinge ;)

Aber mal ganz im Ernst 9/11 ist für mich mehr ne Empörung als das was uns wirklich noch verschwiegen wird. Lass halt den Gedankengang 9/11 erst mal komplett aussen vor, auch wenn darauf viele politische Eregnisse gestützt sind. Konzentrier Dich halt nur auf die aktuellen Geschehnisse von denen Du dort erfährst und dann beginne irgendwann an den Medien und der Politik zu zweifeln ;)

Mal etwas interessantes was ich selbst heut Mittag erst gelesen habe:
"...wer war der Motor der Gemeinschafts- währung und der Europäischen Union? Wohl hauptsächlich die Deutschen. Sie haben am meisten davon profitiert. Weder die Griechen noch sonst wer wurde je gefragt, ob sie den Euro oder in die EU wollen."

Das ist eine völlige Verdrehung der Tatsachen. In Wirklichkeit war es genau umgekehrt:

Griechenland wurde nicht in die europäische Währungsgemeinschaft "getrieben", sondern es hat sich dort selbst mit gefälschten Budgetzahlen reingeschummelt. Italien sollte aufgrund seiner hohen Staatsverschuldung ursprünglich ebenfalls nicht am Euro-Projekt teilnehmen, allerdings waren in seinem Fall keinen Schummeleien nötig, um die Widerstände zu überwinden, sondern einfach nur sein politisches Gewicht als eine der großen Gründungsnationen der EU.

Wem hingegen tatsächlich der Euro förmlich gegen seinen Willen aufgenötigt wurde, das war Deutschland!

Als Ende der 80er-Jahre bilaterale Verhandlungen wegen der Bedrohung Deutschlands durch französische Atomwaffen geführt wurden, überraschte Jaques Attali die deutschen Diplomaten mit folgender Aussage: "Um eine Balance zu halten, möchten wir über die deutsche Atombombe reden." Auf die Frage, wovon er denn eigentlich spreche, da er doch genau wissen müsse, dass Deutschland keine Atomwaffen habe, antwortete Attali: "Ich meine die D-Mark".

Dieser Moment war so etwas wie die eigentliche Geburtsstunde des Euros. Ausschlaggebend war hierfür die von Mitterand als bedrohlich empfundene Dominanz der D-Mark – dem Symbol deutscher Wirtschaftsmacht und Stärke. Sie war der mächtigste Trumpf Deutschlands im Spiel der Mächte. Am 17. August 1988 sagte Mitterand in einer Rede vor seinen Ministern: "Die Deutsche Mark ist gewissermaßen ihre Atomstreitmacht". Und in einer europäische Währungsunion sah er das einzige probate Mittel, die 80 Millionen Deutschen unter Kontrolle zu bringen.

Gegenüber Margret Thatcher erklärte er: "Ohne eine gemeinsame Währung sind wir alle - Sie und wir - dem Willen der Deutschen unterworfen. Wenn sie ihre Zinssätze anheben, müssen wir ihnen folgen, und Sie, die sie nicht dem Währungssystem angehören, tun dasselbe. Mitreden können wir nur, wenn es eine europäische Zentralbank gibt, wo gemeinsam entschieden wird".

Aber dass sich die Deutschen nicht freiwillig von ihrer geliebten D-Mark verabschieden würden, war natürlich auch Mitterand klar. Deshalb droht er auch ganz unverhohlen damit, dass Deutschland wieder so isoliert „wie 1933“ dastehen werde, wenn es nicht kooperierte. Man kann also durchaus behaupten, dass die Deutschen so zu Verhandlungen über eine Währungsunion gezwungen worden sind – gleichwohl sie weiterhin Widerstand dagegen leisteten.

Das änderte sich kurze Zeit später mit dem Fall der Berliner Mauer, als plötzlich die deutsche Wiedervereinigung auf die Agenda kam. Damit hatte Mitterand seinen deutschen Amtskollegen Kohl bei den Eiern, da eine Wiedervereinigung gegen den Willen Frankreichs de facto ausgeschlossen war, und Helmut Kohl dafür nahezu alles geben würde.

Hubert Védrine notierte dazu: „Mitterand wollte keine Wiedervereinigung ohne einen Fortschritt bei der Europäischen Integration. Und das einzige Terrain, das vorbereitet war, war die Währung."

Der Euro war also der politischer Preis für die Wiedervereinigung Deutschlands. Und Kohl bezahlte ihn. Wie aus einem Protokoll über eine Unterredung mit James Baker hervorgeht, sagte Kohl, dass die Einwilligung zur Währungsunion „gegen deutsche Interessen“ erfolgt sei. Damals "habe ich mit die dunkelsten Stunden meines Lebens durchgemacht", gestand er ein paar Jahre später in kleiner Runde.

DAS ist die Wahrheit hinter dem Euro!
Wusstest Du es? Ich nicht. Das wurde im Zusammenhang mit der Finanzkrise gepostet.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Freakstyles hat geschrieben:Das ist nicht ganz richtig. Die Sprengung des WTC7 und die Rakete die ins Pentagon geflogen ist konnten nicht wiederlegt werden. Bzw das Gegenteil war halt physikalisch unmöglich. Es gibt natürlich Seiten die für alles eine logische Erklärung suchen und die auch für viele Sachen logische Erklärungen gefunden haben, aber nicht für genügend ausschlaggebende Dinge ;)
naja, ichz denke das müssen wir hier an dieser Stelle nicht aufrollen.
Ich habe dazu etliches gelesen, gesehen und gehört was sich für mich stichhaltig anhörte - obwohl ich natürlich weder Statiker noch Physiker oder sonstwas bin.

Mal etwas interessantes was ich selbst heut Mittag erst gelesen habe:
"...wer war der Motor der Gemeinschafts- währung und der Europäischen Union? Wohl hauptsächlich die Deutschen. Sie haben am meisten davon profitiert. Weder die Griechen noch sonst wer wurde je gefragt, ob sie den Euro oder in die EU wollen."

...

DAS ist die Wahrheit hinter dem Euro!
Wusstest Du es? Ich nicht. Das wurde im Zusammenhang mit der Finanzkrise gepostet.
Ja, das wusste ich. Und es ist ein gutes beispiel dafür, wie mithilfe von eigentlich bekannten Tatsachen und ein paar Ausschmückungen ("dunkelste Stunde meines Lebens...D-Mark als Atomersatz...) versucht wird geheimnisvolle Intrigen zu inszenieren.
Vor allem Frankreich wollte den Euro, dass sich aber Deutschland dagegen gesträubt hat ist eine Interpretation.
Und lächerlich wird es dann, wenn behauptet wird mit der D-Mark würde es uns heute besser gehen.