Bad Company 2: Betay-Keys bei 4Players
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Smoff
- Persönliche Nachricht:
- ELECTRO_GHETTO
- Persönliche Nachricht:
-
Seebase
- Persönliche Nachricht:
Re: hmm...
wer hat das den geleaked jetzt ist die ganze überraschung hinKjaiao hat geschrieben:Das is vll. ein geduldsspiel ?! alle die um 5 vor 12 noch am rechner sind kriegen einen key xD
-
webjoker
- Persönliche Nachricht:
Mensch Jungs locker bleiben...wenn der Jörg sagt es gibt heute noch ne Info, dann wartet doch einfach ab.
Klar is hier jeder geil auf die Beta und da kommen einem Stunden schonmal wie Tage vor, aber da heute mit Sicherheit noch keine Keys ausgegeben werden und die Beta eh erst am 19 startet werden unsere Nerven schon noch ein bisschen auf die Folter gespannt.
Aber das ist immer das gleiche mit den Keys, die kommen nie dann wenn Sony/EA oder wer auch immer sagt das Sie kommen. Egal ob bei LBP, Resistance 2, Uncharted 2, MAG oder was auch immer....das verzögert sich immer.
Klar is hier jeder geil auf die Beta und da kommen einem Stunden schonmal wie Tage vor, aber da heute mit Sicherheit noch keine Keys ausgegeben werden und die Beta eh erst am 19 startet werden unsere Nerven schon noch ein bisschen auf die Folter gespannt.
Aber das ist immer das gleiche mit den Keys, die kommen nie dann wenn Sony/EA oder wer auch immer sagt das Sie kommen. Egal ob bei LBP, Resistance 2, Uncharted 2, MAG oder was auch immer....das verzögert sich immer.
-
GAMEdestroyer
- Persönliche Nachricht:
geil geil geil...
GEILER gehts nett meht. Will auch einen SOFORT
4Players, ich liebe euch...
-
vanhelsing1980
- Persönliche Nachricht:
ich will auch beta keys bitte
-
stasher_muc
- Persönliche Nachricht:
lol !
Alleine heute hat 4players einen zuwachs von 10.000 leuten bekommen 
- Sp0cki
- Persönliche Nachricht:
Re: ich will auch beta keys bitte
Leuten wie dir sollte man keinen geben, da sie anscheinend nicht in der Lage sind zu lesen!!vanhelsing1980 hat geschrieben:................bitte beta keys bitte 4players bitte beta keys..........
Es wird frühestens morgen abend keys geben, früher sowieso nicht!
-
Seebase
- Persönliche Nachricht:
Re: ich will auch beta keys bitte
schwätzer das steht nirgendsSp0cki hat geschrieben:Leuten wie dir sollte man keinen geben, da sie anscheinend nicht in der Lage sind zu lesen!!vanhelsing1980 hat geschrieben:................bitte beta keys bitte 4players bitte beta keys..........
Es wird frühestens morgen abend keys geben, früher sowieso nicht!