PS3: PSN-Probleme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Das ist die taktik von Sony xD

die wolln das wir alle unsere ps3´s wegwerfen und uns ne slim kaufen xD

bäh.. dann muss ich heute wohl 360 spielen :roll:
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

Xephirr hat geschrieben:
BenB92 hat geschrieben:
dsun84 hat geschrieben:Probleme mit einem kostenlosen Online-Service finde ich durchaus zu verschmerzen. Was ich dagegen überhaupt nicht witzig finde ist, dass ich nicht mal Spiele offline spielen kann. Assassins Creed 2 raucht immer ab wegen dem Trophy Sync.... DAS geht gar nicht!!!!!
Ja, mir gehts mit Heavy Rain auch so -.-

also ich meine, da unterstütz ich die ps3 von anfang an und dann so was...
hatte aber schon panik geschoben, die wahrsch wieder einschicken zu müssen...
spielstände sollten nicht defekt sein, jedoch mein heavy-rain-xmb-theme (?)
hm...wenn ich wenigstens zocken könnte, wärs ja nicht sooo schlimm :(
Stelltm eure PS3 so ein das sie nicht automatisch mit dem INet Connected dann gibt es diese Problem nicht.^^
gut aufgepasst, columbo -.-
es passiert auch leuten, die die ps3 schon monatelang nicht mehr online hatten...
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

cHaOs667 hat geschrieben:
Lege Artis hat geschrieben:warum deaktiviert 4p bei solchen news die comment funktion nicht einfach, würd uns so einigen geistigen dünnschiss ersparen... :D
Das währe wirklich mal ne feine Sache! :Daumenrechts:

Blödsinn! Wenn man will, kann man in jedem Thread auf die Unfähigkeit diverser Konsolen hinweisen. Jeder Thread kann theoretisch ausarten, also wieso dann nich gleich alle sperren :wink: ?
Infernales
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infernales »

Mal was anderes, selbst wenn die das Problem Fixen, wie soll ich den Fix/Patch etc. pp denn ausführen? Ich kriege ja keine Verbindung mehr, mit der Ps3, ins Internet hin. Das Problem scheint ja definitiv an der Konsole zu liegen..... naja mal schauen :)
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Infernales hat geschrieben:Mal was anderes, selbst wenn die das Problem Fixen, wie soll ich den Fix/Patch etc. pp denn ausführen? Ich kriege ja keine Verbindung mehr, mit der Ps3, ins Internet hin. Das Problem scheint ja definitiv an der Konsole zu liegen..... naja mal schauen :)
USB-stick z.b. und ins internet sollte man eigentlich nach wie vor können, nur nicht ins PSN.
Zuletzt geändert von HanFred am 01.03.2010 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

internet geht bei mir(browser). nur ins psn anmelden kann ich nciht. naja abwarten und tee trinken.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Hmm das ganze erinnert mich an den Millenium Bug zur Jahrtausend Wechsel... Keiner wusste wircklich was passieren wird. Der große Knall ist aber dann ausgeblieben.
Vraik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vraik »

Also ich hab ne CECHH04 40GB (laut Liste wären CECHH01 Modelle betroffen, für was stehen denn die beiden letzten Ziffern?) Fat Lady und hab, bis auf kein PSN Kontakt, überhaupt keine Probleme. Virtua Tennis läuft zumindest und Trophys sind soweit alle da. Internet kein Problem. Werd gleich noch ein paar Spiele ausprobieren, mit Dragon Age solls ja Probleme geben (No risk un´so ne..?) :D
Khaanara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khaanara »

Infernales hat geschrieben:Mal was anderes, selbst wenn die das Problem Fixen, wie soll ich den Fix/Patch etc. pp denn ausführen? Ich kriege ja keine Verbindung mehr, mit der Ps3, ins Internet hin. Das Problem scheint ja definitiv an der Konsole zu liegen..... naja mal schauen :)
Einschicken und gegen eine kleine Gebühr reparieren lassen eventuell !
a3ro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a3ro »

hmm.. bei mir geht alles wunderbar ;)
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

Bastian.vonFantasien hat geschrieben:
nicht jeder besitzt eine zusätzliche HDD
und wenn der ROD auftaucht, bleibt dir nix anderes übrig als die festplatte rauszunehmen.
das tut aber nicht jeder!
ich zumindest nicht.
ich mache doch nciht meine konsolen auf!
äh ... noch besser da du dann einfach die memcard rausziehst?
hast du nicht zuerst groß rumgetönt wieviel Geld du hast? dann kannst dir auch ne platte leisten ...
Bastian.vonFantasien hat geschrieben: und ja, sowas geht auhc bei der ps3 :roll:
tja muß dich enttäuschen. Da die Festplatte duch jede PS3 anderst gecrpyted wird, können die Daten in einer anderen PS3 nicht gelesen werden. schade, gell?
sir.stan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sir.stan »

Vraik hat geschrieben:Also ich hab ne CECHH04 40GB (laut Liste wären CECHH01 Modelle betroffen, für was stehen denn die beiden letzten Ziffern?)
CECHH01 ist die erste Version der Baureihe CECHH, 04 ist eine spätere Version. Daher denke ich, dass dein Gerät zumindest nicht zu 100% korrekt arbeitet. Die Modellreihe CECHK (ein neueres Modell) ist laut der zitierten Liste ja auch noch vom Fehler betroffen. Erst ab Version CECHL gibt es die momentanen Probleme nicht.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

stabel hat geschrieben: tja muß dich enttäuschen. Da die Festplatte duch jede PS3 anderst gecrpyted wird, können die Daten in einer anderen PS3 nicht gelesen werden. schade, gell?
äh... ich dachte die wird bei einbau einfach automatisch formatiert.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Lese ich das richtig? man MUSS online sein zum beispiel AC 2.

Wie können dann die PS3ler die PCler verschmähen, wegen der Ubisoft kacke

(korrigiert mich falls ich falsch liege, aber das habe ich jetzt halt schon öfters gelesen, und scheinbar nicht nur bei AC 2)
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

AXO hat geschrieben:Lese ich das richtig? man MUSS online sein zum beispiel AC 2.

Wie können dann die PS3ler die PCler verschmähen, wegen der Ubisoft kacke

(korrigiert mich falls ich falsch liege, aber das habe ich jetzt halt schon öfters gelesen, und scheinbar nicht nur bei AC 2)
du liegst falsch. oder bist im falschen thread, oder was auch immer.