Neu: Werbefreies 4Players

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

@jetfighter3, auch stellvertretend an einige andere in diesem Thread:

Ihr könnt wirklich von diesem Bezahlmodell halten was ihr wollt und ihr könnt diese Meinung frei artikulieren. Das ist euer Recht und wir würden es nie einschränken, obwohl wir es könnten und obwohl es viel einfacher wäre, denn alleine dieser Thread hier verlangt große Aufmerksamkeit.

Wir erwarten aber dabei, dass andere User, zu denen auch die unbezahlten Moderatoren gehören, mit Respekt behandelt werden. Wenn jemand mit euerer Positon nicht übereinstimmt, dann könnt ihr gerne Argumente austauschen und auch gerne etwas streiten, aber bleibt bei der Sache und vermeidet Beleidigungen und Polemik. Und vor allem greift niemanden persönlich an!

Das sind elementare Grundregeln des menschlichen Miteinanders. Die gelten hier im Forum genauso wie im RL und werden ohne wenn und aber befolgt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

So wenig ich auch hinter dieser "PUR" Geschichte stehe, finde ich es unmöglich wie unfreundlich/beleidigend und unangemessen sich manche User hier gegenüber den Mods und 4Players äußern.

Und dann wird auch noch kritisiert, das die Mods sich nicht in dieses gebashe mit einbringen... :roll:
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

Scorcher24 hat geschrieben:@jetfighter3
Ach, mich erbärmlich und armselig zu nennen ist keine Beleidigung, nein?

Und es ist doch egal wie oft ich hier antworte. Wenn ich sage dass hier niemand dumm angemacht werden soll, dann hast du dem nachzukommen.
Jawohl SIR :roll: setzen sechs!

Ich bedanke mich für dein nettes Kommentar, man sieht jedoch auch das es hier Moderatoren gibt die sich kompetenter ausdrücken können, ich verweise da auf den netten Moderator DdCno1, solche Meldungen wir du bist hier GOTT und ich kusche weil du es sagst kannst du bei einem Kiddy anbringen der 13 Jahre alt ist aber nicht bei mir! Ich bin 33 Jahre alt und lasse mich von dir nicht in so einen Befehlston ansprechen!
Ob mich jetzt hier sperrst was du ja gerne machst, und mit Verwarnungen um dich schmeisst, ist mir auf gut Deutsch gesagt: LATTE!
Denn du brauchst nicht über mich urteilen, sehe erst mal deine Kommentare hier auf den Seiten durch!
Werde aber der Community zur liebe nun 4Players endgültig verlassen, den anscheinen wollt IHR nicht das man euer neues PUR angreift!
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

jetfighter3 hat geschrieben: Werde aber der Community zur liebe nun 4Players endgültig verlassen, den anscheinen wollt IHR nicht das man euer neues PUR angreift!
Oh je, 33 Jahre als aber voll den Kindergarten veranstalten. Infantil. :roll:
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

jetfighter3 hat geschrieben: Werde aber der Community zur liebe nun 4Players endgültig verlassen, den anscheinen wollt IHR nicht das man euer neues PUR angreift!
Sehr gut! Ich bin stolz auf dich :D

@Mods:
Ist euch bekannt, ob da von Seiten der Redaktion noch irgendwas kommt? Gibt ja doch einige Sachen, auf die man eingehen könnte. Zwischen den Bashes waren hier ja ziemlich viele wertvolle Beiträge von den verschiedenen "Grundeinstellungen"
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

HanFred hat geschrieben:
Oh je, 33 Jahre als aber voll den Kindergarten veranstalten. Infantil. :roll:
Kenn ich im Internet auch von manchen 30, 40 und sogar fast 50 Jährigen. Wenn sich Leute wie Kinder benehmen, dann bleibt das auch im Alter so. Ich schau darüber letzter Zeit hinweg, da es sowieso nichts brachte, es zu ändern...

Peace.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Mindflare hat geschrieben:
Sehr gut! Ich bin stolz auf dich :D

@Mods:
Ist euch bekannt, ob da von Seiten der Redaktion noch irgendwas kommt? Gibt ja doch einige Sachen, auf die man eingehen könnte. Zwischen den Bashes waren hier ja ziemlich viele wertvolle Beiträge von den verschiedenen "Grundeinstellungen"
Ich schätze mal es wird abgewartet bis die allgemeine Unruhe sich gelegt hat, gibt ja doch ziemlich viel aufregung um das thema, das muss erstmal sacken.

@Jetfighter: Du hast nicht verstanden das es nicht um PUR geht sondern wie hier an einigen stellen "diskutiert" wird, da liegt das Problem.
Naja viel Spaß woanders.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

DdCno1 hat geschrieben:@jetfighter3, auch stellvertretend an einige andere in diesem Thread:

Ihr könnt wirklich von diesem Bezahlmodell halten was ihr wollt und ihr könnt diese Meinung frei artikulieren. Das ist euer Recht und wir würden es nie einschränken, obwohl wir es könnten und obwohl es viel einfacher wäre, denn alleine dieser Thread hier verlangt große Aufmerksamkeit.

Wir erwarten aber dabei, dass andere User, zu denen auch die unbezahlten Moderatoren gehören, mit Respekt behandelt werden. Wenn jemand mit euerer Positon nicht übereinstimmt, dann könnt ihr gerne Argumente austauschen und auch gerne etwas streiten, aber bleibt bei der Sache und vermeidet Beleidigungen und Polemik. Und vor allem greift niemanden persönlich an!

