Shqiptar90 hat geschrieben:Onekles hat geschrieben:Natürlich hat jeder das Recht, seine Meinung kundzutun. Und natürlich darf auhc jeder anmerken, dass ihm Gears nciht gefällt. Ich schreib ja auch in den 3DS Thread, dass ich das Gerät nicht mag. Bis hierhin gibt es überhaupt kein PRoblem.
Allerdings solche Leute, die Spaß an Gears Of War finden, als Idioten darzustellen, das geht nicht in Ordnung.
oder anders herum aber genau so ist es :wink:
darum lasst uns nicht lange um den heissen brei reden, die Steuerung von Double Helix war ähnlich wie Cod4 und perfekt auch auf Konsolen zu steuern.
Vor allem bewies die Portierung vom PC (heiligt die zeiten als der PC noch die Entwicklungsbasis war

) dass das komplette Bewegungsarsenal auch vernünftig auf das Pad zu portieren ist, für Entwickler ist es aber einfacher das Deckungssystem, erspart man sich so elllenlange Levelschläuche, die man ja so noch zusätzlich noch entwickeln müsste und vollstopfen müsste. Dank dem Deckungssystem kann man den Spieler auf 10*100m 30 min unterhalten. Ich finde wenn die Entwickler Geld für ihre Arbeit verlangen, dann sollten sie auch das max mögliche für den Spieler ermöglichen, Gears of War ist einer der Exclusiv Titel für MS/box die darauf schei**t.
Es gibt die Option dieses Deckungssystem wegzulassen, denn ganz ehrlich dieses magnetische in die Deckung einfügen, das wirkt so extremst und spassraubend, man bekommt fast den Verdacht das die Protagonisten auch nachts auf Steinbetten schlafen so gerne wie die sich in die Deckungen werfen.
Ich hab irgendwann mal gelernt, die Deckung ist die erste der letzten Möglichkeit den Gegner aufzuhalten, davor gibt es aber noch zich andere, jedoch dank der mittlerweile extrem CoD typischen Scriptstory braucht man als Entwickler gar nichts anderes mehr zu präsentieren.