"Wieder lustig wie einige meinen ihre PS3 verteidigen zu müssen nur weil jemand seine Meinung sagt."
Mir ist nicht ersichtlich,wo ich oder ShinmenTakezo die PS3 verteidigt hätten.
Wir haben unterschiedliche Meinungen,mehr aber auch nicht.
darum gings doch gar nicht.... dass ihr unterschiedliche Meinungen habt seh ich auch, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass er seine Meinung als allgemeint gültig deklariert.
"Wieder lustig,wie einige meinen ihre Xbox-Kumpels verteidigen zu mussen,nur weil jemand seine Meinung sagt."
Fellt dir etwas auf ??
nein mir f
ällt nix auf (sry

)
ich verteidige ihn gar nicht. Es ist nur so
und da kommen wir zu Punkt 3
lol......was hast den du heute Morgen gefrühstückt ?
Wo bitte war ich mit meinem Beitrag Provokant ??
du hast angefangen mit "bla bla bla" also seien Meinung als gelabber deklariert. Das IST imho provokant. Du gehst ja gar nicht wirklich auf ihn ein sondern bashst einfach nur.
Das war auch nicht besser als du meintest, dass die Xbox beim starten so klingt als würde das Laufwerk gleich verrecken.
Es ist nunmal so, dass es Leute gibt die bei einem Drama den ruhigen Moment im Film auch gerne ruhig genießen können. Und wirklich Silent sind eben nur Stand Alone Player
wenn man darauf so viel Wert legt (ich für meinen Teil lege da wirklich wert drauf) Dann ist die PS3 dafür nicht soooo sehr geeignet (dass ihr Bildquali top ist und sie fast nicht zu hören ist is ja was anderes)
Aber sie ersetzt für einige eben keinen Stand Alone Player
da gibts auch nichts zu streiten oder zu zicken
Das ist einfach so