Das sind elementare Grundregeln des menschlichen Miteinanders. Die gelten hier im Forum genauso wie im RL und werden ohne wenn und aber befolgt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Und genau das, was du da richtigerweise schreibst, ist auch der Anfangsgrund für die größte Kritik am Vorgehen von 4P. Es hat uns Werbeblockern einfach nicht geschmeckt, als Schädlinge dargestellt zu werden... aber das haben wir ja jetzt oft genug durchgekaut. Von daher gelten obige Worte nicht nur für uns Forenuser, sondern auch für die "Offiziellen".

Eine ehrliche Ansage im Stile von "Wir wollen euch einfach die Möglichkeit bieten, uns mit einem kleinen monatlichen Beitrag finanziell zu unterstützen... dabei können wir auch die unvermeidlichen Mindereinnahmen durch den steigenden Adblocker-Gebrauch zum Teil kompensieren. Überlegt's euch bitte." hätte uns vermutlich 70 von mittlerweile 92 Seiten erspart.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Usul hat geschrieben: Und genau das, was du da richtigerweise schreibst, ist auch der Anfangsgrund für die größte Kritik am Vorgehen von 4P. Es hat uns Werbeblockern einfach nicht geschmeckt, als Schädlinge dargestellt zu werden...
Also mal abgesehn das sie das so nicht geschrieben haben, als was siehst Du Dich denn? Als gönner ^^ ?!
gekko001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gekko001 »

DdCno1 hat geschrieben: Das sind elementare Grundregeln des menschlichen Miteinanders. Die gelten hier im Forum genauso wie im RL und werden ohne wenn und aber befolgt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Tja das ist in der Tat wahr. Schade nur, dass solche Regeln inzwischen auch im RL immer mehr zerfallen -.-
Und das Internet, wo jeder anonym auf dicke Hose machen kann weil man sich nicht direkt gegenüber steht ist halt der ideale Spielplatz für Wichtigtuer.

Scheiß Welt :(

Wie wärs, wenn man ab jetzt nur noch als 4Players PUR-Kunde zugriff auf das Forum hat :D
Dann regen sich auch erst mal alle auf aber das muss dann wenigstens keiner lesen und vielleicht hat man dann in dem bezahlten Forum auch mal prozentual mehr anständige Leute mit denen man auch diskutieren und reden kann, so wie das der eigentliche Sinn eines "Forums" ist. :D

(bitte nicht auf mich los gehen so von wegen "wääääh ich zahl doch nich auch noch fürs forum etc.", der vorschlag ist nicht ganz ernst gemeint)
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Freakstyles hat geschrieben:Also mal abgesehn das sie das so nicht geschrieben haben, als was siehst Du Dich denn? Als gönner ^^ ?!
Ich denke, das haben wir hier jetzt ca. 100 Mal erläutert. Ich wollte nur noch mal auf den direkten Beitrag unseres Moderators antworten und weniger eine neuerliche Diskussion mit dir oder anderen anfangen. Hoffentlich siehst du mir das nach. :)
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Das sehe ich Dir nach, keine Sorge ;)

Ich wollte nur verdeutlichen das ihr auch nicht auf der sonnigen Seite steht mit Eurer Meinung ;) !! Das ihr die haben dürft ist kein Thema ;)
Dragondeal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragondeal »

gekko001 hat geschrieben:Wie wärs, wenn man ab jetzt nur noch als 4Players PUR-Kunde zugriff auf das Forum hat :D
Dann regen sich auch erst mal alle auf aber das muss dann wenigstens keiner lesen und vielleicht hat man dann in dem bezahlten Forum auch mal prozentual mehr anständige Leute mit denen man auch diskutieren und reden kann, so wie das der eigentliche Sinn eines "Forums" ist. :D
scnr ...

Der ist klasse, denn es impliziert zum einen, dass man zur Werbefreiheit als Goodie das werbefreie Forum bekommt und zum anderen, dass Leute mit Geld die anständigeren Menschen sind, mit denen man besser diskutieren kann :P
tr16un
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr16un »

Mindflare hat geschrieben:
RandomIdiot hat geschrieben:2) Ausreden? Naja, wenn du alle Antworten auf dein Argument als Ausrede ansiehst, erübrigt sich eigentlich jedwede Diskussion ;)
Ach du meine Güte!
Verbindest du Aldi nicht mit Billig? Um etwas anderes geht es doch garnicht. Da ist relativ egal, aus welchem Grund du da kaufst. Das ist die Assoziation die Aldi erfolgreich vermarktet hat. Und das willst du doch nicht abstreiten, oder?
aldi bzw. die gebrüder albrecht hatten mal einen (wie ich finde ) sehr klugen
satz losgelassen :

"es gibt zwei arten von leuten die bei aldi einkaufen.leute die rechnen können und leute die reechnen müssen".

mal abgesehen davon biete aldi von allen anderen discount supermärkten wirklich gute qualität an(der große pool zum beispiel den ich mir gekauft habe) und auch die lebensmittel und produkte ansich.aldi fährt mit diesem konzept mehr als gut.aber das dürfte hier jeder wohl gemerkt haben :)
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

Ich finde die Auswahl bei Aldi Nord einfach zu beschränkt. Immer wenn ich zu Aldi gefahren war, musste ich nachher nochmal in einen anderen Laden gehen, weil Aldi irgend ein Produkt nicht im Angebot hatte. Seit bei mir in der Nähe ein Kaufland aufgemacht hat, gehe ich nur noch da hin. Günstig wie Aldi, 5 fach so groß und perfekt gelegen :)