http://www.tek-9.org/news/mw2_developer ... -2115.html
BWAHAHAHA
Gut, dass ich beschlossen habe das Spiel nichtmal mit der Kneifzange anzufassen.
Modern Warfare 2 PC: Multiplayer-Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Giiin
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub es kommt noch schlimmer.... Es gibt ja keine großen Unterschiede mehr zw. PC und Konsolen Variante... denk mal die Grafik wird genau wie auf der Konsole werden...
Hab mir gestern ein Video von der 360 Version angesehen...
ich könnt schwören, dass die Texturen aufm PC genauso schrecklich aussehen...
Hab mir gestern ein Video von der 360 Version angesehen...
ich könnt schwören, dass die Texturen aufm PC genauso schrecklich aussehen...
- schefei
- Persönliche Nachricht:
IEP hat geschrieben:http://www.tek-9.org/news/mw2_developer ... -2115.html
BWAHAHAHA
Gut, dass ich beschlossen habe das Spiel nichtmal mit der Kneifzange anzufassen.
Wow, also muss man als Pc Spieler wohl schon froh sein, wenn man nicht mit nem Controller spielen muss?No, PC has custom stuff like mouse control, text chat in game, and graphics settings.
Und bei den Grafik settings kann man wahrscheinlich nur die Auflösung ändern.
-
Dr.Maier
- Persönliche Nachricht:
Selten soviel völlig unnötige anglizismen gelesen.Bud_Spencer hat geschrieben:LOL wie dumm die Leute sind! Das wird denen jetzt erst klar was es für Beschränkungen gibt! Dabei ist doch klar, dass wenn man keinen dedi Server hat, es Peer2Peer ist und damit max 8v8 oder in dem Dreh. Aber selbst das wird unspielbar sein mit ner deutschen Standard DSL Leitung!
Keine Mods, Zahlen für DLC anstatt geile custom maps zocken - das alles war klar nach der dedi Server Ankündigung.
Das mit dem Lehnen ist nicht gut aber okay, COD ist eh schon so ein casual game gewesen wies gar nicht noch mehr casual gehen würde. Eben ein Spray'n'Pray Luck-Shooter!
Leute Leute Leute! ROFL!
ps: spielt das gute alte ET oder ETQW wenn ihr Lehnen, Taktik und skill-basiertes Aiming & Movement haben wollt aber nicht so 'nen Dreck wie MW2!
Ich wart mal den test ab, bin bis jetzt ziemlich enttäuscht, aber ich denk, man gewöhnt sich auch an den 9gegen9 mist mal, nur 9gegen9 allein wäre ja ok, wenn die modder wenigstens "pfuschen" dürften. Aber wies dann mit der ruckellei aussieht sollen die tests sagen, wenn 4players sagt, es is durchwegs spielbar(mit europäischen leitungen) dann überleg ichs mir vl noch, auch wegen dem sicher guten einzelspielermodus aber vorerst leg ichs aufs eis.
-
Del-User: 1487140
- Persönliche Nachricht:
Bist auf der falschen Internet-Seite, junger PadawanPabloCHILE hat geschrieben:ps: es gibt wesentlich wichtigere Dinge im Leben als ein Game über das man sich aufregen kann / sollte
Es ist erschreckend wieviele Leute, die Spiele am PC zocken, überhaupt nicht nachvollziehen können welche Problematik die fehlenden Funktionen in Zukunft aufwerfen können, wenn sich mehr Entwickler & Publisher für diesen Weg aussprechen. Wenn von dedizierten Servern gesprochen wird haben die meisten nur das 'Clangehabe' im Kopf.. von guten Public-Servern wohl keine Ahnung. Communities, die sich rund um einen Server verwirklichen lassen und dafür sorgen, dass ein Spiel im Multiplayer erst zu dem wird, was euch der Entwickler mit unzähligen Vorab-Videos und viel Gelaber ums Eigentliche ins Gehirn pflanzen will.
MW2 wird eine Todgeburt. Und wer das unterstützt trägt zur Konsolisierung des PC bei, braucht sich also in Zukunft über grottige Ports für den PC nicht beschweren - selber Schuld.
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe844225
- Persönliche Nachricht:
du hast 'ne tolle SignaturLuceruzz 555666 hat geschrieben:was is das denn fürn kack? die möglichkeit sich um ecken zu lehnen wurde abgeschafft?! was für n scheiß!
ok das mit den 9 vs. 9 find ich garnich mal so übel da wird dann wenigstens n bisschen taktik erfordert was allerdings wiederrum schnelle packende gefechte ausschließt außer sie machen die karten kleiner...
naja bin sehr skeptisch hoffentlich bereue ioch den kauf nicht...
gibt's die auch in kleiner ?
-
johndoe844225
- Persönliche Nachricht:
tja, die Konsolenspieler kennen's eben einfach nicht besserWhiplash78 hat geschrieben:mich würde mal interessieren wie viele von denen, die hier jetzt am rumheulen sind das spiel nächste woche trotzdem kaufen werden?!
Und mal ehrlich, was soll das geheule, das spiel kostet gerade mal 40 euro, da kann man sicherlich genug spass haben für das geld (sp und mp)
den haben die konsoleros ja auch, obwohl sie schon seit jahren mit diesen "krassen-epic-fail-einschränkungen" spielen müssen...oder sind die alle doof und lassen sich von einem "ganz wüst technisch beschränkten spiel" blenden und haben eigentlich gar keinen spaß beim spielen?
das ist wie bei uns früher in der DDR. Da hat uns Kindern die Schokolade auch geschmeckt und wir haben sie wie blöde verputzt. Erst nach 1990 hat man dann gemerkt, was für einen Mist man da eigentlich die ganze Zeit gefuttert hat. Ich wöllte jetzt jedenfalls keine Schlagersüßtafel mehr essen, auch wenn es die wieder zu kaufen gibt
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn das jetzt nicht ganz so charmant formuliert wurde, im Endeffekt: jaLipglosskid hat geschrieben:tja, die Konsolenspieler kennen's eben einfach nicht besserWhiplash78 hat geschrieben:mich würde mal interessieren wie viele von denen, die hier jetzt am rumheulen sind das spiel nächste woche trotzdem kaufen werden?!
Und mal ehrlich, was soll das geheule, das spiel kostet gerade mal 40 euro, da kann man sicherlich genug spass haben für das geld (sp und mp)
den haben die konsoleros ja auch, obwohl sie schon seit jahren mit diesen "krassen-epic-fail-einschränkungen" spielen müssen...oder sind die alle doof und lassen sich von einem "ganz wüst technisch beschränkten spiel" blenden und haben eigentlich gar keinen spaß beim spielen?
das ist wie bei uns früher in der DDR. Da hat uns Kindern die Schokolade auch geschmeckt und wir haben sie wie blöde verputzt. Erst nach 1990 hat man dann gemerkt, was für einen Mist man da eigentlich die ganze Zeit gefuttert hat. Ich wöllte jetzt jedenfalls keine Schlagersüßtafel mehr essen, auch wenn es die wieder zu kaufen gibt
- sourcOr
- Persönliche Nachricht: