Ubisoft: 3D-TV in jedem Haushalt bis 2013

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Wer hat eigentlich, mit Verlaub, Ubisoft in's Gehirn geschissen? :roll:

Jetzt mal ehrlich, es werden wohl kaum alle Leute ihre, z.B. '06 oder jetzt, neu gekauften LCDs rausschmeißen, nur für den 3D-Kram, weil gerade ein kleiner Hype wegen 3D ist. Und so geil sind 3D-Filme auf dem Fernseher nicht mal.
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

ich hab ja noch nicht mal ein flachbildschirm, geschweige einen hd. Und ich werde mir den nächsten Bildschirm erst dann kaufen, wenn mein alter kaputt ist. Der neue Bildschirm wird dann mit fast 100% Sicherheit immer noch kein 3d Bildschirm sein.
Außerdem sollte mein heißgeliebter Bildschirm sicher noch länger halten, als bis 2010.
Ubisoft...das was ihr da labert ist BULL SHIT.
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Ich hab mir vor nem jahr nen full HD TV geholt, der soll noch mindestens 6-8 jahre halten. Da kauf ich mir doch keinen neuen TV bevor der alte kaputt geht. Gehts noch?
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Also ich bin mir sicher, dass er diese Aussage nicht ernst meinen kann. :?
Da hat sich der gute Mann aber ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Das kann man, denke ich jetzt schon sagen. :wink:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ok dass 2013 jeder einen 3D Fernsehr besitzen wird halte ich für sehr utopisch aber er hat schon recht, das wird sich denke ich doch relativ schnell entwickeln mit 3D und man sollte sich schonmal gut darauf vorbereiten
Metal777
Persönliche Nachricht:

Spacken Ultraschrott!

Beitrag von Metal777 »

Ja ist klar,

seit wann baut Ubisoftt Fernseher? Was also will uns dieser Typ erzählen?

Das Ubisoftt schon längst die Realität verloren hat. Und diese Pfeife auch.

Völlig daneben so eine Prognose von einem Laien. In meinem Bekannten-
kreis wird sich keiner einen 3D-Fernseher holen. Wozu auch. Selbst HD ist
meist kostenpflichtig. Und für die werbeverseuchte TV-Landschaft braucht
keiner einen 3D-Fernseher. Wohl 'Gamer-Luncher' geschädigt.

PS:
Oder hat er wegen zuviel 3D etwa 'Motion Sickness' bekommen? :evil:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Bedameister hat geschrieben:Ok dass 2013 jeder einen 3D Fernsehr besitzen wird halte ich für sehr utopisch aber er hat schon recht, das wird sich denke ich doch relativ schnell entwickeln mit 3D und man sollte sich schonmal gut darauf vorbereiten
Keine Frage, 3D ist die Zukunft auch im Heim-TV Bereich.

ABER: Solange man noch Brillen braucht oder bestimmte Betrachtungswinkel notwendig sind wird sich das nicht durchsetzen. Da macht Sony bei der WM für 3D Fernseher Werbung, na super, es wird aber kein einziges Spiel in 3D gezeigt.
Und jetzt stellt euch mal Rudelgucken bei euch zu Hause vor. 10 Leute eingeladen und alle 10 Mann mit 3D Brillen auf? Genau!

Diese Technik ist die Zukunft, aber die Zukunft ist noch weit entfernt. Sony und dieser UbiSoft Mann setzen verfrüht auf ein Pferd was noch nicht geboren ist.
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

Alking hat geschrieben:Sony und dieser UbiSoft Mann setzen verfrüht auf ein Pferd was noch nicht geboren ist.
nö! andere setzen zu spät auf das pferd! wer jetzt nicht mit 3d auf den markt kommt, verpasst ein großes stück vom kuchen! 3d ist nunmal das nächste verkaufsargument!

stillstand ist rückschritt und von daher muss man von anfang an dabei sein! ob es die richtige technik ist, ist erstmal sekundär! die breite masse kauft, ob nun mit oder ohne brille, solange 3d draufsteht!

watt is denn beispielsweise mit den ganzen hd ready fernsehern? wieso hat da keiner gewartet bis full hd verfügbar war? jetzt komm mir nicht mit "full hd zu teuer, hd ready hat auch erstmal gereicht"

so ist es halt nunmal mit jeder neuen technik!

greetingz
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Alking hat geschrieben: Und jetzt stellt euch mal Rudelgucken bei euch zu Hause vor. 10 Leute eingeladen und alle 10 Mann mit 3D Brillen auf? Genau!
Und man darf nicht vergessen das die Brillen zur Zeit um die 100 Euro kosten.
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Gibt ja auch schon fernseher und Beamer mit Polfiltertechnik.
Da kostet ne Brille 5-10€ und die wiegen auch nix
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Ich habe mir vor 2 Monaten einen Samsung 40 Zoll FullHD gekauft. Was bitte sollte mich bewegen, diesen in 3 Jahren gegen eine unausgereifte 3D-Technik auszutauschen? Etwa diese dümmliche Aussage von Ubisoft? Sicher nicht. Mein aktueller Fernseher wird (hoffentlich) 6 - 8 Jahre halten. Bis dahin werden 3D-Geräte, und zwar solche ohne Brille, ausgereift und für unter 1000 Euro erhältlich sein. Und dann werde ich vermutlich zuschlagen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@Alking

Brillen sind ja nicht immer nötig, aber man wird es auf absehbare Zeit nicht aus jedem Winkel betrachten können. Außer der Fernseher verwendet headtracking für alle Leute die davor sitzen.

Bis das geht hat man nur vorgefertigte Winkel.... also heißt es erstmal Sofas verrücken.
Erazor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erazor »

Mal abgesehen von der schwachsinnigen Aussage hoffe ich, dass sich 3D erst dann durchsetzt, wenn es wirklich ausgereift ist. Ich war in der 3D Vorstellung von Kampf der Titanen und habe mich permanent über das miese Bild aufgeregt. Total verschwommen, die Leinwand wirkt durch die Brille viel zu klein, kaum 3D Effekte und Kopfschmerzen bekommt man auch noch.
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

3D-Krankheit

http://www.bluray-3d.de/3d-kann-fuer-ki ... -sein.html

http://www.welt.de/gesundheit/article58 ... oesen.html

http://www.krone.at/Digiworld/Schadet_h ... ory-195484

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/ ... 41,00.html

"Asiaten leiden häufiger unter 3-D-Krankheit als Europäer. Das prominenteste Opfer ist wohl der Spieledesigner Hideo Kojima ("Metal Gear Solid"), der zwar Spiele designen, aber nicht spielen kann, sobald die sich räumlich in der Ego-Perspektive bewegen."

3D = Falsche Farbdarstellung und Kopfschmerzen im Wohnzimmer = Nein Danke
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

@gh0

ich glaube 3d wurde vom teufel entwickelt! je länger man 3d guckt, desto mehr fühlt man sich luzifer verpflichtet!

verbrennt die teufelei bevor es zu spät ist!

...

hab gehört man kann beim straßenüberqueren getötet werden, stimmt das?

...

mein gott, für einige ist 3d was, für andere nicht! schluss, aus! nur es zu verteufeln oder der technik mangelnde marktreife vorzuwerfen halte ich für schwachsinn!

zumindest habe ich keinen bericht gelesen nachdem die 3d effekte bei avatar kacke waren oder menschen epileptisch wurden!

naja, pech for the rest! mir macht 3d in der jetzigen form bereits spass!

freu mich auf killzone 3(d)!

yeah!

greetingz
Zuletzt geändert von Ghisby am 12.07.2010 13:00, insgesamt 1-mal geändert.