Neu: Werbefreies 4Players
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mhm so war das nicht gemeint, das hab ich wohl ziemlich schlecht formuliert, tut mir LeidDragondeal hat geschrieben:(...) dass Leute mit Geld die anständigeren Menschen sind, mit denen man besser diskutieren kann

Eigentlich wollte ich nicht sagen, dass Leute die Geld bezahlen automatisch anständiger oder intelligenter oder sonst was sind, sondern dass sich Leute, die 4Players in Form eines Abos unterstützen sich vielleicht eher Gedanken darüber machen wieso sie das Abo gekauft haben und die eben z.b. aus Überzeugung das Abo bezahlen, weil sie sich für das Magazin oder für Videospiele etc. interessieren und daher möglicherweise(!) eher etwas konstruktives zu diskussionen hier beitragen können oder zumindest wollen. Leute, die nur ihren mitteilungswahn befriedigen wollen und einfach nur ihre einzige wahrheit rumposaunen denen wäre es vermutlich kein kostenpflichtiges abo wert, die suchen sich dann vielleicht eine andere seite wo man das kostenlos tun kann, das wollte ich damit ausdrücken

Aber das würde in meinen augen auch nur funktionieren wenn 4players pur ein angebot wäre, was etwas attraktiveres bietet als reine werbefreiheit.
Andererseits....destruktive posts wirds immer geben, egal was man tut oder icht tut. insofern vergesst einfach was ich geschrieben hab. will keine neue diskussion anzetteln, davon ham wir hier im thread scon genug ^^
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Ich würde eher befürchten, dass es im diesem Fall einige Leute gibt, die dann jegliches gutes Benehmen vermissen lassen. So nach dem Motto: "Ich bezahle für das Forum, also kann ich machen, was ich will!"gekko001 hat geschrieben: Eigentlich wollte ich nicht sagen, dass Leute die Geld bezahlen automatisch anständiger oder intelligenter oder sonst was sind, sondern dass sich Leute, die 4Players in Form eines Abos unterstützen sich vielleicht eher Gedanken darüber machen wieso sie das Abo gekauft haben und die eben z.b. aus Überzeugung das Abo bezahlen, weil sie sich für das Magazin oder für Videospiele etc. interessieren und daher möglicherweise(!) eher etwas konstruktives zu diskussionen hier beitragen können oder zumindest wollen. Leute, die nur ihren mitteilungswahn befriedigen wollen und einfach nur ihre einzige wahrheit rumposaunen denen wäre es vermutlich kein kostenpflichtiges abo wert, die suchen sich dann vielleicht eine andere seite wo man das kostenlos tun kann, das wollte ich damit ausdrücken![]()
goodbye
- Pink Anarchist
- Persönliche Nachricht:
OT:
Bei den Lebensmitteln hat sich der Einzelhandel in Deutschland leider recht umfassend von Qualität verabschiedet. Und von hochwertigen Elektronikgeräten oder Gartenschwimmbädern werde ich nicht satt.tr1gun_777 hat geschrieben:mal abgesehen davon biete aldi von allen anderen discount supermärkten wirklich gute qualität an(der große pool zum beispiel den ich mir gekauft habe) und auch die lebensmittel und produkte ansich.aldi fährt mit diesem konzept mehr als gut.aber das dürfte hier jeder wohl gemerkt haben
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
[img]http://home.arcor.de/a-k-m/signatur.jpg[/img]
[img]http://home.arcor.de/a-k-m/signatur.jpg[/img]
- Newo
- Persönliche Nachricht:
ja die trixen doch an jeder ecke, aber da kann man heut nicht mehr viel mit machen, wenn man z.b. auf ner verpackung leiest dass 40%!!! emulgatoren etc. drin sind...
