MoskitoBurrito hat geschrieben:
Forza 3 > GT5
GT5 erscheint ja eh erst 2015...ah nein stimmt ja das Spiel ist schon längst fertig, sie warten nur auf den richtigen Moment fürn Release, können aber kein Gameplay zeigen
Mag sein, aber es könnte genausogut andersrum laufen. Vor allem da ich für die PS3 ein Lenkrad habe wird mir GT5 auf jeden Fall mehr Spaß machen also Forza 3 mit Gamepad, ausser es wird so dermaßen mies, dass...
Uncharted 2 ist der einzig "große" Titel die die ps3 dieses Jahr bekommt.
Heavy Rain wurde von vielen Magazinen als größte Enttäuschung der E3 bezeichnet. Ich meine 4players hätte etwas ähnliches erwähnt...
Schade das man aus dem Quicktimegedöhns von Fahrenheit nichts gelernt hat.
Hätte das Quicktimegedöns gar nicht mal so schlimm gefunden, wenn die Story nicht so in alberne abgedriftet wäre. Wenn die diesmal stimmt und es wirklich mal ein Game schafft Empathie und Emotionen zu vermitteln wie ein Film, kann es ziemlich grandios werden, aber auch grandios Scheitern. Aber besser man versucht mal sowas als den hundertsten 0815 Shooter mir fett platzenden Köpfen.
FF XIII Versus: Ja erscheint dann wohl in Europa 2011 mal sehn...
Ja, mal sehn...
Mag war so ziehmlich das langweiligste ps3 Game auf der ps3, da war selbst dieser Mario Kart Klon besser.
Total unübersichtlicher Onlineshooter, hauptsache man kann mit 347438349 Spielern gleichzeitig spielen.
Dass das mit weniger Spielern schon keine gute Sache ist sieht man ja an Resistance 2.
Jetzt kann man aus der möglichkeit auch was machen. Bin zuversichtlich, dass es durch diese Menge an Spielern erst recht gut werden kann, wenn die Designer eine gute Lösung finden das zu kanalisieren und jeden Spieler einzubinden. Resistance gefällt mir übrigens besser als GeoW mit seinen 2 vs 2 Matches. Ist aber wohl Geschmackssache...
Aber die ps3 hat klar die Nase vorn, schon allein wegen ihrem "Dildocontroller".
Dafür reisst es dann EyeToy 1.1a für die Box raus. Der Dildocontroller interessiert mich kein bisschen, hab schon meine Wii verkauft, weil sich nach der Anfangseuphorie einfach kein spaß mehr einstellen wollte mit dem gefuchtel.
aber lustig wirds bestimmt wieder mit den neuen Projekten, warte nur, bis mal wieder jemand mit dem SonyDildo beim Tennis sein Haustier totprügelt oder einer beim StreetFighter zocken auf der Box seine sauteure Glotze aus dem Fenster kickt...
Siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=WrrvkPo7TZ4