FIFA 10 - Heute erscheint die Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Slife36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slife36 »

ey ick brauch die demo für ps3 wo gibs die ey -.- ich glaub ich dreh gleich durch :waah:
ronnyberlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronnyberlin »

MaXiKiNg36 hat geschrieben:ich warte schoon....seit 18 uhr auf die demo im psn wieso ist die nicht da..? ich..glaub ich dreh durch :waah: ... weißt jemand jetzt genauer wann die demo ins ps3 network kommt..?ich hoffe es :anbet:
ist doch schon längst im ps3-store! gehe zu "aktuelles" und da isses drin. ich habs schon runtergezogen und kann nur sagen, dass es sich lohnt!!! 8)
Der eloquente Boss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der eloquente Boss »

Die Demo ist doch ganz groß promoted, Playstation Store und dann Aktuelles. :wink:
ronnyberlin
Persönliche Nachricht:

Der eloquente Boss hat geschrieben:Die Demo ist doch ganz groß promoted, Playstation Store und dann Aktuelles. :wink:
ick versteh die leute nicht - hier im 4players-forum angemeldet - aber nicht in der lage eine demo zu downloaden... :roll:
Slife36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slife36 »

whu vorhin wars noch nicht daa iwie naja freue mich haha danke.nur die scheiße is das der jetzt so lahm runter läd noch pa 200 min. 8O,..naja ich sehe gerade das die pc demo fertig ist nochmals :danke:
da_den_jo
Persönliche Nachricht:

PS3 vs. XBOX360

Beitrag von da_den_jo »

Hab hier mal meine beiden Konsolen verglichen und ein Vergleichsbild zwischen PS3 (links) und XBOX 360 (rechts) erstellt :D Meiner Meinung nach sind die Farben auf der PS3 kräftiger und nicht so verwaschen wie bei der XBOX 360.

Bild
PS3-XBOX360

Bild
PS3

Bild
XBOX360
Zuletzt geändert von da_den_jo am 11.09.2009 10:10, insgesamt 6-mal geändert.
Neo00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo00 »

Ich hab mich gestern Abend auch mal an die Demo gewagt (PS3).

Am Anfang dachte ich: "Ist ja voll lächerlich und genau wie 09." Aber nach ein paar Partien sind mir die positiven Veränderungen aufgefallen. Flanken sind jetzt viel gefährlicher und die Spieler haben deutlich bessere Laufwege. Auch das Zweikampfverhalten ist top und die Menüs scheinen endlich etwas schneller zu reagieren als bei 09. Ecken kommen jetzt auch besser und irgendwie hat man das Gefühl, dass mehr Dynamik im Spiel ist.

Im Moment würde ich mir Fifa 10 holen, aber erstmal abwarten was Pro Evo zu bieten hat. Wird schwer zu toppen aber wenn sie es schaffen dann wird es das absolute Hammerspiel.
ronnyberlin
Persönliche Nachricht:

Neo00 hat geschrieben:Ich hab mich gestern Abend auch mal an die Demo gewagt (PS3).

Am Anfang dachte ich: "Ist ja voll lächerlich und genau wie 09." Aber nach ein paar Partien sind mir die positiven Veränderungen aufgefallen. Flanken sind jetzt viel gefährlicher und die Spieler haben deutlich bessere Laufwege. Auch das Zweikampfverhalten ist top und die Menüs scheinen endlich etwas schneller zu reagieren als bei 09. Ecken kommen jetzt auch besser und irgendwie hat man das Gefühl, dass mehr Dynamik im Spiel ist.

Im Moment würde ich mir Fifa 10 holen, aber erstmal abwarten was Pro Evo zu bieten hat. Wird schwer zu toppen aber wenn sie es schaffen dann wird es das absolute Hammerspiel.
also wenn ich mir die vorschau von pes2010 bei 4players durchlese, dann sist doch klar welches spiel gerkauft wird!!!! fifa rocks! :Daumenrechts: :Daumenrechts:
ronnyberlin
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 vs. XBOX360

da_den_jo hat geschrieben:Hab hier mal meine beiden Konsolen verglichen und ein Vergleichsbild zwischen PS3 (links) und XBOX 360 (rechts) erstellt :D Meiner Meinung nach sind die Farben auf der PS3 kräftiger und nicht so verwaschen wie bei der XBOX 360.

Bild
PS3-XBOX360

Bild
PS3

Bild
XBOX360
oh - na jetzt kann ich den ärger mancher vorredner aber auch verstehen! würde ich mich ärgern, wenn ich ne x-box hätte!!!!!!! als ob die nicht schon genug bestraft wären mit dem kostenpflichtigen online-zocken... ;) späßchen - will nicht schon wieder ne "ps3-vs-xbox"-diskussion führen... 8)
Slife36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slife36 »

ich bin in der ...lage demos zu downloaden...ich habs sie nur nicht...gefunden..! :evil:
ronnyberlin
Persönliche Nachricht:

MaXiKiNg36 hat geschrieben:ich bin in der ...lage demos zu downloaden...ich habs sie nur nicht...gefunden..! :evil:
hmm - war aber eigentlich zu übersehen!!! auf der linken seite war ein riesiger banner mit fifa10-demo... und dass die AKTUELLEN demos unter "aktuelles" zu finden ist, scheint mir auch logisch! ;)

aber egal - warst heut morgen wohl noch sehr müde...
ronnyberlin
Persönliche Nachricht:

...war eigentlich NICHT zu übersehen... (sorry - fehlerteufel) :)
Slife36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slife36 »

ich versteh selber nicht wie ick den nicht gesehen hab hehe...hab noch ne frage kam die demo 18-19 uhr raus odaa wann??
ronnyberlin
Persönliche Nachricht:

MaXiKiNg36 hat geschrieben:ich versteh selber nicht wie ick den nicht gesehen hab hehe...hab noch ne frage kam die demo 18-19 uhr raus odaa wann??
ja kam sie. :) leider waren die server vom psn überlastet und viele kamen erst garnicht in den store... ich habs heute morgen runtergeladen und es ging alles ruck-zuck! :)
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Chapuisat9 hat geschrieben:Och nö..kanns im PSN auch nicht runterladen.. "Inhalt zurzeit nicht verfügbar". :cry:
da lob ich mir meinen scheiss kostenpflichtiges Kack stabiles Xbox Live :/ ^^