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mindflare hat geschrieben:Ich würde eher befürchten, dass es im diesem Fall einige Leute gibt, die dann jegliches gutes Benehmen vermissen lassen. So nach dem Motto: "Ich bezahle für das Forum, also kann ich machen, was ich will!"gekko001 hat geschrieben: Eigentlich wollte ich nicht sagen, dass Leute die Geld bezahlen automatisch anständiger oder intelligenter oder sonst was sind, sondern dass sich Leute, die 4Players in Form eines Abos unterstützen sich vielleicht eher Gedanken darüber machen wieso sie das Abo gekauft haben und die eben z.b. aus Überzeugung das Abo bezahlen, weil sie sich für das Magazin oder für Videospiele etc. interessieren und daher möglicherweise(!) eher etwas konstruktives zu diskussionen hier beitragen können oder zumindest wollen. Leute, die nur ihren mitteilungswahn befriedigen wollen und einfach nur ihre einzige wahrheit rumposaunen denen wäre es vermutlich kein kostenpflichtiges abo wert, die suchen sich dann vielleicht eine andere seite wo man das kostenlos tun kann, das wollte ich damit ausdrücken![]()

sry, aber mehr als das Fragezeichen fällt mir dazu nicht ein ^^
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Wir erwarten aber dabei, dass andere User, zu denen auch die unbezahlten Moderatoren gehören, mit Respekt behandelt werden. Wenn jemand mit euerer Positon nicht übereinstimmt, dann könnt ihr gerne Argumente austauschen und auch gerne etwas streiten, aber bleibt bei der Sache und vermeidet Beleidigungen und Polemik. Und vor allem greift niemanden persönlich an!
Hmm....will ja echt nicht stänkern, aber ihr lebt uns doch das verhalten vor!Wer Adblocker nutzt, sägt allerdings direkt an unseren Arbeitsplätzen.
Hier wurde ein Persönlicher angriff auf alle AddBlockUser niedergeschrieben, der aufgrund eurer Abschlusszahlen noch nicht einmal haltbar ist...eine Firma die immer noch Gewinn in höheren Regionen einfährt ist nach meiner Logik nicht gezwungen stellen abzubaun.
Das ist ok? Aber die ausfallenden Beiträge der USer hier nicht? Warum wird mit zweierlei Maß gemessen?
Was berechtigt euch dazu jemanden aufgrund seines Verhaltens zu kritisieren, ja sogar die Schuld an ggf. zukünftigen Jobverlusten zuzuschreiben? Und das ganze, um dem Verhalten die Krone aufzusetzen, sogar komplett ohne Fakten dafür vorzubringen...
Ich will damit keinesfalls die Wortwahl mancher und auch öfters von mir Rechtfertigen. Ich vergreife mich auch im Ton....habe aber wenigstens den Anstand meinen Fehler einzugestehn und mich dafür zu entschuldigen......ZEITNAH!
Think about it!
Gleiches wie oben stehend! Warum werden hier AddBlock User doof angesprochen, die sich dafür entschieden haben das Programm zu nutzen? Das ist eine individuelle Entscheidung die niemand was angeht.Hört mal hier auf diejenigen doof anzureden, die sich dafür entschieden haben. Das ist eine individuelle Entscheidung die niemand was angeht.
Also Bitte?! Das soll der Grund sein? Zu viel Unruhe? Die User schrein nach einer Stellungsnahme und ihr verweigert diese aufgrund der Unruhe?Ich schätze mal es wird abgewartet bis die allgemeine Unruhe sich gelegt hat, gibt ja doch ziemlich viel aufregung um das thema, das muss erstmal sacken.
Ist nicht euer ernst oder?
Warum erinnert mich das stark an das Atom Monatorium? Erstmal hoffen das nach einiger Zeit die Masse nicht mehr drüber nachdenkt und wenn das nach hinten los geht kann man ja immer noch handeln...
Traurig....sehr traurig.
So das waren wieder meine 2 Cent...
- Schwip_Schwap
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall unter den Top 10 der besten Kommentare der bisherigen 93 Seiten!Stereomud hat geschrieben:Wir erwarten aber dabei, dass andere User, zu denen auch die unbezahlten Moderatoren gehören, mit Respekt behandelt werden. Wenn jemand mit euerer Positon nicht übereinstimmt, dann könnt ihr gerne Argumente austauschen und auch gerne etwas streiten, aber bleibt bei der Sache und vermeidet Beleidigungen und Polemik. Und vor allem greift niemanden persönlich an!Hmm....will ja echt nicht stänkern, aber ihr lebt uns doch das verhalten vor!Wer Adblocker nutzt, sägt allerdings direkt an unseren Arbeitsplätzen.
Hier wurde ein Persönlicher angriff auf alle AddBlockUser niedergeschrieben, der aufgrund eurer Abschlusszahlen noch nicht einmal haltbar ist...eine Firma die immer noch Gewinn in höheren Regionen einfährt ist nach meiner Logik nicht gezwungen stellen abzubaun.
Das ist ok? Aber die ausfallenden Beiträge der USer hier nicht? Warum wird mit zweierlei Maß gemessen?
