ButterKnecht hat geschrieben:
Also manche Leute haben hier echt nen Schuss oder gehen mit Scheuklappen durch die Welt!
Schau dir doch mal Bilder und die ersten Videos an! z.B
http://www.youtube.com/watch?v=xH-iVErT ... r_embedded
Die Grafik ist um einiges besser als auf dem DS und genau so gut wie auf der WII und das ist wohl für einen Handheld mehr als ausreichend!
Wegen dem 3D Effekt ware bis jetzt wirklich jeder (auch die kleineren Seiten) angetan.
Du hast glaub ich noch immer die schlechten 3D effekt mit Brille von früher im Kopf! Das ist mittlerweile eine total andere Technik ganz ohne Brille!
Das es technisch fast an die 360 und PS3 rankommen soll kann gut sein, da jedes Bild wegen dem 3D Effekt 2 mal berechnet werden muss(wurde schon tausend mal erwähnt, haben aber anscheinend noch immer nicht alle gecheckt). Mehr geht bis jetzt einfach auch nich mehr, sonst würde der Akku keine 2 Stunden halten.
Die Grafik ist also besser als auf dem DS, großartig. Sie hinkt aber immer noch der angestaubten PSP hinterher, was einfach ein Witz ist, wenn man den Erscheinungstermin der aktuellen Generation bedenkt. Da hat sich so erschreckend wenig getan, dass man das getrost als "gar nichts" bezeichnen könnte.
Und was interessieren mich aktuell Bilder oder Videos, die sowieso prinzipiell geschönt oder gleich ganz gerendert werden? Insbesondere wenn die 4p Redaktion die Grafik in Peace Walker als besser einschätzt, wenn ich das mal aus dem Artikel ableiten darf? Ich bin kein Grafikfreak und habe mit meinem DS viel Spaß, so viel sei gesagt. Aber die Stagnation in Sachen Technik greift mittlerweile unbestreitbar auch auf sonstige Innovationen über. Und das ist einzig auf das Niveau der Konsumenten zurückzuführen.
Zu der Geschichte mit XBox 360 / PS3 muss ich wohl nichts mehr sagen. Und da kannst du mir die Bilder von mir aus so oft berechnen lassen, bis du in die vierte Dimension vorstößt. Wobei ich natürlich begrüßen werde, wenn Handhelds eines Tages eine solche Hardware aufweisen.
Was allerdings richtig ist (und das habe ich nie bestritten), ist dass Nintendo den wirtschaftlich sinnvollsten Weg geht. Die Breite Masse will keine Hardwaremonster, was der mäßige Erfolg der PSP auch bestätigt. Bleibt mir nur wieder die Dummheit der Konsumenten, die lieber 3(4) halbgare Modelle des DS für insgesamt 450€ kaufen, anstatt einmalig für ein ausgereiftes System etwas mehr zu blättern.
Aber man sieht ja am Phänomen iPhone, dass Menschen kein Problem damit haben, alle zwei Jahre 800€ für das neue Modell zu bezahlen, um dann in ihrer 25m² Bude zu vegetieren und den Unterhalt für den billig aufgemotzten E35 nicht mehr berappeln zu können.
Fragt sich, wer da den Schuss nicht gehört hat.