Core ist dunkel und mit Blut.Raksoris hat geschrieben: 95% der Leute hier könnten Casual und Core nicht einmal richtig definieren.
Casual ist bunt und mit wenig Gewalt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gute Entscheidung, 4P & Co kannste echt vergessen wenn es um Wii Spiele geht.catweazel hat geschrieben:@Horror Kid, Raksoris
ich muss zugeben, dass ich mich da auch was gerirt habe. die exklusiv title von nintendo wie zelda, donkey kong oder metroid other m hauen mich weiterhin nicht aus den socken, aber nachdem ich den tipp bekommen habe, dass viele gute 3rd party spiele überhaupt nicht auf news seiten von spieleredaktionen erwähnt werden, habe ich heute schon sehr viele interessante spiele gefunden. also es sind jetzt sicher nicht die 3rd party spiele wie auf 360 und ps3, ganau das finde ich aber wiederum gut.
ich wusste das bisher nur eben überhaupt nicht, da weder publisher groß werbung schaltet (zumindest nicht auf konsolenübergreifenden spielemagazinen) noch ich auf gametrailer bspw gameplay ausschnitte sehe. ich fand das bisher wirklich unmöglich manche titel zu entdecken, da ich von ihnen auf konventionellen wegen nichts mitkriegen konnte. jetzt hab ich mir mal das wii forum abgespeichert.
Wirklich neu ist das geschriebene ja nicht. Bin ja auch der Meinung das mal etwas "neues" kommen muss, auch wenn ich ein absoluter Nintendo Franchise Fanboy bin und bis zur nächsten E3 gut versorgt bin mit neuen Spielen.Celar hat geschrieben:ich werf einmal den link in den raum und lass euch drüber fachsimpeln und werde mich am lesen der entstehenden diskussionen erfreuen =)
(nein, ich meine kein gebashe)
http://www.cracked.com/article_18609_mo ... -2010.html
sieht ehrlich gesagt wie ein indischer entwickler für mich aus. ^^EdEdison hat geschrieben:Der auf dem ersten Link sieht ja wenigstens noch wie so ein Prototyp Spiele-Nerd aus; wie ein Gig. Sympathisch
Aber der mit den Wii-Motes (Wii-Music hat der vorgestellt, oder?),... die Frisurder Typ
...
Oh, man. Herrlich! Aber sicher kein Nerd, sondern eher Sonnenbank-Technodisco-Typ.
??SG1984 hat geschrieben:...
Sony enttäuschte mit einer langweiligen Pressekonferenz, zeigte aber dennoch objektiv das beste Line Up: Little Big Planet, Gran Turismo, Killzone 3...
SG1984 hat geschrieben:Ein insgesamt platter Kommentar. Nintendo dank lauer Remakes und 3DS Gimnick Sieger? Wohl kaum.
Ah ich sehe schon Remakes sind doof, Fortsetzungen aber nicht?SG1984 hat geschrieben:Microsoft blamierte sich zurecht mit Kinect, konnte aber immerhin ein paar Vorzeigetitel wie Halo und Gears of War präsentieren.
Sony enttäuschte mit einer langweiligen Pressekonferenz, zeigte aber dennoch objektiv das beste Line Up: Little Big Planet, Gran Turismo, Killzone 3 und andere sind allesamt Hochkaräter.
Eine sinnvolle Ergänzug die fast zu 100% von der Wii stammt...SG1984 hat geschrieben:Mit Move hat Sony hat eine sinnvolle Ergänzung zum Controller präsentiert, technisch ist das Design im Gegensatz zu Kinect grundsolide.
Jo 3D für ein Spiel, man braucht jetzt nurnoch einen 3000 Euro Fernseher und das ist ntaürlich was tolles.SG1984 hat geschrieben:3D macht dank Killzone Appetit, aber man kann zur Zeit noch darauf verzichten. Die große Überraschung gabs nicht, Twisted Metal wirkte eher unspektakulär. Die nicht nachlassende Software Unterstützung für die PSP war dagegen erfreulich.
Das kann man so stehen lassen, nicht weil es wahr ist sondern damit Leute darüber lachen können.SG1984 hat geschrieben:Insgesamt eine recht laue E3, Nintendo entfachte etwas Hysterie, war bei nüchterner Betrachtung gerade im Software Bereich recht schwach, Sony wie immer mit dem größten Angebot an Qualität, Microsoft irgendwie dazwischen.
Weil z.B. Little Big Planet 2 jede Menge neue kreative Ideen bietet, während uns Nintendo mit Remakes aus der altvorderen N64 Ära "beglückt".Horror Kid hat geschrieben:??SG1984 hat geschrieben:...
Sony enttäuschte mit einer langweiligen Pressekonferenz, zeigte aber dennoch objektiv das beste Line Up: Little Big Planet, Gran Turismo, Killzone 3...
Wieso sind das weniger laue Aufgüsse als die Titel von Nintendo - sondern viel mehr Hochkaräter wie du sie nennst?
Oder hast du dich bei objektiv einfach nur verschrieben?
Kirby-Trailer gesehen? :wink:SG1984 hat geschrieben:Weil z.B. Little Big Planet 2 jede Menge neue kreative Ideen bietet, während uns Nintendo mit Remakes aus der altvorderen N64 Ära "beglückt".Horror Kid hat geschrieben:??SG1984 hat geschrieben:...
Wieso sind das weniger laue Aufgüsse als die Titel von Nintendo - sondern viel mehr Hochkaräter wie du sie nennst?
Oder hast du dich bei objektiv einfach nur verschrieben?
Aber jeder kriegt halt was er verdient.