Was berechtigt euch dazu jemanden aufgrund seines Verhaltens zu kritisieren, ja sogar die Schuld an ggf. zukünftigen Jobverlusten zuzuschreiben? Und das ganze, um dem Verhalten die Krone aufzusetzen, sogar komplett ohne Fakten dafür vorzubringen...
Ich will damit keinesfalls die Wortwahl mancher und auch öfters von mir Rechtfertigen. Ich vergreife mich auch im Ton....habe aber wenigstens den Anstand meinen Fehler einzugestehn und mich dafür zu entschuldigen......ZEITNAH!
Think about it!
Gleiches wie oben stehend! Warum werden hier AddBlock User doof angesprochen, die sich dafür entschieden haben das Programm zu nutzen? Das ist eine individuelle Entscheidung die niemand was angeht.Hört mal hier auf diejenigen doof anzureden, die sich dafür entschieden haben. Das ist eine individuelle Entscheidung die niemand was angeht.
Also Bitte?! Das soll der Grund sein? Zu viel Unruhe? Die User schrein nach einer Stellungsnahme und ihr verweigert diese aufgrund der Unruhe?Ich schätze mal es wird abgewartet bis die allgemeine Unruhe sich gelegt hat, gibt ja doch ziemlich viel aufregung um das thema, das muss erstmal sacken.
Ist nicht euer ernst oder?
Warum erinnert mich das stark an das Atom Monatorium? Erstmal hoffen das nach einiger Zeit die Masse nicht mehr drüber nachdenkt und wenn das nach hinten los geht kann man ja immer noch handeln...
Traurig....sehr traurig.
So das waren wieder meine 2 Cent...

- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Nein, eigentlich erwartet das niemand ausser du. Gut, dafür erwartest du es auch sehr langanhaltend und ausdauernd da ich mittlerweile das Gefühl habe das ~30% der Beiträge in diesem Thread von dir stammen OoAlso Bitte?! Das soll der Grund sein? Zu viel Unruhe? Die User schrein nach einer Stellungsnahme und ihr verweigert diese aufgrund der Unruhe?
-
- Persönliche Nachricht:
Nö, ist er nicht. Aber wenn du mehr als die letzten 2 Seiten gelesen hättest, wüsstest du das ^^|Chris| hat geschrieben:Nein, eigentlich erwartet das niemand ausser du. Gut, dafür erwartest du es auch sehr langanhaltend und ausdauernd da ich mittlerweile das Gefühl habe das ~30% der Beiträge in diesem Thread von dir stammen OoAlso Bitte?! Das soll der Grund sein? Zu viel Unruhe? Die User schrein nach einer Stellungsnahme und ihr verweigert diese aufgrund der Unruhe?
-
- Persönliche Nachricht:
buffed.de machts vor:
"Ihr Adblocker funktioniert!
Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf bei Amazon: Top Angebote bei Games, DVDs und mehr!"
Wieso muss also 4players so unfreundlich sein und den Adblockern ein schlechtes Gewissen einreden, indem sie ihnen Vorwürfe machen, sie würden an ihren Arbeitsplätzen sägen?
Buffed zeigt das es auch freundlicher geht. Da unterstützt man doch gern, vorallem wenn man es machen kann wann man will und dadurch auch noch etwas bekommt (halt durch ne Bestellung bei Amazon.de)
"Ihr Adblocker funktioniert!
Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf bei Amazon: Top Angebote bei Games, DVDs und mehr!"
Wieso muss also 4players so unfreundlich sein und den Adblockern ein schlechtes Gewissen einreden, indem sie ihnen Vorwürfe machen, sie würden an ihren Arbeitsplätzen sägen?
Buffed zeigt das es auch freundlicher geht. Da unterstützt man doch gern, vorallem wenn man es machen kann wann man will und dadurch auch noch etwas bekommt (halt durch ne Bestellung bei Amazon.de)
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Hey du hast wieder ein Grund gefunden Themenlos rumzustänkern und dann sprichst du sogar noch für alle User die an dieser Diskusion teilnehmen.|Chris| hat geschrieben:Nein, eigentlich erwartet das niemand ausser du. Gut, dafür erwartest du es auch sehr langanhaltend und ausdauernd da ich mittlerweile das Gefühl habe das ~30% der Beiträge in diesem Thread von dir stammen OoAlso Bitte?! Das soll der Grund sein? Zu viel Unruhe? Die User schrein nach einer Stellungsnahme und ihr verweigert diese aufgrund der Unruhe?
Applaudiert ihm, bringt ihm nen Eis und stellt ihn zurück in den Schrank!